Gruppe: Kinder

Hier sehen Sie alle Kerzen der Gruppe Kinder. Die Gruppe "Kinder" besteht aus 6 Kerzen und wurde am 05.01.2013 gegründet. Wenn Sie sich dieser Gruppe anschließen mögen, entzünden Sie eine Kerze und geben Sie unter Gruppe "Kinder" an.

  • Eure Kinder

    Am 21. September 2014 um 12:26 Uhr wurde von Michaela Heinicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 984 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Irgendwann sehen wir uns wieder.............unsere Liebe geht über den Tod hinaus...........
  • Für alle Kinder auf der Welt

    Am 05. Juli 2014 um 07:40 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1099 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Diese Kerze ist für alle Kinder auf dieser Welt.Möge jedes Kind in Frieden leben und möge jedes Kind ein Schutzengel haben der die Kinder begleitet und beschützt.
  • Ich wünsche mir, dass die Kinder auf der ganzen Welt in Frieden leben können

    Am 10. April 2014 um 15:00 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1012 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Wie schön es doch wäre, wenn die Kinder auf der ganzen Welt in frieden leben können.Kinder sind unsere Zukunft.Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Meine Friedenskerze für meine Kinder

    Am 17. März 2013 um 10:23 Uhr wurde von Martina Weymar eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 880 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Ich wünsche mir das meine Kinder in Frieden in die Zukunft blicken können....
    Ich hoffe sehr das Sie ein Teil des Friedens werden können!
  • Kinder

    Am 30. Dezember 2012 um 18:02 Uhr wurde von Jeannette Grasemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 905 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Die Kerze ist für all die Kinder die zu früh von dieser Welt gehen mussten.
  • Für die Kinder der Sandy Hook Elementary School Newton Conneticut

    Am 16. Dezember 2012 um 22:30 Uhr wurde von Tanja eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 860 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    so unendlich traurig ...Mein tiefstes Mitgefühl an die Familien,ich zünde eine Kerze an.........R.I.P. ihr kleinen Engel...

    Diese Kerze ist auch für diejenigen....denen es im Augenblick nicht so gut geht....für die Kranken...für die Kinder die ohne Eltern aufwachsen...für Menschen die den Weg nicht zueinander finden....und ganz besonders für meine Familie und Freunde...