Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • alles wird gut

    Am 06. Juni 2013 um 07:35 Uhr wurde von Dorothea Kohl eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1561 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich wünsche mir, dass wieder Ruhe, Frieden und Glück in mein Leben einkehren. Ich liebe und vermisse Dich sehr und ich hoffe, dass es da wo immer Du jetzt bist, es keine Schmerzen und Leiden gibt. Ich liebe und vermisse Dich so sehr
  • Frieden in der Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 17:43 Uhr wurde von Karin Temme eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1716 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ich will keine Kriege mehr, keinen Hunger und keinen Neid auf der Welt.
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 16. April 2017 um 21:04 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1239 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 02. Mai 2017 um 19:27 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1246 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Meinem geliebten Mann

    Am 14. Juni 2013 um 11:18 Uhr wurde von Monika Loser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2264 mal besucht. Es wurden bisher 42 Kommentare verfasst.
    Die Tage vergehen, ich kann es noch immer nicht begreifen.
    Mehr als 4 Jahre ist es jetzt her. Die Erinnerung ist noch so
    lebendig. Oft frage ich mich, was würdest du wohl zu mir sagen
    zu allem neuen, was ich angefangen habe.
    Manchmal, wirklich manchmal glaube ich eine Antwort von dir zu
    hören.
  • Sprechen miteinander

    Am 29. April 2017 um 19:39 Uhr wurde von C. E. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1336 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Mitmenschen
    Sprecht mit Ihren Partnern und Ihren nahe stehende Personen. Verzeiht Fehlschläge. Frieden in Ihrer Umgebung hilft für den Weltfrieden. Herzliche Grüsse C.
  • Einfach nur Frieden für die ganze Welt.

    Am 07. April 2013 um 10:41 Uhr wurde von Rosemarie Steffens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2070 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Hoffentlich erfüllt die angezündete Friedenskerze ihren Sinn,das heisst:Friedenfür und auf der ganzen Welt.

    Etwas Wertvolleres gibt es nicht!
  • Frieden in der Welt

    Am 12. April 2017 um 09:57 Uhr wurde von Claire Egli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1219 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Menschen in der Welt

    Ich wünsche Euch Frieden, Zuversicht, Liebe, Vertrauen für die Zukunft. Lasst Liebe sprechen und nicht Waffen. Es ist die Zukunft Eurer Kinder und Nachfahren.
    Herzliche Grüsse C.
  • Für dich zum Geburtstag

    Am 11. November 2016 um 09:04 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1407 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es gibt ein Leid das fremder Trost nicht lindert und einen Schmerz den sanft nur heilt die Zeit.
  • Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 13:25 Uhr wurde von Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1847 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Für den Frieden auf dieser Welt
  • Frieden unter den Menschen

    Am 08. Februar 2013 um 20:00 Uhr wurde von Sabine Schröder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1954 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich will über gewisse Dinge mit mir und meinem Inneren meinen Frieden haben .
  • Alles Liebe

    Am 28. Juni 2016 um 08:59 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1516 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: beitreten
    Gebrochene Herzen schlagen besonders intensiv.
  • Für unser geliebtes Väterchen

    Am 06. April 2014 um 14:28 Uhr wurde von ELSE Stichler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1815 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Vater
    Die Wohnung, die Tage u. Nächte so leer.
    unser Herz unendlich schwer
    seit Du bist bei uns .
    nicht mehr .
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 10. Februar 2017 um 18:56 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1413 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 26. Februar 2017 um 13:37 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1418 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Wieder eine Kerze für den Frieden.

    Am 03. März 2017 um 00:03 Uhr wurde von Saskia Art eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1359 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Schreibt doch einen netten Kommentar und helft auch durch positive Gedanken den Frieden in der Welt zu verstärken ♥
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 08. September 2016 um 20:41 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1554 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen... für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Kerze für den Weltfrieden

    Am 20. Dezember 2012 um 15:08 Uhr wurde von Oliver Misch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2153 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Möge in der Weihnachts- und Adevntszeit die Welt ein kleinen wenig stll stehen und besinnlich werden.
  • Klaus

    Am 23. Mai 2013 um 17:40 Uhr wurde von Anita Ettenhuber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1894 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vermisse Dich so sehr
  • An einen geliebten Menschen

    Am 25. Dezember 2016 um 12:02 Uhr wurde von Claudia Bayer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1226 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Sind wir traurig, wenn wir an dich denken,
    wirst du uns von oben ein Lächel schenken.
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 29. November 2016 um 21:59 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1295 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDEN

    brennt in meinem Herzen für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Hauch Der Sehnsucht unsichtbar

    Am 19. Januar 2013 um 17:47 Uhr wurde von Anja Martha Johannes eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1993 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sehnsucht
    Nach Frieder sehnt der Mensch und Tier.

    Dieses zu erlangen, liegt in unserem Verlangen,
    Doch so schwer tut sich der Mensch , dass zu schätzen was des Lebens Sinne schenkt.

    Frieden, sei es im Herzen, und in dieser Welt, schafft Vorraussetzung einer Positiven regenerierenden Welt und Umwelt, was man Zukunft nennt.

    Hetzen, Angst, Tag für Tag.

    Mobbing und Missgunst, stark vertreten in unserer Gesellschafft.

    Braucht der Mensch diese Eigenschafften ?!

    Ich bete zu Gott dass er die Menschen stark macht für die jenigen die es nicht sind, und dass Sie stark bleiben...!

    Amen...
  • Mensch halte Frieden

    Am 03. Juni 2013 um 13:15 Uhr wurde von Annett Matwig eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2200 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Kein Lebewesen der Erde führt solche Kriege wie der Mensch.
  • Für Janine...

    Am 15. August 2016 um 07:14 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1611 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Janine
    Nie erfahren wir unser Leben stärker als in großer Liebe oder tiefer Trauer.
    Rainer Maria Rilke
  • LEIDEN!

    Am 18. August 2016 um 07:31 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1368 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Leiden
    Diese Kerze brennt, für alle die LEIDEN.
  • Für Janine...

    Am 03. Oktober 2016 um 06:34 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1526 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Janine
    Ein Teil wird von dir/euch in uns weiter leben und ein Teil wird immer bei euch sein.

    Alles Liebe
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 15. November 2016 um 21:04 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1475 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDEN

    brennt in meinem Herzen für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Frieden auf der ganzen Welt wünsche ich mir!

    Am 14. Dezember 2012 um 12:01 Uhr wurde von Anja Meinhard eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 5432 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Hass vergehe,
    weiche dem Frieden
    überall auf Erden!
  • Für unsere geliebte Oma

    Am 28. Dezember 2014 um 22:50 Uhr wurde von Daniela Weber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2552 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Alicia Stubinger... Unsere über alles geliebte Buggl - Oma wir werden dich nie vergessen! Du bist immer für uns da gewesen.
  • Für alle meine Freunde für die Menschen auf der Welt

    Am 02. März 2015 um 18:23 Uhr wurde von Tanja Ranke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1519 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dear Lord you have shown me the wonders you made ,please hold your graceful Hand and save all you have made.Protect the world and give her peace in all countries, and please protect the countries that are still peaceful, that peace stays. Protect Please all my friends their families and friends their children and new coming children.I give you my heart for this.
  • Sehnsucht nach Frieden

    Am 20. Juni 2013 um 20:11 Uhr wurde von Isabella Rossa eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1970 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sehnsucht
    ☼♥(¯` * •. ¸ ☼ ¸ • * '¯)♥☼.

    Ein Sturm im Leben...das ist wichtig..
    .dann findest du den Weg... der richtig
    (c) by Isabella Rossa

    ☼♥(¯` * •. ¸ ☼ ¸ • * '¯)♥☼.
  • Für alle Menschen dieser Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 13:27 Uhr wurde von Penny eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1921 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Diese Kerze soll allen Menschen auf der Welt ein Licht im Dunkeln sein
  • FRIEDVOLLE VORWEIHNACHTSZEIT!

    Am 06. Dezember 2016 um 11:07 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1257 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze brennt für eine friedvolle Vorweihnachtszeit!
  • Friedenskerze

    Am 22. Juli 2016 um 20:14 Uhr wurde von Patricia Engelsberger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1676 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Wir sind alle Menschen .
    Ich zünde diese Kerze für jeden auf dieser Welt !!!
  • MITGEFÜHL - VERSTÄNDNIS - BEDÜRFNIS NACH LIEBE

    Am 16. August 2016 um 08:06 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1192 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ......., dafür soll diese Kerze brennen!
  • KOMMUNIKATION und FRIEDEN!

    Am 17. August 2016 um 08:38 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1384 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für Kommunikation und Frieden!
  • MUT

    Am 24. August 2015 um 07:00 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1331 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR MUTIGE
  • Friede zum Advent

    Am 20. Dezember 2015 um 14:02 Uhr wurde von Sascha Kolek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1822 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche allen lieben Leuten
    das Friede herrscht auf dieser Welt
    kein Streit entsteht ums liebe Geld.

    Friedvoll soll eure Zusammenkunft sein
    geprägt von Liebe und Vertrauen
    Hass besiegen, dem Guten entgegen schauend.

    Verhaltet euch aufbauend, gewissenhaft,
    nicht nachtagend und voll negativer Kraft.

    Ich wünsche euch Frieden,
    nicht nur zum Advent,
    soll er fortwährend bei euch sein
    das ist es was ich denk.

    Drum wünsche ich euch aus tiefstem Herzen
    eine besinnliche Zeit mit viel Kerzen.
    Möge das Licht vor euch erleuchten
    und böse Geister verscheuchen.

    Tragt meinen Wunsch in die Welt
    damit dieses Licht den Frieden auf Erden herstellt.
    Die Hoffnung darauf darf nicht sterben
    es liegt mir so am Herzen.

    Friede sei mit Dir.
    Sie gebe Dir die Kraft alles zu bestehen,
    deinen Weg aufrecht zu gehen
    aus Leid und Kummer zu profitieren
    und glücklich zu leben, statt zu vegetieren.

    Friede für Dich und jeden der diese Zeilen liest
    um die Welt sollen sie gehen
    welcher Religion oder Abstammung Du auch bist.

    Drum verbreite diese friedvolle Schrift
    an deine Liebsten, die dir wichtig sind.
  • hallo mein hasi

    Am 18. Mai 2013 um 08:08 Uhr wurde von angelika mützlitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1955 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich habe Dich geliebt

    liebe Dich noch immer......



    Ich habe Dich vermisst

    vermisse Dich für immer......




    In Gedanken bin ich nun immer bei Dir

    In meinem Herzen bist Du immer bei mir........

    deine angelika
  • Sam Jani

    Am 28. Juni 2013 um 00:01 Uhr wurde von Alexa Feldmeyer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1791 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sam
    Danke für die Geburt unseres kleinen Sam Jani
  • Liebe

    Am 19. Januar 2013 um 17:03 Uhr wurde von Daniel Sejpka eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1894 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Ich wünsche mir das auf dieser Welt jeder seinen Seelenverwandten findet, glücklich wird und friedlich leben kann.
  • Norbert Switala

    Am 25. Mai 2013 um 06:57 Uhr wurde von Gabriele Switala eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1813 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich liebe dich
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 21. Oktober 2016 um 22:39 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1376 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Friede für ALLE Lebewesen

    Am 24. Oktober 2016 um 13:12 Uhr wurde von Sabine Zinkner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1483 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir, dass alle Lebewesen sicher und glücklich leben können.
  • An meine Kollegin und Freundin

    Am 25. April 2015 um 22:57 Uhr wurde von Claudia Bayer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1539 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es ist schön Dich zu kennen, und das ich Dich eine gute Freundin darf nennen. Ich hoffe das Du bald zur Ruhe kommen wirst.Darum widme ich Dir diese Kerze.
  • Für meine verlorenen Freunde

    Am 13. Oktober 2016 um 14:38 Uhr wurde von Leier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1223 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ruht in Frieden!
  • Michael Jackson

    Am 14. Oktober 2016 um 12:01 Uhr wurde von Andreas Michael eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1447 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Promi
    Ruhe in Frieden!
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 24. August 2016 um 10:58 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1324 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt für MICH
    brennt für DICH
    brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE
  • Friedenskerze für meine über alles geliebte Oma

    Am 18. Februar 2013 um 06:27 Uhr wurde von Nine S. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1799 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    diese kerze ist nur für meine über alles geliebte Oma, die seit über 3 Jahren im Himmel über mich wacht. hier auf erden vermissen wir sie sehr doll.
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 10:36 Uhr wurde von SUSANNE Handl0ser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1917 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    ICH H0FFE DAS IMMER MEHR MENSCHEN SICH VEGAN ERNÄHREN UND AUF PFLANZLICHE BI0L0GISCHE LEBENSMITTEL ZURÜCK GREIFEN. Ich denke an alle Menschen weltweit, die gerade Krieg führen.Ich denke an alle Tiere weltweit die gequält und sterben müssen.