Gruppe: Tiere

Hier sehen Sie alle Kerzen der Gruppe Tiere. Die Gruppe "Tiere" besteht aus 6 Kerzen und wurde am 05.01.2013 gegründet. Wenn Sie sich dieser Gruppe anschließen mögen, entzünden Sie eine Kerze und geben Sie unter Gruppe "Tiere" an.

  • Für die Tiere und für die Menschen

    Am 20. Februar 2014 um 11:41 Uhr wurde von Y. St. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 980 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Alle Menschen und alle Tiere, die Schmerzen erleiden sollen heute meine Kerze erhalten.
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 13. Oktober 2013 um 23:20 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1380 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Gedenken an alle Menschen und Tiere
    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 122 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
  • Gegen grausame Misshandlungen von Tieren

    Am 01. Oktober 2013 um 07:20 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 862 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es soll einfach aufhören. Kein einziges Tier hat es verdient so grausam gequält zu werden.
  • Gedenken an alle Menschen und Tiere

    Am 03. Juli 2013 um 14:17 Uhr wurde von Marina Gastel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 944 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Unsere Gedanken sind bei allen Menschen und Tieren, die Opfer von Gewalt und Naturkatastrophen sind

    R.I.P
  • Tiere

    Am 30. Dezember 2012 um 17:37 Uhr wurde von dorina domke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 955 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Die Kerze ist für alle süßen ,tierische Seelen..Für alle die kein liebes Zuhause haben..Hoffe das die Menschen mal wach werden und sehen was sie teilweise den Tieren so antun..
  • Auch für die Tiere

    Am 14. Dezember 2012 um 15:00 Uhr wurde von Chrisi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 967 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es gibt nicht nur sehr viele Menschen die leiden müssen sonder auch sehr sehr viele Tiere die noch viel schlimmeres durchmachen müssen. Dafür zünde ich eine Kerze an, für die Bekämpfung der TIERQUÄLEREI!!!