Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Hilf ihnen zueinander zu finden

    Am 12. Oktober 2018 um 18:09 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1343 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Sie gehören zusammen

    Am 27. Oktober 2018 um 19:34 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1519 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Für Oli.... meinen großen Sohn ...

    Am 20. März 2014 um 14:05 Uhr wurde von Bettina Martin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3826 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sohn
    Dein Geruch um mich herum,
    ständig in meinen Gedanken und Kopf,
    immer und stetig ein auf und ab.
    Tränen so tief wie der Ozean, sollen dir Glück wünschen
    Sehnsucht um Dich wird niemals weichen
    begleitest mich immer ganz still,
    nehme dich überall mit,
    bis ganz sicher in meinem Herzen aufbewahrt..
    liebe dich wie der Wind stürmisch mit meinen Haaren kämpft...
    vermisse dich und wünschte DU wärest einfach nur hier,
    bei mir
    In liebe Mama
  • für Mama und Ralph

    Am 17. März 2013 um 10:38 Uhr wurde von Sylvia Köhnlein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2286 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    ich wünsche uns alles Gute für die Zukunft

    eure Sylvia
    Schwester/Tochter
  • freiheit für die Kurden

    Am 06. Januar 2018 um 22:45 Uhr wurde von Erich Berghammer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1234 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    guter Gott hilf allen unterdrückten Menschen zu einem friedlichen und autonomen Leben amen
  • Lass sie zusammen kommen

    Am 23. Oktober 2018 um 07:39 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1405 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Sie suchen sich und sie passen so gut zusammen. Hilf ihnen zusammen zu kommen. Hilf ihm bei der Überwindung der Schüchternheit. Lass ihn öfters schreiben, telefonieren. Lass sie sich öfters treffen. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Bitte lass sie für immer zusammen kommen. Amen
  • Lass J und G für immer zusammen kommen

    Am 23. Oktober 2018 um 20:42 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1432 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Lass sie sich am Freitag in den Ferien treffen. Lass sie endlich zusammen kommen. Amen
  • Führe J und G zusammen

    Am 05. November 2018 um 21:13 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1602 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass G sich melden damit sie sich versöhnen können und wieder kommunizieren können.amen
  • Führe J und G zusammen

    Am 05. November 2018 um 21:15 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1687 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass G sich melden damit sie sich versöhnen können und wieder kommunizieren können.amen
  • Ein LICHT der LIEBE und des Friedens DANKE

    Am 16. Oktober 2018 um 23:43 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1510 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen...

    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE in Liebe
  • Liebe

    Am 22. Januar 2013 um 14:24 Uhr wurde von Sophia Schümann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1966 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    viel Liebe Gelassenheit und Frieden für sich selbst und mit anderen zusammen sich verstehen.
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 25. September 2018 um 18:17 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1334 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Hilf ihnen zu kommunizieren und führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 07. September 2018 um 20:49 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1314 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Gib ihnen Mut zu ihren Gefühlen für einander zu stehen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Führe ihre Wege zusammen

    Am 24. Juli 2018 um 12:08 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1474 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
  • Für Julia und Georg

    Am 30. Juni 2018 um 20:49 Uhr wurde von Michaela eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1398 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für Julia und Georg. Die beiden gehören zusammen. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen.amen
  • An meine beste Freundin

    Am 10. Februar 2016 um 21:35 Uhr wurde von Bayer Claudia eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1483 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Einige besitzen teuere Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste, was es gibt: Dich zur Freundin.
  • Herzensfrieden

    Am 02. Februar 2015 um 03:22 Uhr wurde von Daggi Aeraki eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1701 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Windengel
    Meinen Herzensfrieden soll das Licht dieser Kerze zu allen Wesen in allen Welten tragen. Friede fuer Mutter Erde.Friede fuer die
    gesamte Menschheit!
  • Für dich, kleine Schwester...

    Am 19. Mai 2013 um 20:57 Uhr wurde von Marion Reiter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1904 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ...ich hab dich sehr lieb & denke auch nach 13 Jahren noch jeden Tag an dich!
  • Ein LICHT der LIEBE für meine Mutter Irene

    Am 28. Dezember 2016 um 17:44 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1178 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dieses LICHT der LIEBE brennt nur für Dich,liebe Mutter
    auf Deinem Weg nach Hause.


    In Liebe Leonie
  • Hoffnung

    Am 05. August 2014 um 20:43 Uhr wurde von Alicia Laaser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2045 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    Ich brenne meine Kerze an, weil mein Opa im Koma liegt.
  • Für meinen lieben Georg zum Gedenken

    Am 09. Juni 2013 um 16:20 Uhr wurde von Silvia Perzgall eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1675 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dein 24. Geburtstag nah und unsere Gedanken sind bei Dir. Wir vermissen Dich und verstehen immer noch nicht warum du aus einer Welt gegangen bist, die Dir soviel noch gegeben hätte. Uns ist nur die Trauer geblieben aber auch viele schöne Erinnerungen an Dich, die uns helfen den Schmerz in unseren Herzen zu lindern.

    In Liebe Deine Omi
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 01. April 2018 um 15:31 Uhr wurde von Walter Friedmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 972 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möge Frieden auf Erden sein
  • Für Ma.. DANKE!

    Am 06. September 2015 um 19:57 Uhr wurde von Christian Biedemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1842 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Danke, daß Du meine Geschwister und mich unser Leben lang begleitet hast, daß Du immer für uns da warst. Wir danken Dir Ma! Wir wünschen Dir Seelenfrieden und ein neues schönes Leben..
    Wir werden Dich sehr vermissen...
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 13. Oktober 2009 um 03:54 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1995 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • Friedenskerze

    Am 25. Dezember 2017 um 09:17 Uhr wurde von Walter Friedmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1395 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für den Frieden
  • ZUFRIEDENHEIT!

    Am 21. Dezember 2017 um 08:42 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1132 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ALLES IST GUT, SO WIE ES IST!
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 06. März 2018 um 20:59 Uhr wurde von Manuela Ranzmaier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1026 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für den Frieden
  • Für meine überalles geliebte Mum

    Am 29. Januar 2014 um 17:38 Uhr wurde von Ina Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1636 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mum
    Am 21.10.2011 hast du die Augen für immer geschlossenn....das ist nun schon über 2 Jahre her und ich muß dir sagen, wir vermissen dich alle sooooo sehr, es ist kaum zu beschreiben wie!!!!!
    Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man, aber ich finde, die Sehnsucht nach dir, deine Nähe spüren, mir dir zu reden, zu knuddeln, zu lachen, das fehlt hier unten sooo sehr und wird immer schlimmer!!!
    Aber wir alle wissen, daß du jetzt an einem Ort bist, wo es weder Schmerz noch Leid gibt und die Sonne dich verwöhnt!!!!
    Machs gut Muddel wir lieben dich, bis bald in Liebe
    INA, JÖRG,CHRISTINA, STEFANIE UND DER PAPA DARF NICHT FEHLEN :-)
  • Mein Gregor

    Am 24. Juli 2013 um 19:28 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1765 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    das Herz ist schwer und die Augen weinen.

    Du fehlst mir so sehr!

    In ewiger Liebe
    Deine Ehefrau
  • In gedenken an unsere Oma

    Am 20. Januar 2013 um 22:49 Uhr wurde von Maik Wächter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2211 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Oma wir werden dich nie vergessen.
    Marlis
    Andrea
    Maik
    und deine Urenkel
  • Frieden für die freien vvvvvvvölker

    Am 29. Oktober 2017 um 10:28 Uhr wurde von Erich Berghammer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1246 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gütiger Gott bitte hilf den Katalanen , bitte hilf den Kurden und hilf den Palästinänsern zu je einem freien Staat .
    Bitte gib dass Sie ohne Unterdrückung und in Frieden leben können
    Amen
  • Steve Jobs

    Am 13. Oktober 2016 um 14:40 Uhr wurde von Misch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1680 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Promi
    Du warst der größte
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 11. August 2017 um 22:04 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1240 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Für Michael

    Am 19. Dezember 2017 um 14:21 Uhr wurde von Helma Schröer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1243 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für Michael und den Frieden in der Welt.
  • 2017

    Am 01. Januar 2017 um 08:53 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1485 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze brennt für ein friedvolles 2017!
  • Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben

    Am 20. Dezember 2012 um 12:41 Uhr wurde von Marlene eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3462 mal besucht. Es wurden bisher 4 Kommentare verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben: nur Licht kann das. Hass kann Hass nicht vertreiben: nur Liebe kann das.”
    Martin Luther King
  • 2017

    Am 01. Januar 2017 um 08:56 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1471 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze brennt für
    die Kostbarkeit jeden Augenblickes!
  • Frieden für die Welt.

    Am 01. Dezember 2013 um 15:47 Uhr wurde von Helma Schröer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3959 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Für Michael, und allen Menschen ein friedliches Weihnachtsfest
  • Für Manuel

    Am 15. Oktober 2017 um 13:24 Uhr wurde von Jessica Gräfling eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1496 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ruhe in Frieden
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 17:06 Uhr wurde von Micha Tischler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2002 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Eines Tages werden alle Menschen erkennen,
    dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind
    und wenn diese Erkenntnis sich weltweit verbreitet
    dann werden wir frieden auf der Welt haben.
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 17. Oktober 2017 um 19:08 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1200 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für AllES-WAS-IST

    DANKE...DANKE...DANKE
  • Für meinen geliebten Mann der heute seit 9 Monate nicht mehr da und meine Eltern und meine besten Freunde .

    Am 20. Oktober 2015 um 10:23 Uhr wurde von Yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1288 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vermisse euch alle so sehr . Und für alle Engel die von oben runter sehen .
  • Sven Laberer aus 38895 Derenburg (*03. März 1980, + 04. Oktober 2008)

    Am 30. Januar 2014 um 21:47 Uhr wurde von Anne-Kathrin Scheiler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2320 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Gedenken an einen lieben Bruder, Sohn, Freund und Arbeitskollege...

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Wir vermissen Dich sehr!
  • Ein Friedenslicht für den Weltfrieden

    Am 08. September 2017 um 10:47 Uhr wurde von Elke Puchtler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1265 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich möchte heute eine Kerze anzünden,
    eine Kerze des Friedens,
    ich wünsche jedem einzelnen Menschen Frieden in seinem Herzen, gemeinsam schaffen wir es, dass der Friede sich ausdehnt,
    immer größer und stärker wird,
    ein Friede der alle Glaubensrichtungen erfasst,
    alle Wirtschaftsbosse,
    alle Lenker der Staaten,
    Frieden für die Welt, für unseren wunderbaren blauen Planeten. gemeinsam schaffen wir es.
    Ich wünsche jedem, der diese Zeilen liest einen friedvollen Tag.
  • Für Dich, für Euch

    Am 16. Juni 2013 um 20:37 Uhr wurde von ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2216 mal besucht. Es wurden bisher 9 Kommentare verfasst.
    ...Der Herr ist nahe denen die zerbrochenen Herzens sind und hilft
    die ein zerschlagenes Gemüt haben....
    Ps.34/19

    Im eigenen Verstummen erkennt man Solidartät mit allen Sprachlosen die doch sehr laut schreien.
  • Frieden!

    Am 20. Dezember 2015 um 16:29 Uhr wurde von Maria H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1481 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir Frieden auf Erden für alle Menschen.
  • Erwin

    Am 20. Juli 2015 um 16:47 Uhr wurde von Beate Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1735 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Ich wünsche viel Liebe und Gesundheit für Erwin
  • Ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS

    Am 07. Juni 2017 um 21:25 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1289 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • Miteinander und nicht gegeneinander

    Am 05. Juni 2017 um 14:51 Uhr wurde von Claire Egli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1427 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Mitmenschen

    Und der Friede liegt an uns
    Es gibt noch Bäume, die in Blüten lächeln,
    es gibt noch Fische, die im Wasser springen,
    es gibt noch Vögel, die sich Nester bauen,
    es gibt noch Wälder, die das Leben wiegen.
    lasst es nicht die letzten sein
    lasst es nicht die letzten sein
    zum Leben sind wir einander gegeben
    zum Lieben, zum Leben
    und der Friede liegt an uns.
    Es gibt noch Wasser, das wir trinken können,
    es gibt noch Felder, die uns Körner tragen,
    es gibt noch Luftstrom, der uns Atem spendet,
    es gibt noch Tiere, die uns nicht verklagen.
    lasst es nicht die letzten sein
    lasst es nicht die letzten sein
    zum Leben sind wir einander gegeben
    zum Lieben, zum Leben
    und der Friede liegt an uns.
    Es gibt noch Hände, die ihr Haben teilen,
    es gibt noch Rücken, die den Schwachen tragen,
    es gibt noch Stimmen, die für Stumme sprechen,
    es gibt noch Menschen, die einander trauen.
    lasst es nicht die letzten sein
    lasst es Samen sein für viele
    zum Leben sind wir einander gegeben
    zum Lieben, zum Leben
    und der Friede liegt an uns.
    Es gibt noch Herzen, die den Himmel suchen,
    es gibt noch Augen, die sich liebend grüßen,
    es gibt noch Jugend, die sich Zukunft träumt,
    es gibt noch Kinder, die vor Freude tanzen.
    lasst es nicht die letzten sein
    lasst es Samen sein für viele
    zum Leben sind wir einander gegeben
    zum Lieben, zum Leben
    und der Friede liegt an uns.
  • Liebe und Frieden

    Am 15. Mai 2017 um 17:01 Uhr wurde von Claire Egli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1404 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Mitmenschen
    Bewahre Du zuerst Frieden in Dir selbst, dann kannst Du auch anderen Frieden bringen. Sprecht mit Ihren Menschen in Ihrer Umgebung. Probleme können gelöst werden. Verzeiht Fehlschläge. Lebe in Frieden. Herzliche Grüsse C.