Alle Friedenskerzen

Hier sehen Sie alle Friedenskerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Friedenskerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Kerze für Paul

    Am 20. November 2013 um 18:02 Uhr wurde von Rita Hasse eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 968 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Paul
    Damit er mich akzeptiert und mit mir in Frieden verhandelt
  • Grün ist die Hoffnung

    Am 20. November 2013 um 16:34 Uhr wurde von Birgit Growe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2230 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gruen
    In der Hoffnung auf Frieden schon im Kleinen. Frieden in der Familie, unter Freunden, ... Nur so können wir Frieden im Großen, für Alle, erreichen
  • Frieden?!

    Am 19. November 2013 um 22:51 Uhr wurde von Claudia Zender eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 836 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit Frieden zu finden...ob es jetzt der eigene innere Frieden, oder in der Gesellschaft...in der Welt...wir leben viel zu hektisch und egoistisch...deshalb hier mein symbolischer Beitrag zum Frieden.

    http://www.vermiss-dich.info
  • Frieden für die ungenannte Seele - TT

    Am 31. Oktober 2013 um 00:45 Uhr wurde von S. L. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 889 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche dir das Menschen, die dich nicht verstehen, dich irgedendwann fühlen können. Tief ganz tief ...das sie dann ihre Fehler spüren...ihre Worte und Aussagen bedenken und dich in deinem wahren Glanz erblicken und willkommen heißen in ihrem Kreise ohne Urteil.

    Auch wnen ich dich noch nie gesehen ahbe, an meinen Herzen bist du ganz dicht.
    In Liebe Silke
  • Frieden schaffen mit Bewusstseinswaffen

    Am 22. Oktober 2013 um 23:42 Uhr wurde von Gisela Bittner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 12800 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich, Gisela, die in dieser neuen Zeit sehr leide, weil ich wie
    Millionen andere Menschen die Technik, die uns langsam kaputt macht, nicht ertragen kann...
    -Hab kein Handy
    -Hab kein TV
    -Hab kein Navi...
    Wir Sterbenden schreien leise...unsere Stimme ist schwach, doch wir lieben die ERDE und wir werden im Tod leben und Euch diese Technik entreissen und unsere Kinder retten, das ist der Auftrag meiner Kerze, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!
    ...
    Tag und Nacht dröhnt es in meinem Kopf und in dem meines kleinen Freundes Christopher gerade 7 Jahre alt in Amerika...
    Ich liebe diese Welt, daher will ich leben und verändern...
    Wacht auf, schafft endlich Frieden...
    Meine Schwäche wird meine Stärke sein. Ich riufe Euch 7 Milliarden Menschen helft Euch selbst und gegenseitig!!!

    Kehrt zur Erde zurück.......Sie lebt wie ihr, sie ist ein Wesen, das
    blutet, wie wir, die Sensiblen dieser Welt...
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 13. Oktober 2013 um 23:20 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1313 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Gedenken an alle Menschen und Tiere
    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 122 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
  • In Liebe für den inneren Frieden der Ziegen am Giffiz in Offenburg

    Am 11. Oktober 2013 um 20:55 Uhr wurde von Manascha aus dem Schwarzwald eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2168 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es ist unfassbar, was Menschen Euch angetan haben. Ich liebe Euch und bete für Euch, ihr wundervollen Gotteskinder.
    Der göttliche Wille ordnet Euer Leben heute und jederzeit. Alles wendet sich heute zu Eurem Besten. Heute beginnt ein neuer und wundervoller Tag, glücklicher als je zuvor. Der göttliche Wille umgibt und beschütz Euch und Ihr schreitet sind Licht. Sobald sich Eure Erinnerungen und Emotionen von dem abzuwenden beginnen, was gut und konstruktiv für Euch ist, werdet Ihr sogleich zur Ordnung gerufen und dürft Euch wieder ausschließlich auf das Gute und Schöne konzentrieren. Ihr seid geistige und seelische Magneten, die Glück und Segen an sich ziehen. Alle Eure Erlebnisse, heute, morgen und allezeit, werden sich fortan zu ausschließlich friedlichen und liebevollen Erlebnissen entwickeln, Ihr werdet uneingeschränkt glücklich, gesund und voller Liebe, Freude und in Frieden sein. Ihr seid geerdet, Ihr seid geschützt, Ihr seid verbunden. Ich liebe Euch, ich danke Euch, ich segne Euch. Von Herzen in Verbundenheit, in Licht und Liebe, meine geliebten Gotteskinder.
  • Gegen grausame Misshandlungen von Tieren

    Am 01. Oktober 2013 um 07:20 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 811 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es soll einfach aufhören. Kein einziges Tier hat es verdient so grausam gequält zu werden.
  • Für dich

    Am 27. September 2013 um 19:54 Uhr wurde von Astrid Höppner-Schwenker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 796 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze ist für dich. Den unschuldig Geschlagenen, misshandelten und allseits beliebten Bernburger Mitbürger. der mit seinem Lachen und Spässen für alle ein offenes Ohr hatte.
    Der mich und auch so viele andere, so oft mit einem Lächeln auf den Lippen auf die Schippe nehmen wollte.
    Wir wünschen, das du diese Misshandlungen, die dir angetan wurden,gut überstehst
    Bitte werd wieder gesund
  • Für Familienfrieden

    Am 26. September 2013 um 17:33 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1878 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das diese ständige Hetze gegeneinander und Quälerei endlich mal ein Ende nehmen. Und gegen Tiermisshandlungen
  • Für alle dieser Welt

    Am 18. September 2013 um 08:02 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 728 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Auch eine kleine Kerze kann manchmal viel bewirken
  • Für eine bessere Welt

    Am 17. September 2013 um 19:30 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1313 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte kei ne Kriege und keine Tierversuche.Bitte kein so großes Leid
  • weil ich dich so vermisse

    Am 11. September 2013 um 22:43 Uhr wurde von Sindy kränzel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 830 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Vermissen
    Diese kerze soll für dich leuchten so wie deine worte meine augen zum leuchten gebracht haben. Liebe dich papa
  • ich vermisse Dich Paps

    Am 07. September 2013 um 22:33 Uhr wurde von y st. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 747 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es ist wieder dein geburtstag und obwohl es schon wieder fuenf jahre her ist, ist es immer noch topaktuell fuer mich. ich vermisse dich. Tschau Paps bis irgendwann mal...
  • eine kerze fuer rumaemiens hunde

    Am 07. September 2013 um 22:25 Uhr wurde von y staeheli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 753 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hunde
    Ich bin todtraurig dass es sowas heute noch gibt. Ich war der ansicht dass es in jedem menschen etwas gutes gibt. Aber die menschheit enttaeuscht mich immer wieder.
  • Rumänische Strassenhunde

    Am 07. September 2013 um 22:12 Uhr wurde von Elke Binder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 960 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte, bitte hilf den unschuldigen Strassenhunden in Rumänien, damit sie nicht so grausam einfach abgeschlachtet werden.....
  • Ganz viel Liebe an Syrien, Möge es eine friedliche Lösung geben für alle

    Am 06. September 2013 um 20:40 Uhr wurde von Kerstin Stuke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 853 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Syrien
    Segen und Friedensgebet

    Gott Vater Mutter
    Du bist Licht und Liebe
    In jedem von uns Menschen
    Der Wille und Segen Gottes
    Geschehe durch uns
    In Wort und Tat
    Der Friede Gottes geschehe
    Durch uns in Wort und Tat
    Gottes Liebe begleite uns
    Durch jeden Tag
    Licht und Liebe erfülle
    Die ganze Welt
    Und so sei es
    In Liebe und Licht danke Gott

    K. St.
  • für meinen lieben Balzer und meine Eltern Marie und Beat Stieger

    Am 22. August 2013 um 17:12 Uhr wurde von Elisabeth Casanova eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1039 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Eltern
    meine Lieben, ich weiss dass Ihr immer irgendwie da sind, uns helft und uns beschützt. Schenkt uns auch Frieden. Ich vermisse Euch alle.
    Beschützt alle unsere Lieben, die das ganze Jahr hindurch immer wieder für uns da sind.
    Von ganzen Herzen bedanke ich mich bei Dir lieber Balzer, bei Euch Beiden Mama und Däti, Grosi und Grossdäti, und all unsern Lieben
    Bethli
  • for peace around the world

    Am 15. August 2013 um 17:34 Uhr wurde von kerstin vucevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2449 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    There is no way to peace, because peace is the way.

    Mahatma Gandhi
  • Inka

    Am 10. August 2013 um 23:01 Uhr wurde von Stephanie Müller-Jeanningros eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 990 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Inka
    Liebste Inka nun bist du schon 4 Jahre von uns gegangen,

    doch glaub uns wir denken jeden Tag an dich!!!!

    Micha udn Steffi
  • Lieber Gregori,

    Am 07. August 2013 um 13:59 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1061 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich sehne mich nach Dir! Der Kummer ist gerade wieder übermächtig!

    Deine Dich für immer liebende Ehefrau.
  • Lieber Gregori,

    Am 06. August 2013 um 12:06 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 746 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es ist ein heißer und sonniger Tag; wie gerne würde ich heute mit Dir grillen,lachen und es uns gutgehen lassen.
    Deine Lücke kann NIE geschlossen werden.
    Ich liebe Dich!!

    Deine Ehefrau.
  • Lieber Gregori,

    Am 06. August 2013 um 11:53 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 847 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    in Gedanken bist Du immer bei mir.

    Deine Dich liebende Ehefrau
  • Lieber Gregori,

    Am 06. August 2013 um 11:45 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1254 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Du lebst in meinem Herzen weiter.

    Ich liebe Dich!

    Deine Ehefrau
  • Lieber Gregori,

    Am 06. August 2013 um 11:41 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 905 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    heute fehlst Du mir wieder besonders.

    Auch wenn jetzt fast 5 Jahre vergangen sind, glaube ich nicht daran, dass der Schmerz irgendwann nachlässt - auch wenn ich wieder jemanden habe.

    Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein.

    Das ist mir bei Dir niemals passiert.

    Ich freue mich auf unsere Verabredung.

    Ich liebe Dich von Herzen.

    Deine Ehefrau
  • Ich wünsche der Sabine,

    Am 04. August 2013 um 12:06 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1436 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    dass Sie ihren eingschlagenen Weg beihehält und es durchsteht Abstinenz zu bleiben.
  • Wilhelm KAliczak

    Am 02. August 2013 um 08:00 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 731 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasset Ihn ruhen in Frieden
  • Familie Hofberger Deining

    Am 02. August 2013 um 07:59 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 757 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasset sie ruhen in Frieden
  • Unvergessen - meine Lieblinge

    Am 29. Juli 2013 um 10:16 Uhr wurde von Nicolé Sdunek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1085 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ihr seid alle in meinem Herzen und ich denke sooo oft an euch...
  • Unvergessen - Gertrud Michel

    Am 29. Juli 2013 um 10:10 Uhr wurde von Nicolé Sdunek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 753 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Du fehlst ...
  • Unvergessen - Gertrud Sdunek

    Am 29. Juli 2013 um 10:09 Uhr wurde von Nicolé Sdunek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 751 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Du fehlst ...
  • Unvergessen - Erika

    Am 29. Juli 2013 um 10:06 Uhr wurde von Nicolé Sdunek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1204 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für meine verstorbene unvergessene Freundin Erika Nolte
  • Mein Gregor

    Am 24. Juli 2013 um 19:28 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 984 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    das Herz ist schwer und die Augen weinen.

    Du fehlst mir so sehr!

    In ewiger Liebe
    Deine Ehefrau
  • Ich denke an DICH

    Am 24. Juli 2013 um 15:15 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 789 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Lieber Gregor,

    ich plane gerade, wie ich zu Dir kommen kann.

    Ich habe niemanden, mit dem ich sprechen kann. ICH HABE SEHR GROSSE TODESSEHNSUCHT UND MÖCHTE NUR NOCH ZU DIR!!!!!!!

    Dich kann niemand ersetzen.

    Bitte hilf mir, mein Vorhaben durchzuführen.

    In ewiger Liebe Deine Ehefrau
  • für meinen Sohn Robert +23.03.2011

    Am 24. Juli 2013 um 10:43 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1009 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    lieber Robert, ich vermisse Dich jeden Tag mehr und mehr !!!!!!!!
    in Liebe
    Deine Mama
  • Geburtstagskerze für Annett

    Am 21. Juli 2013 um 22:23 Uhr wurde von Elke Binder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 847 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Liebe Annett,

    diese Kerze brennt nur für dich an deinem Geburtstag, dem 22. Juli 2013.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni und alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit
  • Lieber Franz

    Am 16. Juli 2013 um 20:24 Uhr wurde von Marlies Lehmacher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 764 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir werden Dich nie vergessen.
    Du bist immer bei uns,
    denn wir tragen Dich fest in unseren Herzen.
    Wir hoffen so sehr, dass es dort wo Du jetzt bist,
    schön für Dich ist.
    Du warst ein wunderbarer Mensch.
    Wir vermissen Dich jeden Tag.
    Danke für all Deine Liebe und Fürsorge,
    die Du uns geschenkt hast.

    In Liebe

    Deine Frau Marlies
    Deine Tochter Gabi
    Dein Sohn Ralf und Ehefrau Gabi
    Dein Enkel Jan
  • Frauen für den Frieden

    Am 13. Juli 2013 um 15:11 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 832 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frauen
    Frauen für den Frieden – unter diesem Namen agieren Frauengruppen in West und Ost als Teil der internationalen Friedensbewegung, die in den 1970er Jahren aus dem Einsatz von irischen Frauen gegen den Nordirlandkonflikt heraus entsteht und sich sehr schnell international verbreitet.

    Nach eigenen Aussagen setzen sich die verschiedenen Gruppierungen der FfF für eine friedliche Welt ein, der Name ist Programm. Der Frieden soll dabei vor allem durch die Erfüllung der Grundbedürfnisse aller Menschen sowie Gerechtigkeit zwischen den Menschen entstehen. Entstehende Konflikte sollen ohne Gewalt, durch Vermittlungen und Verhandlungen gelöst werden. Wichtige Grundsätze sind zudem die Gleichberechtigung von Frauen und Männern weltweit sowie der Einbezug der Sichtweise und der Lebenserfahrungen von Frauen und Männern in allen Bereichen des Lebens.
  • Danke für die vielen schöne Jahre mit Dir.

    Am 13. Juli 2013 um 07:22 Uhr wurde von Werner Conrady eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 993 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ....die vielen schöne Jahre mit Dir, geliebte Krystyne, waren das schönste was es gab. Mit Dir durfte ich lachen und weinen. Mit Dir haben wir Tiefen und Höhe erleben dürfen. Zu schnell bis Du am 30. Juni 2010 plötzlich von mir gegangen, wir hatten so viel vor, ich selber konnte mich nicht von Dir verabschieden, aber meine Gedanke werden immer mit Dir verbunden bleiben. Oft denke ich an die schweren Zeiten deiner Krankheit, aber ich habe mit Herzen und Freude Dich gepflegt und hätte es bis zuletzt vortgeführt. Danke für die schöne Zeit mit Dir und ruhe in Frieden.
    Dein treuer
    WERNER CONRADY
  • Erika

    Am 13. Juli 2013 um 07:18 Uhr wurde von Nicolé Sdunek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 900 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für meine verstorbene unvergessene Freundin Erika Nolte
  • Meiner lieben Mutter.

    Am 13. Juli 2013 um 07:15 Uhr wurde von Werner Conrady eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 795 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ...auch wenn die Kindheitsjahren uns nie zusammengeführt haben, da ich ja nach meiner Geburt von Dir ins Kinderheim geschickt wurde,habe ich erst später zu meinen 60 Jährigen erfahren dürfen, dass es Dich gibt.
    Nun starbs Du am 03.Januar 2013. Der Schmerz ist tief, Dich nie als Kind, in deinen Mutterarmen liegen zu können um auch das Muttergefühl spüren zu können, jetzt ist es zu spät aber meine Gedanken bleiben Dir Treu und mein Herz verzeiht Dir.
    Möges Du ruhen in Frieden.
    Dein Sohn
    WERNER Conrady
  • marco

    Am 11. Juli 2013 um 22:37 Uhr wurde von doris bittermann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1202 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    diese kerze soll dir sagen das ich dich nie vergessen werde

    und das ich dich sehr vermisse
  • an alle die vor uns schon dahin gegangen sind.

    Am 11. Juli 2013 um 13:15 Uhr wurde von Roswitha Hewig eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 762 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Sie sind nich tot sie wechseln nur die Räume.
    Sie sind bei uns und gehen nachts durch unsere Träume!
  • Für alle die uns verlassen haben...

    Am 06. Juli 2013 um 13:59 Uhr wurde von Chriis, Tony & Denise Gregory eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 884 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir denken an euch - Wir vermissen euch so sehr!!!
    We thinking to you - We miss you so much!!!
  • Mama gestorben am 25.10.2010

    Am 05. Juli 2013 um 14:16 Uhr wurde von alle Deine Lieben Kinder Enkel und Urenkel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 980 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    Liebe Mama, morgen würdest Du Deinen 80sten Geburtstag feiern.
    Wir vermissen Dich so sehr, jeder Tag ohne Dich ist unsagbar schwer.
    Wir werden Dich nie vergessen, wir sehen uns wieder ganz bestimmt.
    In unendlicher Liebe Deine 11 Kinder mit Familie
  • In Gedanken immer bei Dir!!

    Am 04. Juli 2013 um 06:48 Uhr wurde von Sandra Hobusch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 935 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    nun sind schon fast 11 monate vergangen, seitdem du von uns gegangen bist...einfach viel zu früh, du hast 9 jahre gegen diesen verdammten knochenkrebs gekämpft und dennoch verloren...
    wir sind immer noch unendlich traurig. wir vermissen dich so unendlich verena. du hast uns so glücklich gemacht und nun für immer traurig.
    in unseren herzen lebst du weiter...wir danken dir für alles was du für uns getan hast, denn ohne dich wären wir heute nicht da wo wir sind.
    fühl dich gedrückt
    die liebsten grüsse senden dir Michelle, Marco und Sandra
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 894 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Unsere Gedanken sind bei allen Menschen und Tieren, die Opfer von Gewalt und Naturkatastrophen sind

    R.I.P
  • Für unsere Fellnasen Blanca,Cleo und Bonny

    Am 01. Juli 2013 um 10:30 Uhr wurde von Anne und Chris FlaBrö eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 730 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Fellnasen
    Danke, dass wir diese wunderschöne Zeit mit Euch verbringen durften.
  • Familie Richter Deining

    Am 01. Juli 2013 um 09:52 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 918 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    Ruhet in Frieden
  • Fam. Hofberger Deining

    Am 01. Juli 2013 um 09:49 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 804 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    Ruhet in Frieden