Meist kommentierte Kerzen

Hier sehen Sie die meist kommentierten Kerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier online eine Kerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Meinem geliebten Mann

    Am 14. Juni 2013 um 11:18 Uhr wurde von Monika Loser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1388 mal besucht. Es wurden bisher 42 Kommentare verfasst.
    Die Tage vergehen, ich kann es noch immer nicht begreifen.
    Mehr als 4 Jahre ist es jetzt her. Die Erinnerung ist noch so
    lebendig. Oft frage ich mich, was würdest du wohl zu mir sagen
    zu allem neuen, was ich angefangen habe.
    Manchmal, wirklich manchmal glaube ich eine Antwort von dir zu
    hören.
  • Janine Blaul

    Am 25. Mai 2013 um 06:37 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1418 mal besucht. Es wurden bisher 19 Kommentare verfasst.
    Heute wäre dein 33. Geburtstag

    Wie tröstet man richtig?

    Wer Trost braucht, ist allein gelassen in seiner Not, seinem Schmerz.
    Man braucht jemanden der eintritt in das Haus der Trauer.

    Es ist nichts mehr so, wie es einmal war.

    Der Trauer Raum geben...
  • Frieden für Dich Jens

    Am 31. Mai 2013 um 16:16 Uhr wurde von Ann-Kristin Willers eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1593 mal besucht. Es wurden bisher 19 Kommentare verfasst.
    Ich wünsche mir Frieden zwischen uns beiden,
    dein Leb Wohl ob das Frieden bringt mir nicht wirklich aber Dir vielleicht.
    Ich wünschte mir wir hätten das alles anders beendet.
  • Für Dich, für Euch

    Am 16. Juni 2013 um 20:37 Uhr wurde von ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1237 mal besucht. Es wurden bisher 9 Kommentare verfasst.
    ...Der Herr ist nahe denen die zerbrochenen Herzens sind und hilft
    die ein zerschlagenes Gemüt haben....
    Ps.34/19

    Im eigenen Verstummen erkennt man Solidartät mit allen Sprachlosen die doch sehr laut schreien.
  • Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben

    Am 20. Dezember 2012 um 12:41 Uhr wurde von Marlene eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1793 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben: nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben: nur Liebe kann das.”
    Martin Luther King
  • Ich wünsche der Sabine,

    Am 04. August 2013 um 12:06 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1436 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    dass Sie ihren eingschlagenen Weg beihehält und es durchsteht Abstinenz zu bleiben.
  • für Peter

    Am 11. Mai 2013 um 09:25 Uhr wurde von Peter Hintersteiner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1131 mal besucht. Es wurden bisher 3 Kommentare verfasst.
    vor 15 Monaten hast Du uns verlassen, Du fehlst uns wie am ersten Tag, Kein Tag an dem wir nicht von Dir sprechen. Du wirst immer bei uns sein.
  • Für meinen über alles geliebten Sohn Robert

    Am 15. Juni 2013 um 08:07 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1401 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Sohn
    Ich vermisse Dich soooooo sehr!!!
    Ich werde Dich immer lieben!!!
    Deine Mama
  • Friedenskerze 2012

    Am 14. Dezember 2012 um 19:26 Uhr wurde von Christl eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1036 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Für den Frieden in der Welt zünde ich diese Kerze an
  • Friedensbitte

    Am 18. Juli 2016 um 09:22 Uhr wurde von Gisela Mielke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 559 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Allmächtiger Lebensatem.
    Es gibt so viel Unfrieden in der Welt.
    Die Kriege, die auf dieser Erde toben, machen uns Angst. Angesichts dieser Grausamkeiten fühlen wir uns hilflos.
    Bitte sende die Kraft deines Friedens in die Herzen all derer, die an den Kämpfen beteiligt sind. Hilf so, den Hass und die Gewalt zu überwinden, und schenke den Mut zur Versöhnung.
    Bitte hilf den Verletzten, und den Angehörigen der im Krieg Getöteten. Gib ihnen die Kraft, die sie jetzt brauchen, um mit dem Verlust nahe stehender Menschen umgehen zu können. Schenke ihnen Menschen, die für sie da sind und die ihnen in ihrem Kummer zuhören.
    Lass dein Himmelreich hereinbrechen inmitten allen Leidens, und schenke mehr Frieden.
    Amen.
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 10. Februar 2017 um 18:56 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 466 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Frieden für die Welt 🌍

    Am 03. Dezember 2017 um 14:45 Uhr wurde von Jörg Vater eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 311 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Aufeinander zugehen und Respekt und Achtung haben für den Menschen , das wäre schön mal ein Anfang . Somit sende ich ein Lächeln zu euch rüber den damit fängt alles an ......seit offen für einander .
  • Frieden in den Herzen alle Mütter

    Am 11. Mai 2014 um 19:36 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1375 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Herz
    Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber die Wahrheit wird siegen. Ich wünsche mir Frieden mit meinen Kinder Selina, Vanessa und Jenny.
  • Für unsere geliebte Oma

    Am 28. Dezember 2014 um 22:50 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1335 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Alicia Stubinger... Unsere über alles geliebte Buggl - Oma wir werden dich nie vergessen! Du bist immer für uns da gewesen.
  • Gemeinsame Ethik und Religionsfriede

    Am 13. Dezember 2012 um 12:46 Uhr wurde von Marco Pucher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 914 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ethik
    In neuerer Zeit ist eine der bekanntesten religiös motivierten Initiativen für einen dauerhaften Frieden das Projekt Weltethos des Theologen Hans Küng. Darin wird deutlich gemacht, dass Frieden auf der Welt nur möglich ist durch Frieden, Toleranz und Respekt zwischen den Religionen und durch ethisches Handeln.
  • Frieden auf Erden (1970)

    Am 13. Dezember 2012 um 12:49 Uhr wurde von Andreas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 852 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Das Dekret über den Frieden wurde von Lenin ausgearbeitet und am 8. November (26. Oktober gregorianischen Kalenders) 1917 in seiner Rede über den Frieden vor dem II. Gesamtrussischen Kongress der Sowjets der Arbeiter- und Soldatendeputierten begründet. Dieser Kongress beschloss am gleichen Tag dieses erste und zugleich außenpolitische Gesetz der sowjetischen Exekutive. Über den Vorschlag an alle kriegführenden Länder hinaus, den Weltkrieg zu beenden und Verhandlungen über einen gerechten, demokratischen Frieden aufzunehmen, enthielt es programmatischen Charakter mit seiner Forderung nach Beziehungen friedlicher Koexistenz zwischen den Völkern. Dieses Vorhaben beeindruckte auch bürgerliche Dichter wie zum Beispiel Hermann Hesse zutiefst. Er schrieb, dass „alle Welt diesen Russen so von Herzen gut und dankbar dafür ist, dass sie als erste unter den Völkern den Krieg an der Wurzel gepackt haben“.
  • Für Hakan

    Am 30. November 2015 um 00:56 Uhr wurde von Michaela Böttcher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 740 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Lieber Hakan, wir hoffen, da wo du jetzt bist geht es dir besser und du kannst deinen Frieden finden .
    Wir sind unendlich traurig und können es einfach nicht fassen...Ruhe in Frieden !
  • Für meinen alles geliebten Sohn Kevin- Benjamin

    Am 26. Mai 2013 um 19:45 Uhr wurde von Nicole Daniczewski eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1174 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Heute vor 10 Jahren bist Du für immer von uns gegangen mein Sohn. Heute wäre Dein 10 Geburtstag gewesen mein Sohn und wie schön wäre es gewesen, wenn wir ihn mit Dir zusammen hätten feiern können. Aber stattdessen standen wir traurig an Deinem Grab und haben ein Blumen Herz niedergelegt.
    Ich vermisse Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schicke Dir ganz viele Küsschen in den Sternenhimmel

    In ewiger liebe Deine Mama die Dich für immer im Herzen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ... für alle Menschen unserer Erde

    Am 24. Dezember 2015 um 09:40 Uhr wurde von Angelika Anstätt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 771 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Liebe und Frieden gibt allen Menschen unserer Mutter Erde, den Glauben an Gemeinsamkeit, ein gutes Miteinander , Harmonie und Zufriedenheit zurück.
  • Der Friedensgedanke in der Geschichte

    Am 14. Dezember 2012 um 06:06 Uhr wurde von Alexander eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 964 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ursprünglich scheint der Friede nirgends als Normalzustand angesehen worden zu sein. Er musste „gestiftet“ werden (vergleiche den germanischen Rechtsbegriff der „Einfriedung“).
    In der griechischen Antike bezeichnete der Begriff „eirene” (ειρήνη) bis ins 5. Jahrhundert v. Chr. einen statischen Zustand von Ordnung, Wohlstand und Ruhe. Die Göttin Eirene als personifizierter Friede wurde mit dem Füllhorn, dem Symbol des Reichtums dargestellt. Der Krieg galt als Normalzustand in den Beziehungen zwischen den griechischen Poleis. Entsprechend wurden Friedenszeiten meist mit Begriffen wie „spondai” (σπονδαι), „synthekai” (συνθῆκαι) oder „dialysis polemon” (διάλυσις πολέμων) umschrieben, die in etwa die Bedeutung von „Waffenstillstand” hatten. Erst gegen Ende des Peloponnesischen Krieges wurde „eirene” zunehmend im heutigen Sinne des Worts „Friede” gebraucht. Auch Friedensverträge wurden jetzt als „eirene” bezeichnet. Beides ist ein Hinweis darauf, dass sich nach Jahrzehnten des Krieges die Einsicht durchsetzte, dass der Friede der anstrebenswerte Normalzustand sei. In der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. kam die Idee des Allgemeinen Friedens, der „koiné eiréne” (κοινή ειρήνη), auf, die eine dauerhafte Friedensordnung auf der Basis von Autonomie und Gleichberechtigung der griechischen Staaten vertraglich begründen sollte. Es erwies sich aber, dass eine solche Ordnung letztlich nur durch eine starke Hegemonialmacht garantiert werden konnte.
    Die Römer benutzten als Friedensbegriff die lateinische Bezeichnung „pax“ (aus pangere einen Vertrag schließen). Man unterschied dabei den häuslichen, familiären Frieden, den zwischenstaatlichen Frieden, sowie den religiösen Frieden mit den Göttern. Nur der Friede auf allen drei Ebenen konnte ein ausgewogenes Leben garantieren. Zum Leitbild eines ausgreifenden Friedens wurde die Pax Romana bzw. Pax Augusta der römischen Kaiserzeit.
  • Frieden auf der ganzen Welt wünsche ich mir!

    Am 14. Dezember 2012 um 12:01 Uhr wurde von Anja Meinhard eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 4142 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Hass vergehe,
    weiche dem Frieden
    überall auf Erden!
  • Für alle Menschen dieser Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 13:27 Uhr wurde von Penny eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 945 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Diese Kerze soll allen Menschen auf der Welt ein Licht im Dunkeln sein
  • Heilungskerze

    Am 05. März 2016 um 03:56 Uhr wurde von Inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 557 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Zur Heilung meiner Krankheit
  • Für Dich

    Am 16. Juni 2013 um 18:05 Uhr wurde von ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 830 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen voller Licht ihrer Augen in unsere Augen voller Trauer.
    Augustinus
  • Ruhe in Frieden

    Am 21. August 2015 um 11:12 Uhr wurde von Dani L. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 935 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
  • für meinen Sohn Robert +23.03.2011

    Am 21. Juni 2013 um 11:15 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 939 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Robert
    Ich vermisse Dich immer noch soooooo sehr !!!!!
    Ich hab´ Dich ganz doll lieb !!!!!
    Deine Mama
  • Frieden in der Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 17:43 Uhr wurde von Karin Temme eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 898 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ich will keine Kriege mehr, keinen Hunger und keinen Neid auf der Welt.
  • Für einen besonderen Menschen für Peter Bill

    Am 28. Juni 2013 um 15:28 Uhr wurde von Karin Bill eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 804 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Bill
    Und immer sind irgendwo
    Spuren deines Lebens,
    Gedanken,Bilder,Lieder,
    Augenblicke und Gefühle
    die uns an dich erinnern

    Peter du fehlst uns
  • Für meine Lieben und für die den es nicht so gut geht............

    Am 15. Dezember 2012 um 10:35 Uhr wurde von Sylvia Trommer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 833 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Diese Kerze ist für diejenigen....den es im Augenblick nicht so gut geht....für die Kranken...für die Kinder die ohne Eltern aufwachsen...für Menschen die den Weg nicht zueinander finden....und ganz besonders für meine Familie und Freunde...
  • DANKBARKEIT

    Am 31. August 2015 um 14:40 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 732 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dankbarkeit
    EINE KERZE FÜR DIE DANKBARKEIT
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 10. August 2016 um 19:24 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 477 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt für MICH
    brennt für DICH
    brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE
  • Für Janine...

    Am 15. August 2016 um 07:14 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 511 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Janine
    Nie erfahren wir unser Leben stärker als in großer Liebe oder tiefer Trauer.
    Rainer Maria Rilke
  • Geburtstagskerze für Annett

    Am 21. Juli 2013 um 22:23 Uhr wurde von Elke Binder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 847 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Liebe Annett,

    diese Kerze brennt nur für dich an deinem Geburtstag, dem 22. Juli 2013.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni und alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit
  • Ich denke an DICH

    Am 24. Juli 2013 um 15:15 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 789 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Lieber Gregor,

    ich plane gerade, wie ich zu Dir kommen kann.

    Ich habe niemanden, mit dem ich sprechen kann. ICH HABE SEHR GROSSE TODESSEHNSUCHT UND MÖCHTE NUR NOCH ZU DIR!!!!!!!

    Dich kann niemand ersetzen.

    Bitte hilf mir, mein Vorhaben durchzuführen.

    In ewiger Liebe Deine Ehefrau
  • für meinen lieben Balzer und meine Eltern Marie und Beat Stieger

    Am 22. August 2013 um 17:12 Uhr wurde von Elisabeth Casanova eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1039 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Eltern
    meine Lieben, ich weiss dass Ihr immer irgendwie da sind, uns helft und uns beschützt. Schenkt uns auch Frieden. Ich vermisse Euch alle.
    Beschützt alle unsere Lieben, die das ganze Jahr hindurch immer wieder für uns da sind.
    Von ganzen Herzen bedanke ich mich bei Dir lieber Balzer, bei Euch Beiden Mama und Däti, Grosi und Grossdäti, und all unsern Lieben
    Bethli
  • Die Ersehnte

    Am 30. Dezember 2012 um 15:39 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 943 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedichte
    Brächte dich meinem Arm der nächste Frühling,
    Tönten Vögel aus Blüten mir das Brautlied;
    Dann, dann hätt' ich Seliger schon auf Erden
    Wonne des Himmels!

    Wonne! Sie wird mir Paradiese zaubern,
    Wird lustwandeln mit mir in Gärten Gottes,
    Wird, auf meinem Schooße gewiegt, den Frühlings-
    Abend beflügeln!

    Unter Gesang an ihrer Brust entschlummert,
    Werd' ich träumen, wie neugeschafne Engel,
    Werde, wachgeschimmert vom Mai, in Engel-
    Seligkeit schwärmen!

    Komm! dich beschwört die Sehnsuchtsthrän‘ im Antliz,
    Dich dies wallende Herz voll süßer Ahndung!
    Trübe floß mein Leben! O Himmelsbotin,
    Komm, es zu heitern!
  • Goldene Kerze

    Am 02. Januar 2013 um 15:16 Uhr wurde von Oliver Mis eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 994 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gold
    Damit dieses Jahr 2013 alles toll wird :-)
  • Für die Tiere und für die Menschen

    Am 20. Februar 2014 um 11:41 Uhr wurde von Y. St. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 914 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Alle Menschen und alle Tiere, die Schmerzen erleiden sollen heute meine Kerze erhalten.
  • Licht für den Frieden

    Am 19. Januar 2013 um 19:48 Uhr wurde von Sabine Neuendorf eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1103 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Energie für jedes Lebewesen dieser Welt
  • Für die Menschen, die mir nahe stehen und denen ich inneren Frieden von Herzen wünsche

    Am 29. Januar 2013 um 21:39 Uhr wurde von wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 858 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Meiner Tochter, Svenja, meinen Eltern, alle meiner Geschwiester, meiner über alles geliebten Frau und allen Menschen, die ihren Glauben nicht verloren haben und allen, die ihren Gluben zu der geliebten, heiligen Dreifaltigkeit finden
  • Für meinen Papa

    Am 17. Mai 2014 um 19:47 Uhr wurde von Heike Berlinecke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1034 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ruhe in Frieden
  • Jürgen Pirker

    Am 21. Juni 2014 um 21:48 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1509 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Viel zu früh musstest du uns verlassen.
    In unseren Herzen wirst du weiterleben!
  • für Mama und Ralph

    Am 17. März 2013 um 10:38 Uhr wurde von Sylvia Köhnlein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1240 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    ich wünsche uns alles Gute für die Zukunft

    eure Sylvia
    Schwester/Tochter
  • Hoffnung

    Am 05. August 2014 um 20:43 Uhr wurde von Alicia Laaser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 846 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    Ich brenne meine Kerze an, weil mein Opa im Koma liegt.
  • Einfach nur Frieden für die ganze Welt.

    Am 07. April 2013 um 10:41 Uhr wurde von Rosemarie Steffens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 966 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Hoffentlich erfüllt die angezündete Friedenskerze ihren Sinn,das heisst:Friedenfür und auf der ganzen Welt.

    Etwas Wertvolleres gibt es nicht!
  • Ich zünde eine Kerze an

    Am 21. November 2014 um 08:45 Uhr wurde von Elke Kadelka-Dornieden eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1182 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Angelika Remme
  • Hallo

    Am 29. November 2014 um 20:21 Uhr wurde von Joh. Renatus Stephani eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 981 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ich zünde eine Kerze für jeden an der Frieden will.


    MfG
  • Für dich ,Oliver....

    Am 16. April 2013 um 22:58 Uhr wurde von Bettina Martin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1264 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    ich schließe dich ein in meinen Gedanken,
    jedes Wort,jede Tat.
    Halte dich feste wie eine Blume
    die niemals welken mag.

    my dear son ..in my mind....never ending story
    In love
    Mum
  • für meinen Papa

    Am 25. April 2013 um 14:01 Uhr wurde von Gabi Jänsch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1015 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    du fliegst jetzt mit den Engeln..
    aber du bist und bleibst in meinem Herzen
  • Liebe Anne

    Am 26. April 2013 um 06:44 Uhr wurde von Christel Pech eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 918 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Anne
    .....wir denken an Dich......es tut immer noch weh