Alle Friedenskerzen

Hier sehen Sie alle Friedenskerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Friedenskerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Für den Frieden in der Ukraine!

    Am 02. Mai 2014 um 17:57 Uhr wurde von Detlef Beckmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 778 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ukraine
    Eine Kerze für den Frieden
  • Eine Kerze für den Frieden!

    Am 02. Mai 2014 um 17:52 Uhr wurde von Anke Rosenstein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 796 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Für den Frieden in der Ukraine...
  • Für meine Oma

    Am 28. April 2014 um 15:42 Uhr wurde von stefan stöcker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 812 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    danke das du immer für mich da gewesen bist nunn biste von uns gegangen werde immer an dich dencken meine oma
    hette nicht sein dürfen
  • Frieden

    Am 13. April 2014 um 10:35 Uhr wurde von guggi kiener-kornic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1354 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    für alle die ein wenig frieden brauchen
  • Hallo MAMA

    Am 12. April 2014 um 23:13 Uhr wurde von Claudia Porteder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 823 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich wünsche Dir wo immer Du auch bist alles Gute zum Geburtstag

    Dein Pinky
  • Ich wünsche mir, dass die Kinder auf der ganzen Welt in Frieden leben können

    Am 10. April 2014 um 15:00 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 999 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Wie schön es doch wäre, wenn die Kinder auf der ganzen Welt in frieden leben können.Kinder sind unsere Zukunft.Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Frieden

    Am 09. April 2014 um 09:36 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 792 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Mein Lieblingsmotto!!!!
  • Frieden in der Welt

    Am 09. April 2014 um 09:35 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 677 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich wünsche mir endlich Frieden in der ganzen Welt. Und das auch die ganzen Tiere endlich auch mal in Frieden leben dürfen und nicht mehr leiden müssen .Tiere gehören zum Menschen und sollten auch respektiert werden .
  • Für unser geliebtes Väterchen

    Am 06. April 2014 um 14:28 Uhr wurde von ELSE Stichler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 937 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Vater
    Die Wohnung, die Tage u. Nächte so leer.
    unser Herz unendlich schwer
    seit Du bist bei uns .
    nicht mehr .
  • für meinen Sohn Robert +23.03.2011

    Am 28. März 2014 um 17:07 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 828 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sohn
    nun sind es seit Sonntag schon 3 Jahre, doch es kommt mir oft so vor als wäre es gerade erst geschehen. Es gibt bisher keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke!!
    Viele sagen: "es sind doch jetzt schon 3 Jahre, es muß dir doch jetzt besser !" Sie haben alle keine Ahnung, haben diesen Weg noch nicht gehen müssen, können es evtl. deshalb nicht begreifen!
    Es ist und bleibt einfach wie am ersten Tag, vielleicht sogar ab und an schlimmer als am ersten Tag, ich glaube das können nur Mütter verstehen die diesen Schicksalsschlag auch schon erlebt haben und damit weiterleben müssen, wenn man das überhaupt "Leben" nennen kann.
    Ich liebe Dich sooooo sehr mein Kind!!!!
    Deine Mama
  • Für Oli.... meinen großen Sohn ...

    Am 20. März 2014 um 14:05 Uhr wurde von Bettina Martin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2603 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sohn
    Dein Geruch um mich herum,
    ständig in meinen Gedanken und Kopf,
    immer und stetig ein auf und ab.
    Tränen so tief wie der Ozean, sollen dir Glück wünschen
    Sehnsucht um Dich wird niemals weichen
    begleitest mich immer ganz still,
    nehme dich überall mit,
    bis ganz sicher in meinem Herzen aufbewahrt..
    liebe dich wie der Wind stürmisch mit meinen Haaren kämpft...
    vermisse dich und wünschte DU wärest einfach nur hier,
    bei mir
    In liebe Mama
  • Ich habe einen Traum...

    Am 17. März 2014 um 12:18 Uhr wurde von matti matthi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2584 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Traum
    Ich habe einen Traum..den Traum von Frieden für uns alle...Das wir alle überall in der Welt in Frieden leben, arbeiten und im guten Miteinander leben können...Das wir lernen müssen auch vergeben zu können...und wenn wir auch mal nicht so gute Tage haben, uns immer wieder bewusst wird, dass wir nur ein einiziges Mal diese Chance haben unser Leben bzw. das auf der Welt zum Positiven zu verändern...

    Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.

    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.

    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.

    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,

    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.

    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit....
  • Für den Weltfrieden

    Am 10. März 2014 um 22:08 Uhr wurde von R. Kuonen eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 949 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Das alle Menschen vereint nach Frieden und Liebe streben
  • Für die Tiere und für die Menschen

    Am 20. Februar 2014 um 11:41 Uhr wurde von Y. St. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 947 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Alle Menschen und alle Tiere, die Schmerzen erleiden sollen heute meine Kerze erhalten.
  • Eine Kerze für meinen allerliebsten Papa!

    Am 15. Februar 2014 um 12:11 Uhr wurde von Poick eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2017 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Papa
    "Als der Herr sah, dass der Weg zu lang, die Berge zu hoch und der Atem zu schwach, legte er seinen Arm um seine Schulter und nahm ihn mit in seine neue Welt."

    08.06.1936 - 14.02.2014
  • Im Gedenken an die Opfer in Dresden Elbflorenz!

    Am 13. Februar 2014 um 13:07 Uhr wurde von Lars Greif eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1167 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    Vor 69 Jahren wurde Dresden bombardiert, ausschließlich auf zivile Menschen. Ein Verbrechen was wir nie vergessen werden. Ich hoffe das es in der Stadt friedlich bleibt und die Nazis erfolgreich blockiert werden.

    "enk' ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
    Und meine heißen Tränen fließen.

    Die Jahre kommen und vergehn!
    Seit ich die Mutter nicht gesehn,
    Zwölf Jahre sind schon hingegangen;
    Es wächst mein Sehnen und Verlangen.

    Mein Sehnen und Verlangen wächst.
    Die alte Frau hat mich behext,
    Ich denke immer an die alte,
    Die alte Frau, die Gott erhalte!

    Die alte Frau hat mich so lieb,
    Und in den Briefen, die sie schrieb,
    Seh ich, wie ihre Hand gezittert,
    Wie tief das Mutterherz erschüttert.

    Die Mutter liegt mir stets im Sinn.
    Zwölf lange Jahre flossen hin,
    Zwölf lange Jahre sind verflossen,
    Seit ich sie nicht ans Herz geschlossen.

    Deutschland hat ewigen Bestand,
    Es ist ein kerngesundes Land;
    Mit seinen Eichen, seinen Linden,
    Werd ich es immer wiederfinden.

    Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
    Wenn nicht die Mutter dorten wär;
    Das Vaterland wird nie verderben,
    Jedoch die alte Frau kann sterben.

    Seit ich das Land verlassen hab,
    So viele sanken dort ins Grab,
    Die ich geliebt - wenn ich sie zähle,
    So will verbluten meine Seele.

    Und zählen muß ich - Mit der Zahl
    Schwillt immer höher meine Qual,
    Mir ist, als wälzten sich die Leichen
    Auf meine Brust - Gottlob! sie weichen!

    Gottlob! durch meine Fenster bricht
    Französisch heitres Tageslicht;
    Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen,
    Und lächelt fort die deutschen Sorgen."

    Heinrich Heine
  • In Gedenken - 13. Februar 1945 Dresden

    Am 13. Februar 2014 um 11:02 Uhr wurde von Riccardo Berger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 893 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    In Gedenken an die sinnlose Bombadierung Dresdens am 13. Februar 1945!

    0 militärische Einrichtung.
    0 militärische Abwehr.
    600.000 Flüchtlinge.
    3 Angriffswellen in 14 Stunden.
    350.000 Tote.
    0% Sinn.

    Seitdem und bis heute von den Alliierten und der deutschen Politik als "Befreiung Deutschlands" verhöhnt!

    Gegen das Vergessen!
  • 13.02. 1945 Dresden

    Am 12. Februar 2014 um 16:09 Uhr wurde von Christina Bock eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 897 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    Wenn das deutsche Volk Ehre hätte, würde es den 13. Februar zum Volkstrauertag erklären
  • und wieder eine neue

    Am 06. Februar 2014 um 15:26 Uhr wurde von Krümel Monschter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1307 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für alle Menschen, die auf dieser Welt noch Gutes tun, sei es im Tierschutz oder im Menschenschutz. Danke - dass es Euch gibt.
  • Hansi

    Am 31. Januar 2014 um 17:20 Uhr wurde von Kay-Ingo Lang eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 801 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    •Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    daß wir dich niemals wiedersehen
  • Sven Laberer aus 38895 Derenburg (*03. März 1980, + 04. Oktober 2008)

    Am 30. Januar 2014 um 21:47 Uhr wurde von Anne-Kathrin Scheiler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1249 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Gedenken an einen lieben Bruder, Sohn, Freund und Arbeitskollege...

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Wir vermissen Dich sehr!
  • Für meine Eltern Marita und Helmut Braun

    Am 29. Januar 2014 um 21:00 Uhr wurde von Petra Theisen eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 970 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Eltern
    Ich vermisse Euch so sehr. Jeder Tag ist schmerzlich. :'(
  • Für meine überalles geliebte Mum

    Am 29. Januar 2014 um 17:38 Uhr wurde von Ina Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 805 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mum
    Am 21.10.2011 hast du die Augen für immer geschlossenn....das ist nun schon über 2 Jahre her und ich muß dir sagen, wir vermissen dich alle sooooo sehr, es ist kaum zu beschreiben wie!!!!!
    Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man, aber ich finde, die Sehnsucht nach dir, deine Nähe spüren, mir dir zu reden, zu knuddeln, zu lachen, das fehlt hier unten sooo sehr und wird immer schlimmer!!!
    Aber wir alle wissen, daß du jetzt an einem Ort bist, wo es weder Schmerz noch Leid gibt und die Sonne dich verwöhnt!!!!
    Machs gut Muddel wir lieben dich, bis bald in Liebe
    INA, JÖRG,CHRISTINA, STEFANIE UND DER PAPA DARF NICHT FEHLEN :-)
  • Für meine geliebte Mama

    Am 29. Januar 2014 um 17:32 Uhr wurde von Sabine Öcal eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 799 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    Du lebst in uns weiter.
  • Für Meine Familie und Meine Freunde !

    Am 29. Januar 2014 um 17:30 Uhr wurde von yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 949 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Yvonne
    Ich vermisse euch sehr und habe euch sehr Lieb . Eure Tochter und eure Freundin . Ich habe euch sehr Lieb.Ruht In Frieden !
  • Für meine Eltern und Für meinen kleine Burder u.Meine Freunde !

    Am 29. Januar 2014 um 17:20 Uhr wurde von yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 812 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Yvonne
    Ich vermisse euch sehr doll .Eure Tochter und euere Freundin .Ich habe euch sehr Lieb.
  • Für meine Freundin Gela

    Am 29. Januar 2014 um 17:13 Uhr wurde von Sonja Trum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1426 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich zünde diese Kerze an für meine Freundin Gela die am 27.12.13 verstorben ist.Sie hat lang gegen den Krebs gekämpft hat ihn aber leider nicht besiegen können.
  • RIP

    Am 18. Januar 2014 um 02:09 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1642 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gedenken an alle Menschen und Tiere
  • gewidmet meinem Papa

    Am 13. Januar 2014 um 11:14 Uhr wurde von Lilo Prinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1113 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    heute wärst du 86 Jahre alt geworden.
    ich vermisse dich :-(
  • für alle speziellen Menschen auf dieser Welt

    Am 13. Januar 2014 um 09:17 Uhr wurde von Yvonne Stäheli-Lechner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1034 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für alle unterdrückten, kranken, behinderten Menschen, die sich trotz ihrer unangenehmen Situation dennoch für den Tierschutz einsetzen, und so mies es ihnen auch geht: Sie sind tagtäglich für Ihre Tiere da ... Von diesen Menschen gibt es so viele, und niemand weiss von ihnen, weil sie eben jene sind, die meist im Stillen agieren und nicht hervorstechen wollen.
  • eine kerze fuer rumaeniens hunde

    Am 12. Januar 2014 um 21:49 Uhr wurde von yvonne staeheli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 958 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rumaenien
    wir trauern um jeden von euch...
  • Weltfrieden

    Am 08. Januar 2014 um 21:02 Uhr wurde von Erika Dorsch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1696 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch,
    wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.
  • Friedenskerze......

    Am 01. Januar 2014 um 14:46 Uhr wurde von Birgit Harbardt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1747 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Zeilen lassen mein Herz liebevoll erfüllen....schön währe wenn WIR alle, alle Menschen dieses Gelingen würde..

    Friedensgruß â€“ Ich wünsche dir
    Ich wünsche dir Augen,
    die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
    und ins rechte Licht rücken,
    ich wünsche dir Ohren, die die Schwingungen
    und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen,
    ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlegen,
    ob sie helfen und gut sein sollen,
    ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort,
    ich wünsche dir ein liebendes Herz,
    von dem du dich leiten lässt,
    damit überall, wo du bist, der Friede einzieht.
    Ich wünsche dir Freude, Liebe, Glück,
    Zuversicht, Gelassenheit, Demut.
    Ich wünsche dir Güte -
    Eigenschaften, die dich das werden lassen,
    was in dir angelegt ist,
    jeden Tag ein wenig mehr,
    denn Wachstum braucht Frieden.
    Ich wünsche dir genügend Erholung
    und ausreichend Schlaf,
    Arbeit, die Freunde macht,
    Menschen, die dich mögen und bejahen
    und die Mut machen;
    aber auch Menschen,
    Menschen, die dich bestätigen,
    die dich anregen,
    die dir Vorbild sein können,
    die dir weiterhelfen;
    wenn du traurig bist - und müde - und erschöpft.
    All das wünsche ich dir
    mit dem Friedensgruß dieser Messe.

    Richard Schatzhauer
  • Bleib es ein Traum,daß Menschen friedlich miteinander Leben könnten?

    Am 31. Dezember 2013 um 23:55 Uhr wurde von Viola Glasow eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 749 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für alle Menschen, die sich Tag für Tag um ein friedliches Miteinander bemühen!
    So auch, im Jahr 2014 !
  • Für meine kleine Sophie

    Am 31. Dezember 2013 um 18:33 Uhr wurde von Anja H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1347 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sophie
    ... ich werde Dich nie vergessen und hoffe, dass es Dir gut geht!
  • Für Pico

    Am 31. Dezember 2013 um 18:31 Uhr wurde von Anja H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1313 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Pico
    Lieber Pico,

    ich hoffe, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht!

    Mach's gut, ich werde Dich nie vergessen!
  • Frieden

    Am 31. Dezember 2013 um 17:44 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1200 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wünsche mir Frieden mit meinen Kindern von ganzem Herzen

    Andy Ich Liebe Dich.
    Frieden auch für Hansi und meine Mutter
  • Peace for all beings

    Am 31. Dezember 2013 um 15:09 Uhr wurde von Venu Mueck eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1343 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    May peace prevail on earth for all living beings.
  • Love and Peace

    Am 31. Dezember 2013 um 05:30 Uhr wurde von Tanja Ranke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2913 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Love
    The Earth has this time the most beautiful people ever had.Please dear Lord in heaven save and protect your world and make it green in Africa..
  • For a peaceful new year 2014

    Am 30. Dezember 2013 um 18:15 Uhr wurde von Michael Kunst eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1088 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Peace and Love for everybody on earth! Today, tomorrow & forever!
  • Peace for all

    Am 30. Dezember 2013 um 18:03 Uhr wurde von Saeeid Dastmalchian eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1347 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    "Be the change you want to see in the world" Mahatma Gandhi
  • For peace around the world

    Am 30. Dezember 2013 um 09:37 Uhr wurde von kerstin vucevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1642 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    open your eyes to the world of ignorance, rights violations, war, torture, abuse, racism, stigma, poverty, hunger, open your language against it and fight for our generation of the modern with the focus on our children they should never have to say we have been silent and ignored our time ..
  • Anja

    Am 22. Dezember 2013 um 18:40 Uhr wurde von Ellen Dobmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2601 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir lieben dich und vermissen dich so
    deine Ellen
  • Anja

    Am 22. Dezember 2013 um 18:37 Uhr wurde von Heinz Dobi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2714 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Anja
    Wir vermissen dich
  • Für den Frieden weltweit

    Am 21. Dezember 2013 um 15:36 Uhr wurde von Olga Seitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2732 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich wünsche allen Leuten den FRIEDEN in der ganzen Welt !
  • Für Otmar einen lieben Freund.

    Am 07. Dezember 2013 um 00:40 Uhr wurde von Jutta Wirth eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1321 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Freund
    Einem lieben Menschen, Freund, Vater
    Otmar eine Seele von Mensch. Ich werde dich nie vergessen
  • Frieden für die Welt.

    Am 01. Dezember 2013 um 15:47 Uhr wurde von Helma Schröer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2684 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Für Michael, und allen Menschen ein friedliches Weihnachtsfest
  • Frieden

    Am 01. Dezember 2013 um 09:54 Uhr wurde von Sonja Radicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1814 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Auch wenn es unmöglich klingt, ich wünsche mir und der Welt Frieden und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte so gerne mit den mir nahe stehenden Menschen in Frieden leben, was aber auch nicht möglich ist.
  • Mit diesen Vorhaben sind wir scho ein großes Stück weiter.

    Am 30. November 2013 um 23:52 Uhr wurde von Rainulf Spitau eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1862 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gutes
    Denke allzeit Gutes, rede Gutes, tue Gutes; so wird dein Leben in Frieden dahinfließen.
    Thomas à Kempis
  • Für meine liebe Mutter,

    Am 30. November 2013 um 23:43 Uhr wurde von Jutta Wirth eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 857 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mutter
    Kraft und Licht für Gesundheit, Hoffnung
    Auch für "Alle" Mütter den es nicht so gut geht.