Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Eine Kerze für den Frieden (Gedicht)

    Am 20. Dezember 2012 um 11:46 Uhr wurde von Andreas Manuel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 19048 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedicht
    Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.

    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.

    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.

    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,

    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.

    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit , © Don Bosco Verlag, München, 3.Aufl. 2006
  • Für Philipp Destito

    Am 15. Juni 2013 um 19:49 Uhr wurde von Rita Kerkemeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2640 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Destito
    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.
    Philipp Warum?
    In Liebe
    Mama
  • Eine Regenbogen-Kerze

    Am 20. Dezember 2012 um 15:48 Uhr wurde von Michaela Hagedorn-Rübe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1871 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rainbow
    Eine Kerze für den Frieden mit dem Regenbogen (engl. Rainbow) als Zeichen für den Frieden.
  • für meinen Sohn Robert +23.03.2011

    Am 21. Juni 2013 um 11:15 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2427 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Robert
    Ich vermisse Dich immer noch soooooo sehr !!!!!
    Ich hab´ Dich ganz doll lieb !!!!!
    Deine Mama
  • Robert +23.03.2011

    Am 01. Juli 2013 um 09:08 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1979 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Robert
    Mein Kind, ich vermisse Dich immer noch soooooo sehr !!!
    Ich hab` Dich sooooooooooo lieb !!!
    Deine Mama
  • Für meinen über alles geliebten Sohn Robert

    Am 15. Juni 2013 um 08:07 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3069 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Sohn
    Ich vermisse Dich soooooo sehr!!!
    Ich werde Dich immer lieben!!!
    Deine Mama
  • für meinen Sohn Robert +23.03.2011

    Am 24. Juli 2013 um 10:43 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2360 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    lieber Robert, ich vermisse Dich jeden Tag mehr und mehr !!!!!!!!
    in Liebe
    Deine Mama
  • für meinen Sohn Robert +23.03.2011

    Am 28. März 2014 um 17:07 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1970 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sohn
    nun sind es seit Sonntag schon 3 Jahre, doch es kommt mir oft so vor als wäre es gerade erst geschehen. Es gibt bisher keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke!!
    Viele sagen: "es sind doch jetzt schon 3 Jahre, es muß dir doch jetzt besser !" Sie haben alle keine Ahnung, haben diesen Weg noch nicht gehen müssen, können es evtl. deshalb nicht begreifen!
    Es ist und bleibt einfach wie am ersten Tag, vielleicht sogar ab und an schlimmer als am ersten Tag, ich glaube das können nur Mütter verstehen die diesen Schicksalsschlag auch schon erlebt haben und damit weiterleben müssen, wenn man das überhaupt "Leben" nennen kann.
    Ich liebe Dich sooooo sehr mein Kind!!!!
    Deine Mama
  • Friedenskerze......

    Am 01. Januar 2014 um 14:46 Uhr wurde von Birgit Harbardt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3142 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Zeilen lassen mein Herz liebevoll erfüllen....schön währe wenn WIR alle, alle Menschen dieses Gelingen würde..

    Friedensgruß â€“ Ich wünsche dir
    Ich wünsche dir Augen,
    die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
    und ins rechte Licht rücken,
    ich wünsche dir Ohren, die die Schwingungen
    und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen,
    ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlegen,
    ob sie helfen und gut sein sollen,
    ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort,
    ich wünsche dir ein liebendes Herz,
    von dem du dich leiten lässt,
    damit überall, wo du bist, der Friede einzieht.
    Ich wünsche dir Freude, Liebe, Glück,
    Zuversicht, Gelassenheit, Demut.
    Ich wünsche dir Güte -
    Eigenschaften, die dich das werden lassen,
    was in dir angelegt ist,
    jeden Tag ein wenig mehr,
    denn Wachstum braucht Frieden.
    Ich wünsche dir genügend Erholung
    und ausreichend Schlaf,
    Arbeit, die Freunde macht,
    Menschen, die dich mögen und bejahen
    und die Mut machen;
    aber auch Menschen,
    Menschen, die dich bestätigen,
    die dich anregen,
    die dir Vorbild sein können,
    die dir weiterhelfen;
    wenn du traurig bist - und müde - und erschöpft.
    All das wünsche ich dir
    mit dem Friedensgruß dieser Messe.

    Richard Schatzhauer
  • Ein LICHT der LIEBE und des Friedens DANKE

    Am 20. November 2018 um 22:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3887 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen...

    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE----------- seid gesegnet--- in Liebe
  • Für meinen alles geliebten Sohn Kevin- Benjamin

    Am 26. Mai 2013 um 19:45 Uhr wurde von Nicole Daniczewski eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2468 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Heute vor 10 Jahren bist Du für immer von uns gegangen mein Sohn. Heute wäre Dein 10 Geburtstag gewesen mein Sohn und wie schön wäre es gewesen, wenn wir ihn mit Dir zusammen hätten feiern können. Aber stattdessen standen wir traurig an Deinem Grab und haben ein Blumen Herz niedergelegt.
    Ich vermisse Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schicke Dir ganz viele Küsschen in den Sternenhimmel

    In ewiger liebe Deine Mama die Dich für immer im Herzen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hört auf die Weisheit des Herzens- shante ishta

    Am 12. Januar 2016 um 19:10 Uhr wurde von Tom H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2305 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasst die Weisheit unserer Herzen über die Gier und Ungerechtigkeiten in "unserer Welt" sprechen.
    Die Natur kennt keinen Hass, keine Unzufriedenheit und keine Missgunst.
    Was uns von unseren "Brüdern und Schwestern" hier auf der Erde unterscheidet ist unser Verstand.
    Ihn "intelligent" zu gebrauchen ist sowohl Privileg als auch Prüfung für uns Menschen.
    Jedes "Ding" in unserer Welt hat eine Seele, egal ob Tier, Pflanze oder Stein. Alle haben sich Ihren Platz ausgesucht wo sie existieren und unser Umfeld bereichern.
    Dieser Friede im "Sein" sollte uns als Vorbild gelten.
    Mögen auch die "Sprecher" unserer Welt, die Medien, sich den Rat aus deren Herzen holen, bevor sie eine Meldung heraus geben. Denn diese "Stimmen" aus dem mainstream-medien sind es, die mit den Gefühlen und Emotionen spielen.
    Möge FRIEDEN einkehren in den angespannten Gemütern und wünsche mir Einsicht "aller Beteiligten", im Sinne "ALLER Familienmitglieder" auf "Mutter Erde".

    AHO Tom

    *****
    Let the wisdom of our hearts about the greed and injustice in "our world" talk.
    Nature knows no hatred, no dissatisfaction and no resentment.
    What distinguishes us from our "brothers and sisters" here on earth our minds.
    To use it, "intelligent" is both a privilege as well as test for us humans.
    Every "thing" in our world has a soul, whether animal, plant or stone. All have chosen your place where they exist and enrich our environment.
    This peace in "His" should apply to us as a model.
    Also like the "spokesperson" of our world, the media, get the advice of their hearts, before they give a message out. Because these "voices" from the mainstream media are the ones who play with the feelings and emotions.
    May peace come in the tense minds and wish me understanding "of all those involved", within the meaning of "all family members" to "Mother Earth".

    AHO Tom
  • Jola

    Am 07. Mai 2013 um 10:18 Uhr wurde von Jolanta Roska eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1999 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Jola
    liebe liebe liebe
  • Vermisse dich

    Am 05. Juni 2013 um 20:41 Uhr wurde von Wilmes eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1731 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Hey MA
    es ist jetzt fast ein Jahr her das du von uns gegangen bist und ich vermisse dich immer mehr du fehlst mir und wünschte du wärst noch hier ....

    in liebe dein julchen
  • Licht des Friedens

    Am 24. November 2018 um 16:23 Uhr wurde von Niccolo Pace eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3485 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Dieses Licht soll für den Frieden erstrahlen, in Zeiten neuer kriegerischer Gefahren und Kämpfen in der Welt.

    Lasst dieses Licht die Welt erleuchten bis tief in die Herzen der Menschen, ihnen Hoffnung und Trost spenden in Zeiten dunkler Tage. Es wird Zeit ein Licht leuchten, erstrahlen zu lassen für den Frieden auf der Welt! Zu lange schon hält der Krieg mit seinen Kindern Elend, Not, Hunger und Tod, die Welt in seinen Händen. Fordern wir sie zurück, im Namen aller, die ihr Leben lassen mussten im grausamen Spiel der Macht und des Kampfes. Im Namen aller, die fliehen, ein ganzes Leben hinter sich lassen müssen! Im Namen des Friedens, den ein jeder Mensch verdient hat - niemand auf der Welt, kein Mensch, kein Tier gar die Natur, hat den Krieg, die Zerstörung verdient.

    Lasst uns das Licht des Friedens entzünden, dass die Dunkelheit erhellt. Zünden wir eines an, zwei, drei. Vertreiben wir gemeinsam das, was niemand verdient hat. Was nur Unglück über uns bringen wird, so viele das Leben kostete und noch immer kostet Tag für Tag. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. (John F. Kennedy)
  • Führe ihre Wege zusammen.

    Am 02. Dezember 2018 um 14:39 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3466 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G
    Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Für unsere Fellnasen Blanca,Cleo und Bonny

    Am 01. Juli 2013 um 10:30 Uhr wurde von Anne und Chris FlaBrö eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1606 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Fellnasen
    Danke, dass wir diese wunderschöne Zeit mit Euch verbringen durften.
  • eine kerze fuer rumaemiens hunde

    Am 07. September 2013 um 22:25 Uhr wurde von y staeheli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1781 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hunde
    Ich bin todtraurig dass es sowas heute noch gibt. Ich war der ansicht dass es in jedem menschen etwas gutes gibt. Aber die menschheit enttaeuscht mich immer wieder.
  • Auch für die Tiere

    Am 14. Dezember 2012 um 15:00 Uhr wurde von Chrisi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1898 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es gibt nicht nur sehr viele Menschen die leiden müssen sonder auch sehr sehr viele Tiere die noch viel schlimmeres durchmachen müssen. Dafür zünde ich eine Kerze an, für die Bekämpfung der TIERQUÄLEREI!!!
  • Tiere

    Am 30. Dezember 2012 um 17:37 Uhr wurde von dorina domke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1859 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Die Kerze ist für alle süßen ,tierische Seelen..Für alle die kein liebes Zuhause haben..Hoffe das die Menschen mal wach werden und sehen was sie teilweise den Tieren so antun..
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1939 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Unsere Gedanken sind bei allen Menschen und Tieren, die Opfer von Gewalt und Naturkatastrophen sind

    R.I.P
  • Gegen grausame Misshandlungen von Tieren

    Am 01. Oktober 2013 um 07:20 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1876 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es soll einfach aufhören. Kein einziges Tier hat es verdient so grausam gequält zu werden.
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 13. Oktober 2013 um 23:20 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2360 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Gedenken an alle Menschen und Tiere
    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 122 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
  • Für die Tiere und für die Menschen

    Am 20. Februar 2014 um 11:41 Uhr wurde von Y. St. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1922 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Alle Menschen und alle Tiere, die Schmerzen erleiden sollen heute meine Kerze erhalten.
  • Rumänische Strassenhunde

    Am 07. September 2013 um 22:12 Uhr wurde von Elke Binder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1999 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte, bitte hilf den unschuldigen Strassenhunden in Rumänien, damit sie nicht so grausam einfach abgeschlachtet werden.....
  • Der Friedensgedanke in der Geschichte

    Am 14. Dezember 2012 um 06:06 Uhr wurde von Alexander eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2178 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ursprünglich scheint der Friede nirgends als Normalzustand angesehen worden zu sein. Er musste „gestiftet“ werden (vergleiche den germanischen Rechtsbegriff der „Einfriedung“).
    In der griechischen Antike bezeichnete der Begriff „eirene” (ειρήνη) bis ins 5. Jahrhundert v. Chr. einen statischen Zustand von Ordnung, Wohlstand und Ruhe. Die Göttin Eirene als personifizierter Friede wurde mit dem Füllhorn, dem Symbol des Reichtums dargestellt. Der Krieg galt als Normalzustand in den Beziehungen zwischen den griechischen Poleis. Entsprechend wurden Friedenszeiten meist mit Begriffen wie „spondai” (σπονδαι), „synthekai” (συνθῆκαι) oder „dialysis polemon” (διάλυσις πολέμων) umschrieben, die in etwa die Bedeutung von „Waffenstillstand” hatten. Erst gegen Ende des Peloponnesischen Krieges wurde „eirene” zunehmend im heutigen Sinne des Worts „Friede” gebraucht. Auch Friedensverträge wurden jetzt als „eirene” bezeichnet. Beides ist ein Hinweis darauf, dass sich nach Jahrzehnten des Krieges die Einsicht durchsetzte, dass der Friede der anstrebenswerte Normalzustand sei. In der ersten Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. kam die Idee des Allgemeinen Friedens, der „koiné eiréne” (κοινή ειρήνη), auf, die eine dauerhafte Friedensordnung auf der Basis von Autonomie und Gleichberechtigung der griechischen Staaten vertraglich begründen sollte. Es erwies sich aber, dass eine solche Ordnung letztlich nur durch eine starke Hegemonialmacht garantiert werden konnte.
    Die Römer benutzten als Friedensbegriff die lateinische Bezeichnung „pax“ (aus pangere einen Vertrag schließen). Man unterschied dabei den häuslichen, familiären Frieden, den zwischenstaatlichen Frieden, sowie den religiösen Frieden mit den Göttern. Nur der Friede auf allen drei Ebenen konnte ein ausgewogenes Leben garantieren. Zum Leitbild eines ausgreifenden Friedens wurde die Pax Romana bzw. Pax Augusta der römischen Kaiserzeit.
  • segen

    Am 14. Oktober 2015 um 21:18 Uhr wurde von gertraud trautner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1441 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    GLÜCK UND SEGEN AUF ALLEN WEGEN FÜR GERTRAUD DANKE
  • Gesundheit, Glauben und Frieden

    Am 23. Dezember 2012 um 11:37 Uhr wurde von Gabriele Seifert eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2190 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Glaube
    ich wünsche mir für meine Familie Gesundheit und Frieden.
    Auch für alle Menschen der Welt
  • Friedenskerze

    Am 17. März 2013 um 10:25 Uhr wurde von Carmen Schröter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1888 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für den Frieden in der Welt und in jedem selbst
  • Frieden für die ganze Welt

    Am 12. September 2015 um 00:33 Uhr wurde von Saskia Lipno eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1500 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wenn Jeder ein bißchen an Andere denkt, ist an Alle gedacht.
  • Für den Frieden in der Ukraine!

    Am 02. Mai 2014 um 17:57 Uhr wurde von Detlef Beckmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1738 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ukraine
    Eine Kerze für den Frieden
  • Frieden und Gesundheit für die ganze Welt

    Am 03. Dezember 2017 um 17:38 Uhr wurde von Franz-Josef Ameling eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1360 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden in der ganzen Welt
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS

    Am 03. Januar 2018 um 19:38 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1264 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES-WAS-IST

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 13. Dezember 2012 um 14:32 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2136 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • Frieden / Peace

    Am 22. März 2017 um 20:26 Uhr wurde von Andreas Zimmermann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1448 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Stoppt sofort alle Kriege , und alle Terroristischen Aktionen. Setzt euch zusammen an einen Tisch und redet , redet und redet. Es kann nicht mehr so weiter gehen wie bisher. Nur Krieg , Tote , Verletzte , Unbewohnbare Gegenden , Flüchtlingsströme , Kummer , Leid usw :(

    Diese Kerze ist für die 3 Toten Polizisten und die Verletzten vom Terroranschlag in London , und für alle Kriegs und Terroropfer weltweit.
  • Kein Krieg in der Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 06:05 Uhr wurde von Andrea eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2316 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es gibt so viel Leid und Krieg in der Welt, ich würde mir wünschen das wir alle in Frieden leben könnten. Doch leider weiß ich, dass es eine Wunschvorstellung ist.
  • Liebe

    Am 01. August 2014 um 22:50 Uhr wurde von Nikolina Knezevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 10093 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Niki ♥ Bogi
  • Friede auf der ganzen Welt

    Am 20. Dezember 2012 um 17:29 Uhr wurde von Aleyna Tugce eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2068 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Shabbat, Shabbat,
    Shabbat, Shabbat, Shabbat!
    Möge jeden Tag Shabbat sein!
    Shabbat soll sein, Shabbat soll sein,
    Shabbat soll sein auf der ganzen Welt!

    Fröhlich, fröhlich,
    fröhlich, fröhlich, fröhlich!
    Alle sollen fröhlich sein!
    Fröhlich soll sein, fröhlich soll sein,
    fröhlich soll sein die ganze Welt!

    Frieden, Frieden,
    Frieden, Frieden, Frieden!
    Friede soll sein!
    Friede soll sein, Friede soll sein,
    Friede auf der ganzen Welt!

  • Eine Kerze des Friedens und der Liebe für Petra

    Am 05. Mai 2015 um 21:54 Uhr wurde von Britta Cornelie eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1564 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Am Weltlachtag habe ich eine am ewigen Feuer des Friedens entzündete Kerze mit nach Hause nehmen dürfen. Man kann sie, nachdem sie drei Minuten für den Weltfrieden gebrannt hat, immer wieder entzünden und ihre Friedensbotschaft mit der Flamme an andere Kerzen weitergeben. Ich habe heute das Bedürfnis, sie für einen besonderen Menschen anzuzünden, ihr Licht und ihre Wärme zu teilen. Das kann ich hier nur symbolisch tun, aber die Botschaft bleibt ja dabei erhalten: Dies ist ein warmes Licht des Friedens und des Trostes und der Kraft für alle Menschen, die sich mit Hand und Herz für Hilflose und Schwache einsetzen, ob Mensch oder Tier. Heute Abend brennt es ganz besonders für Petra.
  • Frieden in der Welt

    Am 09. April 2014 um 09:35 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1452 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich wünsche mir endlich Frieden in der ganzen Welt. Und das auch die ganzen Tiere endlich auch mal in Frieden leben dürfen und nicht mehr leiden müssen .Tiere gehören zum Menschen und sollten auch respektiert werden .
  • Frieden für die Welt

    Am 07. November 2014 um 18:14 Uhr wurde von Sabine Reimann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1844 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich bitte um Frieden in den Herzen der Menschen, damit alle Menschen Liebe, Freude und Frieden in ihren Herzen wahrnehmen können.
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 13. Dezember 2012 um 14:26 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1662 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • Eine Kerze für den Frieden!

    Am 02. Mai 2014 um 17:52 Uhr wurde von Anke Rosenstein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1817 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Für den Frieden in der Ukraine...
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 11. Juli 2017 um 14:56 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1395 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Für alle Engel

    Am 11. Februar 2017 um 18:01 Uhr wurde von Ellen Dobmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1858 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Das Licht möge brennen für alle Engelskinder
  • Anja

    Am 22. Dezember 2013 um 18:40 Uhr wurde von Ellen Dobmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3813 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir lieben dich und vermissen dich so
    deine Ellen
  • Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt für immer!

    Am 01. Januar 2013 um 21:47 Uhr wurde von Anja Meinhard eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2445 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Hass vergehe,
    weiche dem Frieden überall auf Erden!
  • endlich.........

    Am 23. Mai 2014 um 10:17 Uhr wurde von Diana Gellner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1850 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Leben dauert nur einen Augenblick auf dieser Erde.....

    Ruhe in Frieden Papa...........

    Du hast Kerzen sehr gemocht.


    geboren: 05.08.1934
    gestorben: 23.05.2014
  • FRIEDEN - LICHT - LIEBE

    Am 17. August 2015 um 18:55 Uhr wurde von Silvia Kirchner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1342 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden, Licht und Liebe in den Herzen aller Menschen auf dieser schönen Gott gegebenen Welt.
  • Frieden schaffen mit Bewusstseinswaffen

    Am 22. Oktober 2013 um 23:42 Uhr wurde von Gisela Bittner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 15400 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich, Gisela, die in dieser neuen Zeit sehr leide, weil ich wie
    Millionen andere Menschen die Technik, die uns langsam kaputt macht, nicht ertragen kann...
    -Hab kein Handy
    -Hab kein TV
    -Hab kein Navi...
    Wir Sterbenden schreien leise...unsere Stimme ist schwach, doch wir lieben die ERDE und wir werden im Tod leben und Euch diese Technik entreissen und unsere Kinder retten, das ist der Auftrag meiner Kerze, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!
    ...
    Tag und Nacht dröhnt es in meinem Kopf und in dem meines kleinen Freundes Christopher gerade 7 Jahre alt in Amerika...
    Ich liebe diese Welt, daher will ich leben und verändern...
    Wacht auf, schafft endlich Frieden...
    Meine Schwäche wird meine Stärke sein. Ich riufe Euch 7 Milliarden Menschen helft Euch selbst und gegenseitig!!!

    Kehrt zur Erde zurück.......Sie lebt wie ihr, sie ist ein Wesen, das
    blutet, wie wir, die Sensiblen dieser Welt...