Alle Friedenskerzen

Hier sehen Sie alle Friedenskerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Friedenskerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Für meine Lieben

    Am 15. April 2013 um 15:40 Uhr wurde von Andrea Riesenberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1582 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze ist für all meine Lieben.
    Luis
    Andreas

    Ich werde euch nie Vergessen.
    In Liebe
    Andrea
  • Für Papa

    Am 15. April 2013 um 15:17 Uhr wurde von Petra Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1644 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Seit 9 Jahren lebst du nicht mehr. Dein Platz bei uns ist auch so leer. Hart war der Schlag und groß der Schmerz,als stille dein Herz.Dich zu verlieren wahr sehr schwer. Dich zu vermissen noch viel mehr. Und könnten Tränen eine Brücke bauen und wären Erinnerungen ein Weg, so würden wir hoch zum Himmel gehen und Dich zu uns zurück holen.
  • In Liebe

    Am 15. April 2013 um 08:11 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1764 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mein geliebter Schatz,

    heute denke ich wieder ganz besonders an Dich ... weil ich Dich ganz einfach liebe!!!!!
    In Deiner anderen Welt geht es Dir hoffentlich gut ... ohne Schmerzen und Sorgen.
    Du hast Dich mit mir verabredet .... diesen Tag sehne ich herbei!!!
    Deine Ehefrau
  • Einfach nur Frieden für die ganze Welt.

    Am 07. April 2013 um 10:41 Uhr wurde von Rosemarie Steffens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2070 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Hoffentlich erfüllt die angezündete Friedenskerze ihren Sinn,das heisst:Friedenfür und auf der ganzen Welt.

    Etwas Wertvolleres gibt es nicht!
  • Frauen für den Frieden

    Am 20. März 2013 um 10:36 Uhr wurde von Andrea Markus eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1839 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Frauen für den Frieden – unter diesem Namen agieren Frauengruppen in West und Ost als Teil der internationalen Friedensbewegung, die in den 1970er Jahren aus dem Einsatz von irischen Frauen gegen den Nordirlandkonflikt heraus entsteht und sich sehr schnell international verbreitet.

    Nach eigenen Aussagen setzen sich die verschiedenen Gruppierungen der FfF für eine friedliche Welt ein, der Name ist Programm. Der Frieden soll dabei vor allem durch die Erfüllung der Grundbedürfnisse aller Menschen sowie Gerechtigkeit zwischen den Menschen entstehen. Entstehende Konflikte sollen ohne Gewalt, durch Vermittlungen und Verhandlungen gelöst werden. Wichtige Grundsätze sind zudem die Gleichberechtigung von Frauen und Männern weltweit sowie der Einbezug der Sichtweise und der Lebenserfahrungen von Frauen und Männern in allen Bereichen des Lebens.
  • für alle Politiker und für die Kirche - damit sie mal denken

    Am 18. März 2013 um 08:18 Uhr wurde von Wally Popp eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1648 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kirche
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken
  • für die dänischen Politiker

    Am 18. März 2013 um 08:12 Uhr wurde von Gabi Kohl eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1692 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Politiker
    damit ihnen ein Licht aufgeht, dass man den Charakter nicht einzig und allein an der Rasse eines Hundes feststellen kann.
  • let's rock the life

    Am 17. März 2013 um 20:35 Uhr wurde von alice wonderland eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1822 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Life
    be happy and smile...
  • Frieden

    Am 17. März 2013 um 17:11 Uhr wurde von Simone Wesemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2357 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Frieden, damit auch noch unsere Enkelkinder glücklich leben können
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 17:06 Uhr wurde von Micha Tischler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2002 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Eines Tages werden alle Menschen erkennen,
    dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind
    und wenn diese Erkenntnis sich weltweit verbreitet
    dann werden wir frieden auf der Welt haben.
  • Frieden ist was sich alle insgeheim wünschen

    Am 17. März 2013 um 14:39 Uhr wurde von Wolfgang Frisch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1989 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Wunsch
    Ich wünsch mir Frieden für alle und das Bewusstsein, das wir alle Brüder und Schwestern sind!
  • Frieden überall

    Am 17. März 2013 um 11:36 Uhr wurde von Tanja Gerstmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1975 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich wünsche mir das es auf der Welt überall friedlich zugeht...
  • Für den Frieden auf der ganzen Welt

    Am 17. März 2013 um 11:13 Uhr wurde von barbara lorke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1852 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    frieden, glück,liebe und gesundheit
  • Unvergessen

    Am 17. März 2013 um 11:10 Uhr wurde von Harald Merkel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1942 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Unvergessen
    Du fehlst uns ! u
  • Friedenskerze

    Am 17. März 2013 um 10:43 Uhr wurde von Sabrina Schrader eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2107 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für alle Menschen die unter Gewalt leiden dadurch geprägt sind oder sogar durch Gewalt sterben...
  • Peace

    Am 17. März 2013 um 10:40 Uhr wurde von strack volker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1715 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    Für alle die auf der Welt leben
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 10:38 Uhr wurde von Michaela Tischler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1905 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Wenn alle Menschen sich bei der Hand fassen,
    ist Gott fertig.

    Ich wünsche mir mehr Frieden auf der Welt

    Eines Tages werden alle Menschen erkennen,
    dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind
    und wenn dieses Erkenntnis sich weltweit verbreitet
    dann werden wir frieden auf der Welt haben.
  • für Mama und Ralph

    Am 17. März 2013 um 10:38 Uhr wurde von Sylvia Köhnlein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2286 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    ich wünsche uns alles Gute für die Zukunft

    eure Sylvia
    Schwester/Tochter
  • für alle die den Frieden suchen

    Am 17. März 2013 um 10:37 Uhr wurde von Monika Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1908 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    hoffe für alle das euer leben das bringt was ihr euch wünscht
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 10:36 Uhr wurde von SUSANNE Handl0ser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1916 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    ICH H0FFE DAS IMMER MEHR MENSCHEN SICH VEGAN ERNÄHREN UND AUF PFLANZLICHE BI0L0GISCHE LEBENSMITTEL ZURÜCK GREIFEN. Ich denke an alle Menschen weltweit, die gerade Krieg führen.Ich denke an alle Tiere weltweit die gequält und sterben müssen.
  • Für Frieden auf der Welt

    Am 17. März 2013 um 10:31 Uhr wurde von Gabriele Mildenberger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1790 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Ich wünsche mir das alle in Frieden miteinander leben.
  • für mama und papa

    Am 17. März 2013 um 10:28 Uhr wurde von silvia henselowksy eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1721 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Papa
    diese kerze ist für meine mama und meinen papa
    ich werde euch nie vergessen
    ihr seid immer in meinem herzen
    ich denke jeden tag an euch
    ich liebe euch
  • Für meine Familie und meinen Freund

    Am 17. März 2013 um 10:28 Uhr wurde von Waltraud Neumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1692 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Freund
    wünsche mir, das wir alle noch lange gesund und glücklich sind...
  • Peace auf Erden

    Am 17. März 2013 um 10:28 Uhr wurde von Shiva Shandra eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1723 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    ...für allezeit, weils besser ist...
  • Glück und Harmonie

    Am 17. März 2013 um 10:26 Uhr wurde von Mike Reißner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1663 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Harmonie
    Meine Kerze soll für Glück und Harmonie brennen .
  • Für meine Familie

    Am 17. März 2013 um 10:25 Uhr wurde von Diana Fürer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1915 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    das wir alle gesund und munter in frieden leben können , und für meine lieben , die viel zu früh gegangen sind
  • Friedenskerze

    Am 17. März 2013 um 10:25 Uhr wurde von Carmen Schröter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1887 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für den Frieden in der Welt und in jedem selbst
  • Meine Friedenskerze für meine Kinder

    Am 17. März 2013 um 10:23 Uhr wurde von Martina Weymar eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1853 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Ich wünsche mir das meine Kinder in Frieden in die Zukunft blicken können....
    Ich hoffe sehr das Sie ein Teil des Friedens werden können!
  • Eine Kerze für den inneren Frieden

    Am 17. März 2013 um 10:09 Uhr wurde von Andrea Markus eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1784 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich will diese Kerze allen widmen,die in meiner Umgebung Hass und Unruhe verbreiten,schliest Frieden mit euch und euren Mitmenschen.
  • Ulli

    Am 09. März 2013 um 14:38 Uhr wurde von ulrike pilotto eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1744 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Fuer mich und meine lieben das wir unseren innerer frieden stehts behslten
  • Für meine Prinzessin

    Am 06. März 2013 um 08:43 Uhr wurde von Marleen Brm eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1650 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Prinzessin
    Ich hoffe dir geht es jetzt da wo du bist gut. Ich vermisse dich schrecklich doll!
    Ich werde dich niemals vergessen!
    Ruhe in Frieden Reni, ich liebe dich!
  • Frieden

    Am 05. März 2013 um 22:45 Uhr wurde von Bahri eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1922 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Fieden und Glück für alle Menschen dieser Erde.
  • Kerze für den innernen Frieden

    Am 27. Februar 2013 um 18:06 Uhr wurde von Carolin Neubauer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2079 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich will diese Kerze allen widmen,die in meiner Umgebung Hass und Unruhe verbreiten,schliest Frieden mit euch und euren Mitmenschen.
  • Diese Kerze widme ich Klara

    Am 24. Februar 2013 um 11:51 Uhr wurde von Irma Sila eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1792 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Klara
    Wir alle durften dich kennenlernen und du warst ein toller Mensch, egal wie man auseinander gegangen ist, es zählt nur wie man dich in Erinnerung behält! Ruhe in Frieden Süße
  • One Love Baby!

    Am 18. Februar 2013 um 14:08 Uhr wurde von Ganja Smoker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1812 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Baby
    SO When everybody Yo smokes weed
    This will be a really nice to chill
    If everybody is smoking weed
    every problem will be gone !


    legalise it !

    One love.
  • Friedenskerze für meine über alles geliebte Oma

    Am 18. Februar 2013 um 06:27 Uhr wurde von Nine S. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1798 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    diese kerze ist nur für meine über alles geliebte Oma, die seit über 3 Jahren im Himmel über mich wacht. hier auf erden vermissen wir sie sehr doll.
  • Für meine lieblings Oma und meinen Schwiegervater

    Am 15. Februar 2013 um 21:59 Uhr wurde von Martina Kutschinski eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1868 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    Leider seit ihr nicht mehr bei uns wir vermissen euch.
    Martina und Frank
  • Massaker von Connecticut

    Am 15. Februar 2013 um 17:53 Uhr wurde von sophie driver eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1857 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Connecticut
    Fuer all die Kinder und Lehrkraefte welche das massaker
    von Connecticut nicht ueberlebten.
    Bitte Vater lass deren Angehoerigen trost finden .
    God Bless
  • Osterkerze

    Am 14. Februar 2013 um 19:29 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1851 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Osterkerzen
    Die Osterkerze ist eine große Kerze aus gebleichtem Bienenwachs, die in der Liturgie der Westkirchen (römisch-katholische, altkatholische, anglikanische und Lutherische Kirche), zu Beginn der Osternachtfeier am Osterfeuer bereitet, geweiht und entzündet wird.

    Die Ostkirchen verwenden ein sogenanntes Trikirion (τρικηριον), drei Kerzen aus ungebleichtem Wachs, die mit einem Stoffband überkreuzt zusammengebunden werden. Dieses Trikirion wird ausschließlich in der Osternacht verwendet. Das Osterlicht wird im Altarraum durch eine Ölkerze bis zum nächsten Osterfest erhalten.
  • Frieden unter den Menschen

    Am 08. Februar 2013 um 20:00 Uhr wurde von Sabine Schröder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1953 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich will über gewisse Dinge mit mir und meinem Inneren meinen Frieden haben .
  • Innere Ruhe

    Am 08. Februar 2013 um 18:47 Uhr wurde von Meier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1641 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ruhe
    Ich möchte meine innere Ruhe finden!
  • Für alle

    Am 04. Februar 2013 um 22:39 Uhr wurde von L Bahri eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1510 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze soll für Frieden auf der Erde stehen.
  • Gedenken

    Am 31. Januar 2013 um 10:53 Uhr wurde von Sonja Scharfenberger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1764 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedenken
    Diese Kerze entzünde ich für Alexandra
  • Für die Menschen, die mir nahe stehen und denen ich inneren Frieden von Herzen wünsche

    Am 29. Januar 2013 um 21:39 Uhr wurde von wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1814 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Meiner Tochter, Svenja, meinen Eltern, alle meiner Geschwiester, meiner über alles geliebten Frau und allen Menschen, die ihren Glauben nicht verloren haben und allen, die ihren Gluben zu der geliebten, heiligen Dreifaltigkeit finden
  • Die richtige Entscheidung treffen fuer meinen Sohn Yanni's Zukunft

    Am 29. Januar 2013 um 05:33 Uhr wurde von Sophie Driver eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1678 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Entscheidung
    Allmaechtiger Vater segne meinen Sohn Yanni heute mit allem was auch immer du weisst dass er braucht um die richtige entscheidung fuer seine schule und sport fuer eine erfolgreiche zukunft ;Dass seine zukunft efuellt, erfolgreich und gesegnet ist waehrend er seine beziehung mit Dir vertieft. Amen
  • Für Opa Hans

    Am 23. Januar 2013 um 17:51 Uhr wurde von Silvia Richardson eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1796 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Opa
    Jetzt hast deinen Seelenfrieden.
  • Liebe

    Am 22. Januar 2013 um 14:24 Uhr wurde von Sophia Schümann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1965 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    viel Liebe Gelassenheit und Frieden für sich selbst und mit anderen zusammen sich verstehen.
  • In gedenken an unsere Oma

    Am 21. Januar 2013 um 06:29 Uhr wurde von nadine scharge eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1775 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    Wir werden dich nie vergessen
  • In gedenken an unsere Oma

    Am 20. Januar 2013 um 22:49 Uhr wurde von Maik Wächter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2211 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Oma wir werden dich nie vergessen.
    Marlis
    Andrea
    Maik
    und deine Urenkel
  • Für Holger

    Am 20. Januar 2013 um 15:31 Uhr wurde von Silvia Richardson eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1699 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das deine Seele endlich Frieden hat.