Alle Friedenskerzen

Hier sehen Sie alle Friedenskerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Friedenskerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Schulfrieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:59 Uhr wurde von Alexander Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 786 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Der Begriff Schulfrieden hat drei verschiedene Bedeutungen. Erstens bezeichnet er die Abwesenheit von Gewalt und andauernden gravierenden Konflikten in einer bestimmten Schule.
    Zweitens bezieht er sich auf einen Zustand in einem bestimmten Land, der dadurch gekennzeichnet ist, dass der lang andauernde bildungspolitische Streit über die angemessene Schulstruktur und angemessenen Unterricht in den Schulen beigelegt ist.
    Drittens ist dann von Schulfrieden die Rede, wenn die Beziehung zwischen dem Schulträger und den von Schule und Unterricht Betroffenen nicht gestört ist.
  • Betriebsfrieden und Arbeitsfrieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:57 Uhr wurde von Manfred Alexander eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 814 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Die Abwesenheit von Arbeitskämpfen zwischen Sozialpartnern, insbesondere von Streiks und Aussperrungen, wird als Betriebsfrieden bzw. (vor allem in der Schweiz) als Arbeitsfrieden bezeichnet. Das Betriebsverfassungsgesetz stellt in Deutschland Regeln auf, nach denen sich die Rechtmäßigkeit von Arbeitskämpfen bemisst.

    Zu den Verhaltensweisen, die als „Störungen des Betriebsfriedens“ gelten, sind auch die parteipolitische Betätigung von Beschäftigten oder Unternehmern im Betrieb, Mobbing und andere Formen sozial unerwünschten Verhaltens zu zählen. Eine „Störung des Betriebsfriedens“ durch einen Arbeitnehmer führt als „verhaltensbedingter Kündigungsgrund“ regelmäßig zur Entlassung des Störers.
  • Sozialer Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:56 Uhr wurde von Michael Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1497 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Als sozialer Frieden werden heute überwiegend Verhältnisse bezeichnet, die verhindern, dass es in einem Staat zu einem „Aufstand der Unterschicht“ kommt, weil deren Angehörigen mehrheitlich das Ausmaß der Verteilungsungerechtigkeit in dem betreffenden Staat für unerträglich halten. Die Wahrung des „sozialen Friedens“ ist eine Hauptaufgabe des Sozialstaats. Stefan Dietrich bezweifelt allerdings, dass eine dauerhafte „Alimentierung der Ausgemusterten“ durch den Sozialstaat dem sozialen Frieden diene.

    Albrecht von Lucke versteht „sozialen Frieden“ als „soziale Integration, Zufriedenheit in der Bevölkerung mit der Demokratie […], durch Aufstiegsmöglichkeiten, mit der Möglichkeit, sich in der Gesellschaft zu betätigen, sowohl als sozialer wie als politischer Akteur.“
  • FRIEDEN FÜR ALLE MENSCHEN AUF DIESER ERDE !

    Am 30. Dezember 2012 um 16:56 Uhr wurde von CHAM FRI eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 661 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ICH WÜNSCHE MIR FRIEDEN FÜR ALLE MENSCHEN !
  • Frieden zwischen den Religionen

    Am 30. Dezember 2012 um 16:55 Uhr wurde von Andrea Wohl eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 870 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Religion
    Als Reaktion auf die Anschläge vom 11. September 2001 stellte der kritische katholische Theologe Hans Küng die folgenden vier Thesen auf:

    „Kein Frieden unter den Nationen ohne Frieden unter den Religionen.
    Kein Frieden unter den Religionen ohne Dialog zwischen den Religionen.
    Kein Dialog zwischen den Religionen ohne globale ethische Maßstäbe.
    Kein Überleben unseres Globus ohne ein globales Ethos, ein Weltethos.“
  • Eng Käerz firt ganz Welt.

    Am 30. Dezember 2012 um 16:51 Uhr wurde von Marie-Rose Hubert-Oster eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 730 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ech wensche mir fir al Mensch op eisem schéine Planet ,
    Aarbecht ,an eng friedlech Zukunft ouni Honger
    a vill Leift fir ons alleguerten.
    Réischen .
  • FRIEDEN FÜR ALLE

    Am 30. Dezember 2012 um 16:51 Uhr wurde von ulli Fri eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 742 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ICH WÜNSCHE MIR FRIEDEN FÜR ALLE MENSCHEN,EGAL WELCHE HAUTFARBE ........
  • Bitte um Frieden und Gesundheit

    Am 30. Dezember 2012 um 15:50 Uhr wurde von Alexander Meinberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 777 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gesundheit
    Mit dieser Friedenskerze bitte um Frieden und Gesundheit für meine familie, meine Freunde und mich selbst.
  • Die Ersehnte

    Am 30. Dezember 2012 um 15:39 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 926 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedichte
    Brächte dich meinem Arm der nächste Frühling,
    Tönten Vögel aus Blüten mir das Brautlied;
    Dann, dann hätt' ich Seliger schon auf Erden
    Wonne des Himmels!

    Wonne! Sie wird mir Paradiese zaubern,
    Wird lustwandeln mit mir in Gärten Gottes,
    Wird, auf meinem Schooße gewiegt, den Frühlings-
    Abend beflügeln!

    Unter Gesang an ihrer Brust entschlummert,
    Werd' ich träumen, wie neugeschafne Engel,
    Werde, wachgeschimmert vom Mai, in Engel-
    Seligkeit schwärmen!

    Komm! dich beschwört die Sehnsuchtsthrän‘ im Antliz,
    Dich dies wallende Herz voll süßer Ahndung!
    Trübe floß mein Leben! O Himmelsbotin,
    Komm, es zu heitern!
  • Liebe und Frieden auf Erden

    Am 30. Dezember 2012 um 15:27 Uhr wurde von Dennis Block eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 816 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Wünsche ich mir für 2013
  • Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 13:25 Uhr wurde von Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 834 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Für den Frieden auf dieser Welt
  • für alle, die Frieden suchen

    Am 26. Dezember 2012 um 18:31 Uhr wurde von Melanie Sommer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 937 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    die Sehnsucht nach dem Frieden
    sie strahlt in dieser Nacht
    viel heller und viel lichter
    als in jeder andrer Nacht
  • Für die Menschen, die mir nahe stehen und denen ich inneren Frieden von Herzen Wünsche

    Am 25. Dezember 2012 um 07:30 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 878 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Meiner Tochter, Svenja, der lieben Inge, meiner Eltern, alle meiner Geschwiester, meiner Frau und allen Menschen, die ihren Glauben nicht verloren haben und allen, die ihren Gluben zu der heiligen Dreifaltigkeit finden
  • Inka

    Am 24. Dezember 2012 um 20:17 Uhr wurde von Stephanie Müller-Jeanningros eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 917 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für unsere Inka,

    Michael,Da Vinci,Aaron,Aiko,Maske und Steffi

    Wir lieben dich!!!!
  • Für Lea Sophie und alle kleinen Engel die ihr Leben noch vor sich hatten!!!

    Am 24. Dezember 2012 um 03:48 Uhr wurde von Franziska Ollig eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 704 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    mIch hoffe es geht euch, da wo ihr jetzt seid, besser!!!
  • Frieden uns allen

    Am 23. Dezember 2012 um 21:26 Uhr wurde von Dunja Ehring eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 822 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche unserer Welt viel Freude Liebe und viel mehr Hilfsbereitschaft für Menschen die es wirklich nötig haben

    Frieden uns allen

    Frohe Weihnachten
  • Gesundheit, Glauben und Frieden

    Am 23. Dezember 2012 um 11:37 Uhr wurde von Gabriele Seifert eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1023 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Glaube
    ich wünsche mir für meine Familie Gesundheit und Frieden.
    Auch für alle Menschen der Welt
  • Kleiner Engel

    Am 22. Dezember 2012 um 10:28 Uhr wurde von Stern Sabine eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 871 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Eine Friedenskerze für dich liebe Lea-Sophia,ruhe in Frieden.Mein beileid an die großeltern
  • Weltfrieden

    Am 22. Dezember 2012 um 03:21 Uhr wurde von Gaby Küster eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 970 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Ich entzünde diese Kerze für alle Menschen, Tiere und Pflanzen, die auf dieser Welt leben..
  • Für meine Lehrerin

    Am 20. Dezember 2012 um 22:14 Uhr wurde von Lynn Schulz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 824 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Lehrerin
    Mit dieser Kerze wünsche ich mir Glück und Gesundheit für meine Lehrerin und ihre Familie!
  • eine Friedenskerze für den Weltfrieden

    Am 20. Dezember 2012 um 21:49 Uhr wurde von Margit Stehr eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 817 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    wie ein Glied ums andere eine Kette bildet so mögen diese Kerzen die Herzen der Menschen erleuchten auf der ganzen Welt und in ihnen den inneren Frieden schenken.
    Gemeinsam sind wir stark
  • Frieden für unsere Pferde

    Am 20. Dezember 2012 um 18:52 Uhr wurde von Michaela Deckenhoff eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 846 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Pferde
    Nehmt Sie uns bitte nicht durch die Pferdesteuer,denn Sie sind mehr für uns als ein "Sportgerät"
  • Friede auf der ganzen Welt

    Am 20. Dezember 2012 um 17:29 Uhr wurde von Aleyna Tugce eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1000 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Shabbat, Shabbat,
    Shabbat, Shabbat, Shabbat!
    Möge jeden Tag Shabbat sein!
    Shabbat soll sein, Shabbat soll sein,
    Shabbat soll sein auf der ganzen Welt!

    Fröhlich, fröhlich,
    fröhlich, fröhlich, fröhlich!
    Alle sollen fröhlich sein!
    Fröhlich soll sein, fröhlich soll sein,
    fröhlich soll sein die ganze Welt!

    Frieden, Frieden,
    Frieden, Frieden, Frieden!
    Friede soll sein!
    Friede soll sein, Friede soll sein,
    Friede auf der ganzen Welt!

  • Mam,Richi,Daniel

    Am 20. Dezember 2012 um 16:31 Uhr wurde von Ingrid Romer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 726 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mir vermissed eu mega
  • Friedenskerze

    Am 20. Dezember 2012 um 16:29 Uhr wurde von Daniela Christ eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 725 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich möchte das Frieden auf der Weld bleibt
  • Eine Regenbogen-Kerze

    Am 20. Dezember 2012 um 15:48 Uhr wurde von Michaela Hagedorn-Rübe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 901 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rainbow
    Eine Kerze für den Frieden mit dem Regenbogen (engl. Rainbow) als Zeichen für den Frieden.
  • Friedenskerze (Rainbow)

    Am 20. Dezember 2012 um 15:46 Uhr wurde von Alexander Meinberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 823 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rainbow
    Eine Kerze für den Frieden mit dem Regenbogen (engl. Rainbow) als Zeichen für den Frieden und zur Schaffung positiver Gefühle, Harmonie und Ganzheit. Ein Regenbogen (engl. Rainbow) ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt.
  • Kerze für den Weltfrieden

    Am 20. Dezember 2012 um 15:08 Uhr wurde von Oliver Misch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1018 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Möge in der Weihnachts- und Adevntszeit die Welt ein kleinen wenig stll stehen und besinnlich werden.
  • Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben

    Am 20. Dezember 2012 um 12:41 Uhr wurde von Marlene eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1712 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben: nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben: nur Liebe kann das.”
    Martin Luther King
  • Kleines Licht anzünden anstatt die Dunkelheit zu verfluchen

    Am 20. Dezember 2012 um 12:41 Uhr wurde von Marius eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 865 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.”
    Konfuzius
  • Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, zünde eine Kerze an

    Am 20. Dezember 2012 um 12:39 Uhr wurde von Andrea Schwarz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 804 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, zünde eine Kerze an.”
    Benjamin Franklin
  • Kerze anzünden vertreibt die Finsternis

    Am 20. Dezember 2012 um 12:37 Uhr wurde von Oliver eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 720 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen. (chinesische Weisheit)
  • Friedenskerze (Betlehem)

    Am 20. Dezember 2012 um 12:36 Uhr wurde von Alexander eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 987 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Betlehem
    Die erste Erwähnung Betlehems in der Bibel findet sich in Gen 35,19 EU, wo es heißt, dass Jakobs geliebte Frau Rahel „an der Straße nach Efrata, das jetzt Betlehem heißt“, begraben wurde. Nach der Eroberung Kanaans durch die israelitischen Stämme fiel Betlehem dem Stamm Juda zu. Auch das Geschehen aus dem Buch Rut spielt sich zu einem großen Teil in Betlehem ab und sowohl Ruts Schwiegervater Elimelech wie auch ihr späterer Mann Boas kamen aus diesem Ort.
  • Eine Kerze für den Frieden (Gedicht)

    Am 20. Dezember 2012 um 11:46 Uhr wurde von Andreas Manuel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 5024 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedicht
    Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.

    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.

    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.

    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,

    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.

    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit , © Don Bosco Verlag, München, 3.Aufl. 2006
  • Friedenskerze (Rainbow)

    Am 20. Dezember 2012 um 11:41 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 885 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rainbow
    Eine Kerze für den Frieden mit dem Regenbogen (engl. Rainbow) als Zeichen für den Frieden und zur Schaffung positiver Gefühle, Harmonie und Ganzheit. Ein Regenbogen (engl. Rainbow) ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt.
  • IN MEMORY

    Am 18. Dezember 2012 um 06:03 Uhr wurde von sophie eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 776 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Fuer all die kleinen Kinder und Lehrkraefte welche das massaker
    von Connecticut nicht ueberlebten,
    Dass deren Angehoerigen trost finden .
    God Bless
  • Das ist furchtbar tragisch!

    Am 17. Dezember 2012 um 23:55 Uhr wurde von Violetta Borchert eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 793 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für die Opfer des Newtown-Massakers und deren Angehörigen!
  • Unser tiefstes Mitgefühl ...

    Am 16. Dezember 2012 um 22:37 Uhr wurde von manuela eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1070 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Meine Familie zündet diese Kerze an für die kleinen Engel die Ihr Leben geben mussten für solch eine grausame Tat.. ebenfalls widmen wir diese Kerze all den getöteten Erwachsenen die ebenfalls Opfer wurden der grausamen Tat...Unser tiefstes Mitgefühl an Alle Hinterbliebenen und Eltern der Kinder. Wir sind zutiefst erschüttert. :( unfassbar was da passiert ist...Ohne worte...
  • Für die Kinder der Sandy Hook Elementary School Newton Conneticut

    Am 16. Dezember 2012 um 22:30 Uhr wurde von Tanja eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 806 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    so unendlich traurig ...Mein tiefstes Mitgefühl an die Familien,ich zünde eine Kerze an.........R.I.P. ihr kleinen Engel...

    Diese Kerze ist auch für diejenigen....denen es im Augenblick nicht so gut geht....für die Kranken...für die Kinder die ohne Eltern aufwachsen...für Menschen die den Weg nicht zueinander finden....und ganz besonders für meine Familie und Freunde...
  • Friedenskerze

    Am 16. Dezember 2012 um 19:57 Uhr wurde von Michaela Pohle eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 772 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze möge immer brennen
  • Unfassbar!!!!

    Am 16. Dezember 2012 um 18:54 Uhr wurde von Inga eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 853 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Gedenken an die Opfer!!!!!! RIP
  • Auf das du Ewig Brennst

    Am 16. Dezember 2012 um 14:05 Uhr wurde von Norbert Wichmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 823 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ja ich zünd die Kerze an auf das sich die Menschheit mal Gedanken macht Über den Übermässigen Konsum und der Gewalt die jedes Jahr immer mehr wird.Schaltet euren Egoismus endlich ab und Denkt nicht nur an euch,sondern auch daran das es noch mehr Geschöpfe giebt die in Frieden Leben wollen.
  • WARUM!!!!

    Am 16. Dezember 2012 um 11:01 Uhr wurde von Imke Kanzog eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 857 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mein herzlichstes Beileid analle Eltern,Lehrer und alle Angehörigen da kann man nur sagen WARUM unschuldige Kinder die ihr Leben noch vor sich haben
  • Frieden

    Am 16. Dezember 2012 um 09:02 Uhr wurde von Heidelinde Fritze eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 779 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich wünsche mir Friden für alle Menscher dieser Welt
  • Frieden

    Am 16. Dezember 2012 um 01:31 Uhr wurde von Bartho Lomew eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 791 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir Mitgefühl und mehr Frieden in unseren Herzen.
  • Frieden für alle, die streiten und sich verbal bekriegen

    Am 15. Dezember 2012 um 18:45 Uhr wurde von Bettina eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 752 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es wäre so schön, wenn sich doch alle an ihrer Nase nehmen würden und sich endlich auf das wesentliche besinnen könnten: auf die Liebe!

    Freundschaft, Hilfsbereitschaft, Respekt, miteinander auskommen, für einander da sein, zuhören, trösten, gemeinsam lachen, uvm...auch das ist Liebe! Das ist das wichtigste im Leben!!!

    Auf ein friedliches Weihnachtsfest!
  • Jessica bethke

    Am 15. Dezember 2012 um 18:23 Uhr wurde von Jessica Bethke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 954 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In stillen Gedenken der Opfer
  • Eine Friedenskerze für die Opfer des Amoklaufs an der US-Grundschule

    Am 15. Dezember 2012 um 16:10 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 718 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    USA trauern um die Toten von Newtown. Es ist das schlimmste Schulmassaker in den USA: Ein 20-jähriger Amokschütze tötete 20 Kinder im Alter von 5-10 Jahren und sieben Erwachsene.
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 15. Dezember 2012 um 15:49 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 837 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • Friede, Glück, Gesundheit und die Vergangenheit

    Am 15. Dezember 2012 um 15:24 Uhr wurde von Nadja Hansen eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 681 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze widme ich meiner Familie und meinen Freunden. Ich wünsche euch ein frohes und sinnliches Weihnachtsfest. Glück und Gesundheit sollen euch im nächsten Jahr begleiten und der gute Wille soll euch stets zur Seite stehen. Mit der Kerze möchte ich einem guten Freund danken. Ich danke dir, weil du mit gezeigt hast welche Wege einem das Leben gibt und es an uns liegt, welchen wir einschlagen. Ebenso hast du mit gezeigt, das wir das Leben mit unseren Entscheidungen lenken und wir uns nicht von unserer Vergangenheit lenken lassen sollen, und das es immer besser ist, sich der Vergangenheit zustellen. Danke dir.