Alle Friedenskerzen

Hier sehen Sie alle Friedenskerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Friedenskerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Führe ihre Wege zusammen.

    Am 02. Dezember 2018 um 14:39 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3437 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G
    Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Licht des Friedens

    Am 24. November 2018 um 16:23 Uhr wurde von Niccolo Pace eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3458 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Dieses Licht soll für den Frieden erstrahlen, in Zeiten neuer kriegerischer Gefahren und Kämpfen in der Welt.

    Lasst dieses Licht die Welt erleuchten bis tief in die Herzen der Menschen, ihnen Hoffnung und Trost spenden in Zeiten dunkler Tage. Es wird Zeit ein Licht leuchten, erstrahlen zu lassen für den Frieden auf der Welt! Zu lange schon hält der Krieg mit seinen Kindern Elend, Not, Hunger und Tod, die Welt in seinen Händen. Fordern wir sie zurück, im Namen aller, die ihr Leben lassen mussten im grausamen Spiel der Macht und des Kampfes. Im Namen aller, die fliehen, ein ganzes Leben hinter sich lassen müssen! Im Namen des Friedens, den ein jeder Mensch verdient hat - niemand auf der Welt, kein Mensch, kein Tier gar die Natur, hat den Krieg, die Zerstörung verdient.

    Lasst uns das Licht des Friedens entzünden, dass die Dunkelheit erhellt. Zünden wir eines an, zwei, drei. Vertreiben wir gemeinsam das, was niemand verdient hat. Was nur Unglück über uns bringen wird, so viele das Leben kostete und noch immer kostet Tag für Tag. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. (John F. Kennedy)
  • Ein LICHT der LIEBE und des Friedens DANKE

    Am 20. November 2018 um 22:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3859 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen...

    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE----------- seid gesegnet--- in Liebe
  • Seelenpartner vertrauen

    Am 18. November 2018 um 19:58 Uhr wurde von Aristeo Vario eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2722 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vertraue darauf, dass mich mein Seelenpartner findet.
    Mit jedem Tag, komme ich Ihm ein Stück näher, so wie er mir.
  • Ein LICHT der LIEBE und des Friedens DANKE

    Am 06. November 2018 um 22:44 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1533 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen...

    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE----------- in Liebe
  • Führe J und G zusammen

    Am 05. November 2018 um 21:15 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1672 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass G sich melden damit sie sich versöhnen können und wieder kommunizieren können.amen
  • Führe J und G zusammen

    Am 05. November 2018 um 21:13 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1588 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass G sich melden damit sie sich versöhnen können und wieder kommunizieren können.amen
  • Seelenpartner

    Am 02. November 2018 um 17:54 Uhr wurde von Nico Arenz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1525 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott und liebe Engel,


    ich bitte euch, führt mich und meinen Seelenpartner zusammen. Jemanden, der mich so liebt, wie ich bin, dem ich wirklich vertrauen kann. Lasst uns zusammenkommen im Glanz der Liebe, des Vertrauens und Glücks, auf das wir gemeinsam Altes hinter uns lassen und Neues beginnen mögen.

    Bitte schenkt mir eure Führung.
    Ich danke euch.
  • J und G brauchen deine Unterstützung

    Am 31. Oktober 2018 um 19:44 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1636 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Lass sie am Freitag gemeinsam ins Kino gehen und zum Ball gehen. Amen
  • Sie gehören zusammen

    Am 27. Oktober 2018 um 19:34 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1507 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Lass J und G für immer zusammen kommen

    Am 23. Oktober 2018 um 20:42 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1420 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Lass sie sich am Freitag in den Ferien treffen. Lass sie endlich zusammen kommen. Amen
  • Lass sie zusammen kommen

    Am 23. Oktober 2018 um 07:39 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1393 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Sie suchen sich und sie passen so gut zusammen. Hilf ihnen zusammen zu kommen. Hilf ihm bei der Überwindung der Schüchternheit. Lass ihn öfters schreiben, telefonieren. Lass sie sich öfters treffen. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Bitte lass sie für immer zusammen kommen. Amen
  • Sie brauchen deine Unterstützung

    Am 17. Oktober 2018 um 07:07 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1542 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen
    Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Ein LICHT der LIEBE und des Friedens DANKE

    Am 16. Oktober 2018 um 23:43 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1501 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen...

    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE in Liebe
  • Hilf ihnen zueinander zu finden

    Am 12. Oktober 2018 um 18:09 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1329 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 07. Oktober 2018 um 19:47 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1407 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Bitte lass sie sich öfters treffen. Amen
  • Schrader's Fiffi

    Am 04. Oktober 2018 um 14:21 Uhr wurde von Jan Schrader eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1326 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In stillem Gedenken...
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 01. Oktober 2018 um 13:10 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1324 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Bitte lass G sich melden damit sie einen Termin finden können und die Missverständnisse aus dem Weg räumen können. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS

    Am 30. September 2018 um 09:50 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1510 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 25. September 2018 um 18:17 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1323 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Hilf ihnen zu kommunizieren und führe ihre Wege zusammen. Amen
  • J u G für immer zusammen

    Am 22. September 2018 um 19:31 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1445 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Morgen sehen sie sich bitte hilf ihnen damit sie zueinander finden. Amen
  • H.

    Am 22. September 2018 um 00:17 Uhr wurde von H. R. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1506 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Licht und Liebe, wandel, abgeben an Euch wieder und wieder und doch gerät es schnell in Vergessenheit; bitte um Unterstützung;
    Dankbarkeit; alles ist Licht und Liebe
  • Wandel

    Am 21. September 2018 um 04:31 Uhr wurde von Thekla Paula eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1437 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möge sich wandeln, was ihr wandeln könnt.
    Sich hinwenden zu Euch mit liebevoller Hingabe.
    Es zu wissen und sich doch nicht die Zeit
    dafür nehmen.
    Ich denke an Euch mit Licht und Liebe in meinem
    Herzen.
    Danke für Eure Unterstützung, dass ich gestern
    so gut schlafen konnte und zu spüren war, ihr seit da,
    wirklich da.
    Und manchmal rufe ich ganz laut zu Euch, so innerlich.
    Möge Euer Licht in allem scheinen, in mir scheinen.
    Es ist so wohltuend und beruhigt. Sich Euch zuwenden,
    sich Euch hinwenden.
  • Licht und Liebe

    Am 21. September 2018 um 04:25 Uhr wurde von Hildegard Reismann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1513 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Licht der Liebe ist in allem und ist in mir
    und doch "plagen Zweifel" an menschlichem
    Miteinandersein.
    Licht und Liebe
    lebt in der Kommunikation und in ihrem Schatten.
  • Deine Suse

    Am 17. September 2018 um 15:21 Uhr wurde von Susanne Tuck eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1539 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wünsche mir das mein Mann noch unbeschwerte Jahre hat.
    Am liebsten wäre es mir er würde sein Krebs besiegen.
    Und er würde sein Arbeit behalten.
    .Dann hat er eine Aufgabe.
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS

    Am 12. September 2018 um 21:56 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1515 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 07. September 2018 um 20:49 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1303 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Gib ihnen Mut zu ihren Gefühlen für einander zu stehen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 25. August 2018 um 09:31 Uhr wurde von Michaela Goldbrunner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1392 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Gib ihnen Mut zu ihren Gefühlen für einander zu stehen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS

    Am 23. August 2018 um 23:08 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1516 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Friedliche Demonstration an Fortuna

    Am 23. August 2018 um 18:55 Uhr wurde von Klee Daun eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1262 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich schreibe hier in frieden an Fortuna ,das se mir weniger telpathische und lauschangriffe gegen mich bereitstellt und mir entgegen bringt .
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 19. August 2018 um 11:30 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1363 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 09. August 2018 um 19:53 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1380 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 06. August 2018 um 23:12 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1377 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Hanni ,
    fur Deinen HEIMWEG send ich Dir,
    ein LICHT der LIEBE

    DANKE , in Liebe
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 06. August 2018 um 23:07 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1284 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Hanni ,
    fur Deinen HEIWEG send ich Dir,
    ein LICHT der LIEBE

    DANKE , in Liebe
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 06. August 2018 um 22:44 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1375 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Lass die zusammen kommen

    Am 01. August 2018 um 07:53 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1382 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 26. Juli 2018 um 07:16 Uhr wurde von Mibe Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1632 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 24. Juli 2018 um 12:08 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1463 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 23. Juli 2018 um 21:48 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1398 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 10. Juli 2018 um 06:58 Uhr wurde von Michaela eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1445 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Für Julia und Georg

    Am 30. Juni 2018 um 20:49 Uhr wurde von Michaela eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1386 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für Julia und Georg. Die beiden gehören zusammen. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen.amen
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 27. Juni 2018 um 22:54 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1311 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIRSINDALLEEINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 09. Juni 2018 um 22:27 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1471 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIRSINDALLEEINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 24. Mai 2018 um 20:26 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1434 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIRSINDALLEEINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 08. Mai 2018 um 22:48 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1468 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES-WAS-IST

    WIRSINDALLEEINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 04. Mai 2018 um 20:34 Uhr wurde von Walter Friedmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1226 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möge Frieden auf Erden sein!
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 22. April 2018 um 21:45 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1301 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES-WAS-IST

    WIRSINDALLEEINS

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 18. April 2018 um 05:57 Uhr wurde von Walter Friedmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1379 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möge Frieden auf Erden sein.
  • Weltfrieden

    Am 14. April 2018 um 10:02 Uhr wurde von Susanne Caballero eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1390 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Danke für den Frieden auf der Welt. Danke für eine richtige Kommunikation unter den Völkern. Eine Welt voll Liebe und Verständnis.
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 07. April 2018 um 00:12 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1283 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES-WAS-IST

    WIRSINDALLEEINS

    DANKE...DANKE...DANKE