Meist besuchte Kerzen

Hier sehen Sie die meist besuchten Kerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier online eine Kerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Frieden schaffen mit Bewusstseinswaffen

    Am 22. Oktober 2013 um 23:42 Uhr wurde von Gisela Bittner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 12942 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich, Gisela, die in dieser neuen Zeit sehr leide, weil ich wie
    Millionen andere Menschen die Technik, die uns langsam kaputt macht, nicht ertragen kann...
    -Hab kein Handy
    -Hab kein TV
    -Hab kein Navi...
    Wir Sterbenden schreien leise...unsere Stimme ist schwach, doch wir lieben die ERDE und wir werden im Tod leben und Euch diese Technik entreissen und unsere Kinder retten, das ist der Auftrag meiner Kerze, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!
    ...
    Tag und Nacht dröhnt es in meinem Kopf und in dem meines kleinen Freundes Christopher gerade 7 Jahre alt in Amerika...
    Ich liebe diese Welt, daher will ich leben und verändern...
    Wacht auf, schafft endlich Frieden...
    Meine Schwäche wird meine Stärke sein. Ich riufe Euch 7 Milliarden Menschen helft Euch selbst und gegenseitig!!!

    Kehrt zur Erde zurück.......Sie lebt wie ihr, sie ist ein Wesen, das
    blutet, wie wir, die Sensiblen dieser Welt...
  • Liebe

    Am 01. August 2014 um 22:50 Uhr wurde von Nikolina Knezevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 7137 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Niki ♥ Bogi
  • An 2 Wunderbaren Menschen !!

    Am 07. Juni 2013 um 12:55 Uhr wurde von Daniela Glas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 6215 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    An Glas Hildegard / Geb.24.10.1929 / Verstorben am 02.01,2012

    An Glas Sigi / Geb.06.03.1963 / Verstorben am 21.04,2010

    Wir Vermissen Euch Beide so Sehr ! ! !
    Wir LIEBEN DICH OMA OHNE ENDE und Sigi ! ! !

    Liebe Grüße , Dany + Lucas + Christoph
    + die ganze Family GLAS
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:32 Uhr wurde von Markus Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 5571 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich entzünde eine Kerze für den Frieden. Für den Frieden auf Erden und den inneren Frieden meiner selbst.
  • Eine Kerze für den Frieden (Gedicht)

    Am 20. Dezember 2012 um 11:46 Uhr wurde von Andreas Manuel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 5433 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedicht
    Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.

    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.

    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.

    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,

    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.

    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit , © Don Bosco Verlag, München, 3.Aufl. 2006
  • Frieden auf der ganzen Welt wünsche ich mir!

    Am 14. Dezember 2012 um 12:01 Uhr wurde von Anja Meinhard eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 4256 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Hass vergehe,
    weiche dem Frieden
    überall auf Erden!
  • Love and Peace

    Am 31. Dezember 2013 um 05:30 Uhr wurde von Tanja Ranke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2925 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Love
    The Earth has this time the most beautiful people ever had.Please dear Lord in heaven save and protect your world and make it green in Africa..
  • Für den Frieden weltweit

    Am 21. Dezember 2013 um 15:36 Uhr wurde von Olga Seitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2755 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich wünsche allen Leuten den FRIEDEN in der ganzen Welt !
  • Anja

    Am 22. Dezember 2013 um 18:37 Uhr wurde von Heinz Dobi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2726 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Anja
    Wir vermissen dich
  • Frieden für die Welt.

    Am 01. Dezember 2013 um 15:47 Uhr wurde von Helma Schröer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2701 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Für Michael, und allen Menschen ein friedliches Weihnachtsfest
  • Anja

    Am 22. Dezember 2013 um 18:40 Uhr wurde von Ellen Dobmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2623 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir lieben dich und vermissen dich so
    deine Ellen
  • Für Oli.... meinen großen Sohn ...

    Am 20. März 2014 um 14:05 Uhr wurde von Bettina Martin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2623 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sohn
    Dein Geruch um mich herum,
    ständig in meinen Gedanken und Kopf,
    immer und stetig ein auf und ab.
    Tränen so tief wie der Ozean, sollen dir Glück wünschen
    Sehnsucht um Dich wird niemals weichen
    begleitest mich immer ganz still,
    nehme dich überall mit,
    bis ganz sicher in meinem Herzen aufbewahrt..
    liebe dich wie der Wind stürmisch mit meinen Haaren kämpft...
    vermisse dich und wünschte DU wärest einfach nur hier,
    bei mir
    In liebe Mama
  • Ich habe einen Traum...

    Am 17. März 2014 um 12:18 Uhr wurde von matti matthi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2602 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Traum
    Ich habe einen Traum..den Traum von Frieden für uns alle...Das wir alle überall in der Welt in Frieden leben, arbeiten und im guten Miteinander leben können...Das wir lernen müssen auch vergeben zu können...und wenn wir auch mal nicht so gute Tage haben, uns immer wieder bewusst wird, dass wir nur ein einiziges Mal diese Chance haben unser Leben bzw. das auf der Welt zum Positiven zu verändern...

    Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.

    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.

    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.

    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,

    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.

    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit....
  • for peace around the world

    Am 15. August 2013 um 17:34 Uhr wurde von kerstin vucevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2486 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    There is no way to peace, because peace is the way.

    Mahatma Gandhi
  • Freiwild MANUEL

    Am 15. Oktober 2017 um 11:42 Uhr wurde von Larissa Fröhlacher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2380 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Leben ist zu kurz, Brich die Regeln,verzrih schnell,küsse langsam,liebe wahrhaftig,lache hemmungslos und bedauer niemals etwas,das dich zum Lächeln gebracht hats
  • Grün ist die Hoffnung

    Am 20. November 2013 um 16:34 Uhr wurde von Birgit Growe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2276 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gruen
    In der Hoffnung auf Frieden schon im Kleinen. Frieden in der Familie, unter Freunden, ... Nur so können wir Frieden im Großen, für Alle, erreichen
  • In Liebe für den inneren Frieden der Ziegen am Giffiz in Offenburg

    Am 11. Oktober 2013 um 20:55 Uhr wurde von Manascha aus dem Schwarzwald eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2214 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es ist unfassbar, was Menschen Euch angetan haben. Ich liebe Euch und bete für Euch, ihr wundervollen Gotteskinder.
    Der göttliche Wille ordnet Euer Leben heute und jederzeit. Alles wendet sich heute zu Eurem Besten. Heute beginnt ein neuer und wundervoller Tag, glücklicher als je zuvor. Der göttliche Wille umgibt und beschütz Euch und Ihr schreitet sind Licht. Sobald sich Eure Erinnerungen und Emotionen von dem abzuwenden beginnen, was gut und konstruktiv für Euch ist, werdet Ihr sogleich zur Ordnung gerufen und dürft Euch wieder ausschließlich auf das Gute und Schöne konzentrieren. Ihr seid geistige und seelische Magneten, die Glück und Segen an sich ziehen. Alle Eure Erlebnisse, heute, morgen und allezeit, werden sich fortan zu ausschließlich friedlichen und liebevollen Erlebnissen entwickeln, Ihr werdet uneingeschränkt glücklich, gesund und voller Liebe, Freude und in Frieden sein. Ihr seid geerdet, Ihr seid geschützt, Ihr seid verbunden. Ich liebe Euch, ich danke Euch, ich segne Euch. Von Herzen in Verbundenheit, in Licht und Liebe, meine geliebten Gotteskinder.
  • Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben

    Am 20. Dezember 2012 um 12:41 Uhr wurde von Marlene eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2061 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben: nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben: nur Liebe kann das.”
    Martin Luther King
  • Eine Kerze für meinen allerliebsten Papa!

    Am 15. Februar 2014 um 12:11 Uhr wurde von Poick eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2031 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Papa
    "Als der Herr sah, dass der Weg zu lang, die Berge zu hoch und der Atem zu schwach, legte er seinen Arm um seine Schulter und nahm ihn mit in seine neue Welt."

    08.06.1936 - 14.02.2014
  • Für Familie Schulze aus Drage!

    Am 08. August 2015 um 09:48 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2000 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Liebe Familie Schulze!
    Egal was Euch zugestoßen ist: Diese Kerze brennt für Euch!
    Liebe Freunde und Angehörige!
    Auch für Euch soll sie brennen und Euch ein Licht der Hoffnung sein!
    Euch allen viel Kraft!
    Für Marco Schulze!
    Für Dich soll sie eine Trauerkerze sein! Ruhe in Frieden! Niemand sollte einen Stab über Dich brechen, egal was passiert ist!
  • Für Familienfrieden

    Am 26. September 2013 um 17:33 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1916 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das diese ständige Hetze gegeneinander und Quälerei endlich mal ein Ende nehmen. Und gegen Tiermisshandlungen
  • Mit diesen Vorhaben sind wir scho ein großes Stück weiter.

    Am 30. November 2013 um 23:52 Uhr wurde von Rainulf Spitau eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1879 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gutes
    Denke allzeit Gutes, rede Gutes, tue Gutes; so wird dein Leben in Frieden dahinfließen.
    Thomas à Kempis
  • Frieden

    Am 01. Dezember 2013 um 09:54 Uhr wurde von Sonja Radicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1834 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Auch wenn es unmöglich klingt, ich wünsche mir und der Welt Frieden und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Ich möchte so gerne mit den mir nahe stehenden Menschen in Frieden leben, was aber auch nicht möglich ist.
  • Friedenskerze......

    Am 01. Januar 2014 um 14:46 Uhr wurde von Birgit Harbardt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1769 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Zeilen lassen mein Herz liebevoll erfüllen....schön währe wenn WIR alle, alle Menschen dieses Gelingen würde..

    Friedensgruß â€“ Ich wünsche dir
    Ich wünsche dir Augen,
    die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
    und ins rechte Licht rücken,
    ich wünsche dir Ohren, die die Schwingungen
    und Untertöne im Gespräch mit anderen aufnehmen,
    ich wünsche dir Hände, die nicht lange überlegen,
    ob sie helfen und gut sein sollen,
    ich wünsche dir zur rechten Zeit das richtige Wort,
    ich wünsche dir ein liebendes Herz,
    von dem du dich leiten lässt,
    damit überall, wo du bist, der Friede einzieht.
    Ich wünsche dir Freude, Liebe, Glück,
    Zuversicht, Gelassenheit, Demut.
    Ich wünsche dir Güte -
    Eigenschaften, die dich das werden lassen,
    was in dir angelegt ist,
    jeden Tag ein wenig mehr,
    denn Wachstum braucht Frieden.
    Ich wünsche dir genügend Erholung
    und ausreichend Schlaf,
    Arbeit, die Freunde macht,
    Menschen, die dich mögen und bejahen
    und die Mut machen;
    aber auch Menschen,
    Menschen, die dich bestätigen,
    die dich anregen,
    die dir Vorbild sein können,
    die dir weiterhelfen;
    wenn du traurig bist - und müde - und erschöpft.
    All das wünsche ich dir
    mit dem Friedensgruß dieser Messe.

    Richard Schatzhauer
  • Weltfrieden

    Am 08. Januar 2014 um 21:02 Uhr wurde von Erika Dorsch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1715 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch,
    wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.
  • Sozialer Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:56 Uhr wurde von Michael Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1692 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Als sozialer Frieden werden heute überwiegend Verhältnisse bezeichnet, die verhindern, dass es in einem Staat zu einem „Aufstand der Unterschicht“ kommt, weil deren Angehörigen mehrheitlich das Ausmaß der Verteilungsungerechtigkeit in dem betreffenden Staat für unerträglich halten. Die Wahrung des „sozialen Friedens“ ist eine Hauptaufgabe des Sozialstaats. Stefan Dietrich bezweifelt allerdings, dass eine dauerhafte „Alimentierung der Ausgemusterten“ durch den Sozialstaat dem sozialen Frieden diene.

    Albrecht von Lucke versteht „sozialen Frieden“ als „soziale Integration, Zufriedenheit in der Bevölkerung mit der Demokratie […], durch Aufstiegsmöglichkeiten, mit der Möglichkeit, sich in der Gesellschaft zu betätigen, sowohl als sozialer wie als politischer Akteur.“
  • Frieden für Dich Jens

    Am 31. Mai 2013 um 16:16 Uhr wurde von Ann-Kristin Willers eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1670 mal besucht. Es wurden bisher 19 Kommentare verfasst.
    Ich wünsche mir Frieden zwischen uns beiden,
    dein Leb Wohl ob das Frieden bringt mir nicht wirklich aber Dir vielleicht.
    Ich wünschte mir wir hätten das alles anders beendet.
  • For peace around the world

    Am 30. Dezember 2013 um 09:37 Uhr wurde von kerstin vucevic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1657 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    open your eyes to the world of ignorance, rights violations, war, torture, abuse, racism, stigma, poverty, hunger, open your language against it and fight for our generation of the modern with the focus on our children they should never have to say we have been silent and ignored our time ..
  • RIP

    Am 18. Januar 2014 um 02:09 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1653 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gedenken an alle Menschen und Tiere
  • Für die Kinder der Sandy Hook Elementary School Newton Conneticut

    Am 14. Dezember 2012 um 20:50 Uhr wurde von Karin Welz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1588 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Prayers for the >Children, there familys and staff from the Sandy Hook Elemantary School Newton Conneticut
  • Jürgen Pirker

    Am 21. Juni 2014 um 21:48 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1553 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Viel zu früh musstest du uns verlassen.
    In unseren Herzen wirst du weiterleben!
  • Kerze der Hoffnung und Zuversicht!

    Am 11. Oktober 2014 um 18:53 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1553 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    Diese Kerze widme ich Sonnenschein Emily, Bianca und Thomas . Und natürlich für Nadine!
    Mögen sie die Kraft und Zuversicht haben gemeinsam mit allen das durchzustehen!
    Auch für alle Angehörigen von Sonnenschein Emily!
  • Für meinen über alles geliebten Sohn Robert

    Am 15. Juni 2013 um 08:07 Uhr wurde von Carla Heinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1538 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Sohn
    Ich vermisse Dich soooooo sehr!!!
    Ich werde Dich immer lieben!!!
    Deine Mama
  • Frieden von Aachen (812)

    Am 05. Januar 2013 um 13:29 Uhr wurde von Andrea Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1537 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Aachen
    Der Friede von Aachen wurde 812 zwischen Michael I. Kaiser von Byzanz und Karl dem Großen geschlossen.
    Als Folge der von Byzanz nicht anerkannten Kaiserkrönung Karls des Großen im Jahr 800 hatten sich die Gegensätze zwischen dem fränkischen Reich und dem östlichen Kaiserreich verschärft. Diese führten ab 806 zu einem offenen Krieg. Das zu Byzanz gehörende Venedig wurde 810 von Pippin, dem Sohn Karls und dessen Unterkönig für Italien, erobert.

    Wegen schwerer Niederlagen gegen die Bulgaren begann bereits Nikephoros I. mit Friedensverhandlungen. Zu Ende geführt wurden diese nach dessen Tod unter Michael I. Im 812 geschlossenen Frieden wurde von Karl Venetien und damit auch Venedig, Dalmatien und Istrien offiziell an Byzanz zurückgegeben. Als Dux und damit Vertreter von Byzanz wurde Angelo Partecipazio eingesetzt, der als erster eigentliche Doge gilt.
  • Frieden auf Erden

    Am 13. Dezember 2012 um 15:30 Uhr wurde von Markus Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1536 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Dekret über den Frieden wurde von Lenin ausgearbeitet und am 8. November (26. Oktober gregorianischen Kalenders) 1917 in seiner Rede über den Frieden vor dem II. Gesamtrussischen Kongress der Sowjets der Arbeiter- und Soldatendeputierten begründet.

    Dieser Kongress beschloss am gleichen Tag dieses erste und zugleich außenpolitische Gesetz der sowjetischen Exekutive. Über den Vorschlag an alle kriegführenden Länder hinaus, den Weltkrieg zu beenden und Verhandlungen über einen gerechten, demokratischen Frieden aufzunehmen, enthielt es programmatischen Charakter mit seiner Forderung nach Beziehungen friedlicher Koexistenz zwischen den Völkern.

    Dieses Vorhaben beeindruckte auch bürgerliche Dichter wie zum Beispiel Hermann Hesse zutiefst. Er schrieb, dass „alle Welt diesen Russen so von Herzen gut und dankbar dafür ist, dass sie als erste unter den Völkern den Krieg an der Wurzel gepackt haben“.
  • Ich wünsche der Sabine,

    Am 04. August 2013 um 12:06 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1498 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    dass Sie ihren eingschlagenen Weg beihehält und es durchsteht Abstinenz zu bleiben.
  • für mama und papa (bärbel und reinhold)

    Am 22. August 2014 um 21:54 Uhr wurde von iris heinicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1468 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ihr fehlt uns
  • Janine Blaul

    Am 25. Mai 2013 um 06:37 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1461 mal besucht. Es wurden bisher 19 Kommentare verfasst.
    Heute wäre dein 33. Geburtstag

    Wie tröstet man richtig?

    Wer Trost braucht, ist allein gelassen in seiner Not, seinem Schmerz.
    Man braucht jemanden der eintritt in das Haus der Trauer.

    Es ist nichts mehr so, wie es einmal war.

    Der Trauer Raum geben...
  • Für meine Freundin Gela

    Am 29. Januar 2014 um 17:13 Uhr wurde von Sonja Trum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1438 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich zünde diese Kerze an für meine Freundin Gela die am 27.12.13 verstorben ist.Sie hat lang gegen den Krebs gekämpft hat ihn aber leider nicht besiegen können.
  • Meinem geliebten Mann

    Am 14. Juni 2013 um 11:18 Uhr wurde von Monika Loser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1429 mal besucht. Es wurden bisher 42 Kommentare verfasst.
    Die Tage vergehen, ich kann es noch immer nicht begreifen.
    Mehr als 4 Jahre ist es jetzt her. Die Erinnerung ist noch so
    lebendig. Oft frage ich mich, was würdest du wohl zu mir sagen
    zu allem neuen, was ich angefangen habe.
    Manchmal, wirklich manchmal glaube ich eine Antwort von dir zu
    hören.
  • Frieden in den Herzen alle Mütter

    Am 11. Mai 2014 um 19:36 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1421 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Herz
    Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber die Wahrheit wird siegen. Ich wünsche mir Frieden mit meinen Kinder Selina, Vanessa und Jenny.
  • Für unsere geliebte Oma

    Am 28. Dezember 2014 um 22:50 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1383 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Alicia Stubinger... Unsere über alles geliebte Buggl - Oma wir werden dich nie vergessen! Du bist immer für uns da gewesen.
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 26. Oktober 2014 um 11:49 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1377 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Liebe und Lich t bitte ich dich Torsten, dich bei mir zu melden.
    Diese ganze Energiearbeit muss doch einen Sinn machen.
    Ich bin genauso ein Mensch wie du . mit all meinen Erwartungen, Wünschen, Bedürnissen,Zweifeln,Ego.......
    ich wünsche mir ein Treffen mit dir einene E-Mail/Anruf von dir.Ich bitte dich gib deinem Herzen einen Ruck....
  • Frieden

    Am 13. April 2014 um 10:35 Uhr wurde von guggi kiener-kornic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1375 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    für alle die ein wenig frieden brauchen
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 13. Oktober 2013 um 23:20 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1365 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Gedenken an alle Menschen und Tiere
    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 122 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
  • Peace for all

    Am 30. Dezember 2013 um 18:03 Uhr wurde von Saeeid Dastmalchian eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1357 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    "Be the change you want to see in the world" Mahatma Gandhi
  • Für meine kleine Sophie

    Am 31. Dezember 2013 um 18:33 Uhr wurde von Anja H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1357 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sophie
    ... ich werde Dich nie vergessen und hoffe, dass es Dir gut geht!
  • Peace for all beings

    Am 31. Dezember 2013 um 15:09 Uhr wurde von Venu Mueck eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1353 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    May peace prevail on earth for all living beings.
  • Für Philipp Destito

    Am 15. Juni 2013 um 19:49 Uhr wurde von Rita Kerkemeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1349 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Destito
    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.
    Philipp Warum?
    In Liebe
    Mama
  • Für eine bessere Welt

    Am 17. September 2013 um 19:30 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1344 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte kei ne Kriege und keine Tierversuche.Bitte kein so großes Leid