Alle Friedenskerzen

Hier sehen Sie alle Friedenskerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Friedenskerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Für unsere geliebte Oma

    Am 28. Dezember 2014 um 22:50 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2542 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Alicia Stubinger... Unsere über alles geliebte Buggl - Oma wir werden dich nie vergessen! Du bist immer für uns da gewesen.
  • Für die, die nicht mehr bei uns sind...

    Am 21. Dezember 2014 um 10:59 Uhr wurde von Monika Baro eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1421 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für den Frieden, die Toleranz, und die Vernunft
  • An meine Lieben vorausgegangen Freunde

    Am 14. Dezember 2014 um 21:14 Uhr wurde von Ursula Möckli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1553 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich widme diese Kerze, meinen lieben Freunden und meinem Papi der vorausgegangen ist. Meiner unvergesslichen Freundin Lisbeth, die bei den Engeln angekommen ist. Flavio, mit dem es mir vergönnt war, das ganze gemeinsame Leben teilen zu dürfen.
    Ich widme diese Kerze aber auch den Menschen, die mir sehr nahe stehen und mir sehr viel bedeuten. Ich bin froh, dass es sie gibt. Diese Kerze soll aber auch speziell für meinen treuen Partner und Begleiter sein, er möge sehr lange bei mir bleiben. Wir lieben uns - mein Königspudel Cyrius und ich!
    Allen, schöne und gesegnete Festtage und Frieden in Euren Herzen.
  • an die beste Freundin

    Am 12. Dezember 2014 um 22:39 Uhr wurde von claudia eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1644 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich widme diese Kerze meiner besten Freundin und Ihrer Familie, und auch Ihren lieben Eltern
  • Du bist bei uns bis wir bei Dir sind!

    Am 06. Dezember 2014 um 20:34 Uhr wurde von Heike Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1433 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Liebe und Dankbarkeit an meine Omi, die nur noch in unseren Herzen weilt!
  • Hallo

    Am 29. November 2014 um 20:21 Uhr wurde von Joh. Renatus Stephani eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2147 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ich zünde eine Kerze für jeden an der Frieden will.


    MfG
  • Ich zünde eine Kerze an

    Am 21. November 2014 um 08:45 Uhr wurde von Elke Kadelka-Dornieden eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2132 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Angelika Remme
  • Für einen wahren Freund

    Am 17. November 2014 um 19:07 Uhr wurde von Barbara Pott eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1456 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Weil Du einmalig bist …
    Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer von uns gegangen.
    Wie Du ihn gehen wirst
    entscheidest Du allein .
  • Frieden für die Welt

    Am 07. November 2014 um 18:14 Uhr wurde von Sabine Reimann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1836 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich bitte um Frieden in den Herzen der Menschen, damit alle Menschen Liebe, Freude und Frieden in ihren Herzen wahrnehmen können.
  • Für meinen Engel

    Am 06. November 2014 um 23:33 Uhr wurde von Frank Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1422 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Als Dank und Licht für alle Deine Vorhaben. Mögen die Englein Deine Wege beschützen.
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 26. Oktober 2014 um 11:49 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2425 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Liebe und Lich t bitte ich dich Torsten, dich bei mir zu melden.
    Diese ganze Energiearbeit muss doch einen Sinn machen.
    Ich bin genauso ein Mensch wie du . mit all meinen Erwartungen, Wünschen, Bedürnissen,Zweifeln,Ego.......
    ich wünsche mir ein Treffen mit dir einene E-Mail/Anruf von dir.Ich bitte dich gib deinem Herzen einen Ruck....
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 26. Oktober 2014 um 11:47 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2304 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    A wish for the new Age

    (To walk a kata with YOU...)
    „But deep in my heart and now ,T.Iisten to me !I want a hall full of ligth , many people are inside, to watching a show .
    I wear my black figting dress on, be relaxed, talking to
    somebody, then I opened the door , to go inside in this hall of light , to YOU.
    YOU stand in the light, wearing YOUR white figting dress on, we watching us,smiled ,make a bow for us
    then we walked together , the best kata who is .
    The kata of forgiving, true love, dreams
    come true, believing,courage....“
    a kata for YOU and me, for all pepole , for the hole world
    New Age for YOU and me on this earth , in this life,on earth, in reality.
    It´s my believing, my truth my way.....
    -to drink a coffe with YOU , YOU debt me one...
    -to give you the present who is waiting for YOU...
    -to say to YOU , I accept YOUR way.....
    -YOU can go where ever YOU want....
    -YOU are free to go or stay with me...
    „But knowing there is a place/a light for YOU in me ,deep in my heart ,my
    hole life, and no god , no angel can say , not in this life , not on earth,
    not on this time. YOU are my way!
    Mirror, mirror,in the hall what can ,YOU see inside me all....!“
    I love YOU Torsten.
    www.silke-schmitz.de
  • Für Oma und Opa von Emily!

    Am 12. Oktober 2014 um 21:31 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1672 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzendem Bach des Lebens!
    Möge Eure Kraft ewig reichen!
  • Kerze der Hoffnung und Zuversicht!

    Am 11. Oktober 2014 um 18:53 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2780 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    Diese Kerze widme ich Sonnenschein Emily, Bianca und Thomas . Und natürlich für Nadine!
    Mögen sie die Kraft und Zuversicht haben gemeinsam mit allen das durchzustehen!
    Auch für alle Angehörigen von Sonnenschein Emily!
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 11. Oktober 2014 um 11:12 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1938 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    A wish for the new Age

    (To walk a kata with YOU...)
    „But deep in my heart and now ,T.Iisten to me !I want a hall full of ligth , many people are inside, to watching a show .
    I wear my black figting dress on, be relaxed, talking to
    somebody, then I opened the door , to go inside in this hall of light , to YOU.
    YOU stand in the light, wearing YOUR white figting dress on, we watching us,smiled ,make a bow for us
    then we walked together , the best kata who is .
    The kata of forgiving, true love, dreams
    come true, believing,courage....“
    a kata for YOU and me, for all pepole , for the hole world
    New Age for YOU and me on this earth , in this life,on earth, in reality.
    It´s my believing, my truth my way.....
    -to drink a coffe with YOU , YOU debt me one...
    -to give you the present who is waiting for YOU...
    -to say to YOU , I accept YOUR way.....
    -YOU can go where ever YOU want....
    -YOU are free to go or stay with me...
    „But knowing there is a place/a light for YOU in me ,deep in my heart ,my
    hole life, and no god , no angel can say , not in this life , not on earth,
    not on this time. YOU are my way!
    Mirror, mirror,in the hall what can ,YOU see inside me all....!“
    I love YOU Torsten.
    www.silke-schmitz.de
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 09. Oktober 2014 um 18:25 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1770 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Liebe und Lich t bitte ich dich Torsten, dich bei mir zu melden.
    Diese ganze Energiearbeit muss doch einen Sinn machen.
    Ich bin genauso ein Mensch wie du . mit all meinen Erwartungen, Wünschen, Bedürnissen,Zweifeln,Ego.......
    ich wünsche mir ein Treffen mit dir einene E-Mail/Anruf von dir.Ich bitte dich gib deinem Herzen einen Ruck....
  • Für meinen Herzensjob

    Am 04. Oktober 2014 um 15:35 Uhr wurde von Julia S. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1739 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Herzensjob
    Lieber Gott, liebe himmlischen Helfer, in Licht und Liebe und ewiger Dankbarkeit bitte ich euch von Herzen, ich lege die Situation bezüglich meiner Bewerbung auf meinen Herzensjob, bei dem mein Herz singt, jetzt komplett in eure Hand, und vertraue darauf, dass ihr mir helft, trotz des gemachten Fehlers diesen Job zu bekommen. Ich liebe Euch so sehr und glaube an Eure Kraft und vertraue Euch! In Licht und Liebe, so sei es, Amen.
  • Eure Kinder

    Am 21. September 2014 um 12:26 Uhr wurde von Michaela Heinicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1951 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Irgendwann sehen wir uns wieder.............unsere Liebe geht über den Tod hinaus...........
  • für meine lieben Kuddel

    Am 29. August 2014 um 19:42 Uhr wurde von renate schwenzfeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2105 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kuddel
    vor einem halben Jahr hast du uns verlassen ...wir vermissen dich..in unserem Herzen wirst du immer sein !!
  • für meinen Papa

    Am 26. August 2014 um 21:10 Uhr wurde von Helga Neudorfer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1857 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Papa
    für meinen Papa der am freitag zu Gott heimgekeht ist.
    Ich werde dich immer in meinen Herzen behalten
  • für mama und papa (bärbel und reinhold)

    Am 22. August 2014 um 21:54 Uhr wurde von iris heinicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2508 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ihr fehlt uns
  • Hoffnung

    Am 05. August 2014 um 20:43 Uhr wurde von Alicia Laaser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2036 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    Ich brenne meine Kerze an, weil mein Opa im Koma liegt.
  • Liebe

    Am 01. August 2014 um 22:50 Uhr wurde von Nikolina Knezevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 10074 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Niki ♥ Bogi
  • für Bruno

    Am 26. Juli 2014 um 17:52 Uhr wurde von Annett Lange eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2030 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Bruno
    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe -
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
  • Rumänienhunde

    Am 14. Juli 2014 um 11:42 Uhr wurde von Ju Meienberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1449 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für alle getöteten Hunde in Rumänien eine Kerze! Und für die noch lebenden und die Tierschützer Rumäniens viel Mut und Kraft! Don't give up the fight for the animals!!!
  • Für alle Kinder auf der Welt

    Am 05. Juli 2014 um 07:40 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2058 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Diese Kerze ist für alle Kinder auf dieser Welt.Möge jedes Kind in Frieden leben und möge jedes Kind ein Schutzengel haben der die Kinder begleitet und beschützt.
  • Für ein ruhiges Restleben Frau von Wiarda♥

    Am 02. Juli 2014 um 21:09 Uhr wurde von Ka Sc eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1495 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Frau von Wiarda,
    Sie waren nicht nur alinas mutter sondern ebenso eine tolle Lehrerin. Immer nett, hilfsbereit und lustig. Es ist schwer sich ein Leben ohne sie vorzustellen. Rest in peace. Wir werden sie nie vergessen:(
  • Du bist bei den Engeln!

    Am 29. Juni 2014 um 10:02 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1920 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Liebe Bertl!

    Wir werde es nie begreifen, dass Du schon so früh von uns voraus gegangen bist.Wie gerne hätten wir Dich noch hier gehabt.Ruhe in Frieden und wir wissen dass es Dir gut geht.Du bleibst immer in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jürgen Pirker

    Am 21. Juni 2014 um 21:48 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2502 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Viel zu früh musstest du uns verlassen.
    In unseren Herzen wirst du weiterleben!
  • Warum Du?

    Am 19. Juni 2014 um 05:11 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1371 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vermisse Dich sehr und es ist eine Leere in mir.Ich weiß, dass es Dir gut geht.Die Engel begleiten dich.
  • Ruhe in Frieden liebe Inge

    Am 15. Juni 2014 um 19:25 Uhr wurde von Melanie Binder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1620 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Du bist unser Engel und wir werden dich immer in Erinnerung
    Behalten und lieben
  • Du fehlst uns!

    Am 13. Juni 2014 um 09:27 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1521 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Bertl!

    Wir werde es nie begreifen, dass Du schon so früh von uns voraus gegangen bist.Wie gerne hätten wir Dich noch hier gehabt.Ruhe in Frieden und wir wissen dass es Dir gut geht.Du bleibst immer in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Für ein harmonisches Familienleben

    Am 12. Juni 2014 um 07:26 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1895 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    für ein schönes Restleben. Für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit . Alles soll besser werden
  • meine liebe Oma

    Am 11. Juni 2014 um 08:29 Uhr wurde von Miro Apostolovski eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2207 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    VIKTORIA ZECHNER
    MENSCHEN DIE WIR LIEBEN BLEIBEN FÜR IMMER,
    DENN SIE HINTERLASSEN IHRE SPUREN IN UNSEREN HERZEN
  • Meine allerliebste Tante

    Am 05. Juni 2014 um 04:41 Uhr wurde von Benjamin Merklein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1726 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tante
    Liebe Tante Elisabeth,hoffe du wirst bald erlöst von deinen Schmerzen!!!

    Hab dich seeeehr lieb

    Dein Benjamin
  • Meine geliebte Mutsch

    Am 03. Juni 2014 um 10:18 Uhr wurde von Marion Amend eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1670 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Jetzt bist du schon 6 Wochen nicht mehr unter uns und es vergeht keine einzige Sekunde in der du nicht in meinen Gedanken bist. Ich vermisse dich unendlich!!!!
    Deine Tochter
  • Frieden auf der ganzen Welt

    Am 03. Juni 2014 um 07:29 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1992 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt.Geht miteinander mit ganz viel Liebe und respektvoll um
  • Du fehlst uns!

    Am 28. Mai 2014 um 09:14 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1482 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Bertl!

    Wir werde es nie begreifen, dass Du schon so früh von uns voraus gegangen bist.Wie gerne hätten wir Dich noch hier gehabt.Ruhe in Frieden und wir wissen dass es Dir gut geht.Du bleibst immer in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • endlich.........

    Am 23. Mai 2014 um 10:17 Uhr wurde von Diana Gellner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1844 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Leben dauert nur einen Augenblick auf dieser Erde.....

    Ruhe in Frieden Papa...........

    Du hast Kerzen sehr gemocht.


    geboren: 05.08.1934
    gestorben: 23.05.2014
  • Unvergessen - zum Geburtstag am 19.Mai

    Am 18. Mai 2014 um 20:52 Uhr wurde von Erika Dorsch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1521 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Geburtstag
    für meine Nichte DianeJmirW
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 13:17 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1776 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Schon ein Jahr bist du fort. Aber wenn es mir schlecht geht,spüre ich deine Gegenwart.
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 13:13 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1753 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Schon ein Jahr bist du fort. Aber wenn es mir schlecht geht,spüre ich deine Gegenwart.
  • Für Bertl

    Am 18. Mai 2014 um 13:04 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1766 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vermisse Dich sehr und es ist eine Leere in mir.Ich weiß, dass es Dir gut geht.Die Engel begleiten dich.
  • für meine Mama

    Am 18. Mai 2014 um 12:37 Uhr wurde von claudia haupt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1802 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: freiwillig
    Liebe mama am 19.6.2013GINGST du still u.leise von uns.du fehlst uns.bin in gedanken immer bei dir.
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 12:22 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1340 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich weis,wenn es mir schlecht geht,bist du bei mir und beschützt mich.
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 12:19 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1778 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich weis,wenn es mir schlecht geht,bist du bei mir und beschützt mich.
  • Für meine liebste Mama und unser Ömchen

    Am 18. Mai 2014 um 12:15 Uhr wurde von Marion Amend eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1822 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir vermissen dich alle so sehr Mutsch!!
  • Für meinen Papa

    Am 17. Mai 2014 um 19:47 Uhr wurde von Heike Berlinecke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1952 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ruhe in Frieden
  • Frieden in den Herzen alle Mütter

    Am 11. Mai 2014 um 19:36 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2631 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Herz
    Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber die Wahrheit wird siegen. Ich wünsche mir Frieden mit meinen Kinder Selina, Vanessa und Jenny.
  • Frieden und Gerechtigkeit

    Am 09. Mai 2014 um 05:52 Uhr wurde von Sandro Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1754 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für eine friedvollere Welt