Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Hoffnung!

    Am 21. August 2015 um 00:50 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1975 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
  • liebevoll mit einander Leben

    Am 15. Dezember 2015 um 12:16 Uhr wurde von manuela guelcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1458 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für alle Frieden auf der Welt
  • Eine Kerze für den Frieden in den Herzen der Menschen

    Am 26. November 2015 um 17:32 Uhr wurde von Elke Puchtler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1561 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mögen Engel die Herzen der Menschen in Gedanken des Friedens und Liebe berühren,
    möge Frieden in den Herzen der Menschen erstrahlen,
    möge dieser Frieden die Herzen öffnen,
    so dass diese Menschen sich die Hände reichen,
    und sich gegenseitig Respekt, Liebe und ein Lächeln schenken,
    möge dieser Friede sich ausbreiten, auf alle, die diesen Menschen begegnen,
    Menschen aller Altersgruppen,
    Menschen aller Nationen,
    Menschen aller Religionen,
    Menschen weltweit,
    verbunden im Frieden,
    gemeinsam auf dem Weg in eine neue Zeit.
    Aloha.
  • LOVE PEACE AND HARMONY

    Am 05. November 2015 um 19:50 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1247 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    LOVE PEACE AND HARMONY
  • SO, WIE ES IST

    Am 21. November 2015 um 10:34 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1201 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    SO, WIE ES IST
  • DANKE

    Am 07. November 2015 um 09:25 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1428 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DANKE
  • Man kann das Leben nicht genießen, wenn man nicht zuvor Frieden gefunden hat.

    Am 29. November 2015 um 20:18 Uhr wurde von Lilia Meier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1395 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Friedenskerze für den Harmonie, inneren Frieden und den Weltfrieden!
  • Frieden auf Erden

    Am 29. November 2015 um 22:08 Uhr wurde von manuela guelcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1501 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    es sollten alle in Frieden zusammen leben können
  • ein LICHT... der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 11. November 2015 um 14:47 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1521 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für mich,
    für dich,
    für alles was ist...DANKE DANKE DANKE
  • ein LICHT... der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 25. November 2015 um 15:41 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1558 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist. DANKE
  • Ein LIcht für Liebe und Frieden

    Am 31. Juli 2015 um 18:49 Uhr wurde von Sanarah Saron eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1899 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dieses Licht soll leuchten für Mutter Erde und allen Menschen und Tieren. Möge sich dieses Licht ausbreiten und Liebe und Frieden mehr und mehr verbreiten.
  • GELASSEN BLEIBEN

    Am 23. November 2015 um 05:56 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1287 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    GELASSEN BLEIBEN
  • SO, WIE ES IST

    Am 21. November 2015 um 07:14 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1263 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    SO, WIE ES IST
  • Angst um meinen Job

    Am 29. Oktober 2015 um 13:54 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1384 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott bitte hilfe mir das mein Job nicht verliere. Ich habe so große Angst
  • 13.02. 1945 Dresden

    Am 12. Februar 2014 um 16:09 Uhr wurde von Christina Bock eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1867 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    Wenn das deutsche Volk Ehre hätte, würde es den 13. Februar zum Volkstrauertag erklären
  • kerze fuer inge

    Am 06. September 2015 um 10:40 Uhr wurde von inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1462 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Deppresion
    Heilung für mich und meine Krankheit
  • für Peter

    Am 11. Mai 2013 um 09:25 Uhr wurde von Peter Hintersteiner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2175 mal besucht. Es wurden bisher 3 Kommentare verfasst.
    vor 15 Monaten hast Du uns verlassen, Du fehlst uns wie am ersten Tag, Kein Tag an dem wir nicht von Dir sprechen. Du wirst immer bei uns sein.
  • Kerze der Hoffnung und Zuversicht!

    Am 11. Oktober 2014 um 18:53 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2790 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    Diese Kerze widme ich Sonnenschein Emily, Bianca und Thomas . Und natürlich für Nadine!
    Mögen sie die Kraft und Zuversicht haben gemeinsam mit allen das durchzustehen!
    Auch für alle Angehörigen von Sonnenschein Emily!
  • ein LICHT... der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 26. Oktober 2015 um 11:58 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1532 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für MICH
    für DICH
    für ALLES WAS IST...
  • DANKE

    Am 31. Juli 2015 um 19:01 Uhr wurde von Saron Sanrah eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1692 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Dankbarkeit und Liebe für alles was ist. ♥
  • Für den Weltfrieden

    Am 10. März 2014 um 22:08 Uhr wurde von R. Kuonen eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1839 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Das alle Menschen vereint nach Frieden und Liebe streben
  • Vermisse♥ dich♥ sooooo ♥ sehrrrrr ♥

    Am 21. Oktober 2015 um 01:33 Uhr wurde von Irene Sommer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1330 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich werde dich immer lieben...♥ ♥ ♥ ♥
    ♥ Unvergessen ♥
  • OK

    Am 04. November 2015 um 10:09 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1293 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE OK-KERZE FÜR DIE WELT
  • Kerze für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:31 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2277 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich bete für den Weltfrieden, auf das die Welt nicht am 21.12.2012 untergeht.
  • FRIEDEN FÜR ALLE

    Am 30. Dezember 2012 um 16:51 Uhr wurde von ulli Fri eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1453 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ICH WÜNSCHE MIR FRIEDEN FÜR ALLE MENSCHEN,EGAL WELCHE HAUTFARBE ........
  • Eine Kerze für den Frieden auf Erden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:32 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1495 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden ist allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg. Frieden ist das Ergebnis der Tugend der „Friedfertigkeit“ und damit verbundener Friedensbemühungen.

    Frieden ist im heutigen Sprachgebrauch der allgemeine Zustand zwischen Menschen, sozialen Gruppen oder Staaten, in dem bestehende Konflikte in rechtlich festgelegten Normen ohne Gewalt ausgetragen werden. Der Begriff bezeichnet einen Zustand in der Beziehung zwischen Völkern und Staaten, der den Krieg zur Durchsetzung von Politik ausschließt.

    In der Sprache deutschsprachiger Juristen ist von Frieden auch im Zusammenhang mit innenpolitischen Auseinandersetzungen (Straftatbestand des Landfriedensbruchs), mit dem Arbeitsleben (Störung des Betriebsfriedens als Kategorie des Betriebsverfassungsgesetzes) und mit dem Schutz des Privateigentums (Straftatbestand des Hausfriedensbruchs) die Rede. Zur Kennzeichnung von Grundstücken, die gegen Hausfriedensbrüche geschützt werden sollen, werden diese oft eingefriedet.

    In der Sprache der Psychologie und der Theologie gibt es den Begriff Seelenfrieden (vgl. den englischen Begriff "peace of mind" oder "inner peace"); diesen sollen Lebende anstreben und Verstorbene auf dem Friedhof bzw. im Jenseits finden.
  • ein LICHT... der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 10. Oktober 2015 um 13:20 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1540 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für mich
    für dich
    für alles was ist
  • Ewige Liebe

    Am 13. Oktober 2015 um 17:20 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1348 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das die Liebe zwischen Martin und Mir immer so stark bleibt.
    Das Wir beide einen guten Job finden.
    Das meine Lieben immer beschützt bleiben💞
  • Ewige Liebe

    Am 03. Oktober 2015 um 08:48 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1276 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möge die Liebe von Martin und mir immer halten.
  • Wir vermissen Dich!!!

    Am 25. September 2015 um 10:45 Uhr wurde von Beate Poenitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1446 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Papa, Opa und Uropa!!!


    Wir vermissen Dich so sehr und denken jeden Tag an Dich!!
  • Für meine Lieben!

    Am 10. Mai 2013 um 15:37 Uhr wurde von Birgit Daiminger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1716 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möget Ihr in Frieden, ohne Schmerzen und Probleme in einem anderen Leben sein, aber niemals meine Seele verlassen.
    Bitte!
  • Ewige Liebe

    Am 02. September 2015 um 23:30 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1469 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Die Liebe von Martin und Vreny soll für immer halten.
    INFINITY💞
  • MITGEFÜHL

    Am 03. September 2015 um 17:21 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1375 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mitgefuehl
    EINE KERZE FÜR DAS MITGEFÜHL
  • Du bist bei den Engeln!

    Am 29. Juni 2014 um 10:02 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1934 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Liebe Bertl!

    Wir werde es nie begreifen, dass Du schon so früh von uns voraus gegangen bist.Wie gerne hätten wir Dich noch hier gehabt.Ruhe in Frieden und wir wissen dass es Dir gut geht.Du bleibst immer in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Im Gedenken an die Opfer in Dresden Elbflorenz!

    Am 13. Februar 2014 um 13:07 Uhr wurde von Lars Greif eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2113 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    Vor 69 Jahren wurde Dresden bombardiert, ausschließlich auf zivile Menschen. Ein Verbrechen was wir nie vergessen werden. Ich hoffe das es in der Stadt friedlich bleibt und die Nazis erfolgreich blockiert werden.

    "enk' ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
    Und meine heißen Tränen fließen.

    Die Jahre kommen und vergehn!
    Seit ich die Mutter nicht gesehn,
    Zwölf Jahre sind schon hingegangen;
    Es wächst mein Sehnen und Verlangen.

    Mein Sehnen und Verlangen wächst.
    Die alte Frau hat mich behext,
    Ich denke immer an die alte,
    Die alte Frau, die Gott erhalte!

    Die alte Frau hat mich so lieb,
    Und in den Briefen, die sie schrieb,
    Seh ich, wie ihre Hand gezittert,
    Wie tief das Mutterherz erschüttert.

    Die Mutter liegt mir stets im Sinn.
    Zwölf lange Jahre flossen hin,
    Zwölf lange Jahre sind verflossen,
    Seit ich sie nicht ans Herz geschlossen.

    Deutschland hat ewigen Bestand,
    Es ist ein kerngesundes Land;
    Mit seinen Eichen, seinen Linden,
    Werd ich es immer wiederfinden.

    Nach Deutschland lechzt ich nicht so sehr,
    Wenn nicht die Mutter dorten wär;
    Das Vaterland wird nie verderben,
    Jedoch die alte Frau kann sterben.

    Seit ich das Land verlassen hab,
    So viele sanken dort ins Grab,
    Die ich geliebt - wenn ich sie zähle,
    So will verbluten meine Seele.

    Und zählen muß ich - Mit der Zahl
    Schwillt immer höher meine Qual,
    Mir ist, als wälzten sich die Leichen
    Auf meine Brust - Gottlob! sie weichen!

    Gottlob! durch meine Fenster bricht
    Französisch heitres Tageslicht;
    Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen,
    Und lächelt fort die deutschen Sorgen."

    Heinrich Heine
  • VERTRAUEN UND ZUVERSICHT

    Am 21. August 2015 um 07:28 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1246 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR VERTRAUEN UND ZUVERSICHT!
  • FREUDE

    Am 22. August 2015 um 06:47 Uhr wurde von Renate SPITALER eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1331 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR DIE FREUDE
  • Ruhe in Frieden

    Am 21. August 2015 um 11:12 Uhr wurde von Dani L. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2829 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
  • Danke an meine Engel & geistigen Helfer

    Am 17. August 2015 um 19:16 Uhr wurde von Silvia Kirchner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1280 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Danke,dass ihr stets für mich da und bei mir seit.Danke,dass es EUCH gibt...! Danke,dass ich meine Biopsie gut überstanden und der Befund o.B.war. Danke,für Eure weitere Hilfe in meinem Leben...
    Danke,für die Menschen die mich ein Stück meines Lebensweges begleitet haben.
  • LIEBE

    Am 31. Juli 2015 um 21:34 Uhr wurde von gertraud trautner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1279 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    GLAUBE LIEBE HOFFNUNG
  • Geburtstagskerze für Annett

    Am 21. Juli 2013 um 22:23 Uhr wurde von Elke Binder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1673 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Liebe Annett,

    diese Kerze brennt nur für dich an deinem Geburtstag, dem 22. Juli 2013.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni und alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit
  • an die beste Freundin

    Am 12. Dezember 2014 um 22:39 Uhr wurde von claudia eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1652 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich widme diese Kerze meiner besten Freundin und Ihrer Familie, und auch Ihren lieben Eltern
  • Für meiner Freundin ihren Vater

    Am 08. Januar 2015 um 22:30 Uhr wurde von Claudia Bayer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1446 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich stifte meiner Freundin und ihren Vater diese Kerze, das sie das Schicksal besiegen.
  • Frieden in der Ostukraine und in der arabischen Welt.

    Am 05. Juli 2015 um 12:33 Uhr wurde von Patrick Pracher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1328 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Betten wir für ein friedliches Ende in der Ukraine. Betten wir für die verfolgten Christen in der arabischen Welt.
  • Dad , You were my HERO!

    Am 30. März 2015 um 00:44 Uhr wurde von Olga Ma eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1511 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Tränen laufen mir über´s Gesicht
    Tränen die sagen „Ich vermisse Dich“
    Manchmal fällt mir das Atmen so schwer
    Denn Du fehlst mir so sehr
    Wenn ich an Dich denke sehe ich Dich wie zum letzten Mal
    Ich kann nichts dagegen tun, ich sehe Dich in Deinem Sarg
    Der Schmerz sitzt tief in meiner Brust
    Raubt mir immer wieder meine Luft
    Ich will nicht versehen warum wir uns nicht wieder sehen
    Warum nur musstest Du von uns gehen
    Wer hätte gedacht, dass Du mit 46 schon von uns gehen musstest
    Ohne mich ein letztes Mal in die Arme zu nehmen..
  • Für Frieden auf der ganzen Welt!

    Am 05. Mai 2015 um 23:06 Uhr wurde von ilse gott eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1433 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Viele Menschen müssen ihr Leben lassen durch sinnlose Gewalt in unserer heutigen Zeit.Darum wünsche ich mir das mehr Frieden kommt auf der Erde.
  • für die Spiritualität

    Am 18. Februar 2015 um 18:09 Uhr wurde von Anna Stumpf eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1412 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Damit wir alle auf unserem Herz hören
  • für mama und papa (bärbel und reinhold)

    Am 22. August 2014 um 21:54 Uhr wurde von iris heinicke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2514 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ihr fehlt uns
  • Bleib es ein Traum,daß Menschen friedlich miteinander Leben könnten?

    Am 31. Dezember 2013 um 23:55 Uhr wurde von Viola Glasow eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1487 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für alle Menschen, die sich Tag für Tag um ein friedliches Miteinander bemühen!
    So auch, im Jahr 2014 !
  • Ich wünsche der Sabine,

    Am 04. August 2013 um 12:06 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2461 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    dass Sie ihren eingschlagenen Weg beihehält und es durchsteht Abstinenz zu bleiben.