Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Weltfrieden

    Am 22. Dezember 2012 um 03:21 Uhr wurde von Gaby Küster eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2230 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Ich entzünde diese Kerze für alle Menschen, Tiere und Pflanzen, die auf dieser Welt leben..
  • VORWÄRTSSCHREITEN

    Am 12. November 2015 um 07:41 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1364 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Eine Kerze für
    DAS VORWÄRTSSCHREITEN
  • GELASSEN

    Am 26. November 2015 um 07:37 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1363 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    GELASSEN BLEIBEN
  • Friedenskerze

    Am 06. August 2015 um 21:29 Uhr wurde von Robert Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1373 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    UM alles negative aufzulösen und loszulassen.
  • LOVE - PEACE AND HARMONY

    Am 21. November 2015 um 14:23 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1276 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    LOVE - PEACE AND HARMONY
  • Friedensbitte

    Am 18. Juli 2016 um 09:22 Uhr wurde von Gisela Mielke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1479 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Allmächtiger Lebensatem.
    Es gibt so viel Unfrieden in der Welt.
    Die Kriege, die auf dieser Erde toben, machen uns Angst. Angesichts dieser Grausamkeiten fühlen wir uns hilflos.
    Bitte sende die Kraft deines Friedens in die Herzen all derer, die an den Kämpfen beteiligt sind. Hilf so, den Hass und die Gewalt zu überwinden, und schenke den Mut zur Versöhnung.
    Bitte hilf den Verletzten, und den Angehörigen der im Krieg Getöteten. Gib ihnen die Kraft, die sie jetzt brauchen, um mit dem Verlust nahe stehender Menschen umgehen zu können. Schenke ihnen Menschen, die für sie da sind und die ihnen in ihrem Kummer zuhören.
    Lass dein Himmelreich hereinbrechen inmitten allen Leidens, und schenke mehr Frieden.
    Amen.
  • LASS' ES GUT SEIN

    Am 19. November 2015 um 09:55 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1326 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    LASS' ES GUT SEIN
  • VERTRAUEN UND ZUVERSICHT

    Am 11. September 2015 um 09:24 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1223 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR VERTRAUEN UND ZUVERSICHT
  • FÜHRUNG

    Am 17. November 2015 um 09:31 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1344 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DIE FÜHRUNG
  • GELASSEN IN DIE ZUKUNFT BLICKEN

    Am 13. November 2015 um 08:24 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1306 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DIE GELASSENHEIT
  • Ewige Liebe

    Am 25. November 2015 um 07:25 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1579 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das die Liebe zwischen Martin und mir immer so stark bleibt.
    Beschütze Alle meine Lieben❤️
  • Für alle Betroffenen der Familie Schulze!

    Am 23. August 2015 um 10:50 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1996 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Die Kerze trägt die Farbe grün! Grün ist die Farbe der Hoffnung! Sie brennt für alle die damit zu tun haben!
    Familie, Angehörige, Freunde, Nachbarn usw....!
    Aber auch für die ganzen Einsatzkräfte!
  • Danke!

    Am 07. September 2015 um 12:04 Uhr wurde von Christian Biedemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1691 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Danke
    Danke Ma, für die schönen Jahre die Du und beschert hast. Für das Glück welches Du uns beschert hast. Danke daß Du immer für uns da warst..
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 25. Mai 2016 um 19:41 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1573 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Frieden und Gerechtigkeit für alle Kinder und Erwachsenen

    Am 10. Januar 2013 um 11:57 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2147 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir für alle Kinder und Erwachsene Frieden und Gerechtigkeit auf der Welt!
  • FLIESSEN LASSEN

    Am 11. November 2015 um 10:44 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1386 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DAS FLIESSEN LASSEN
  • ... für alle Menschen unserer Erde

    Am 24. Dezember 2015 um 09:40 Uhr wurde von Angelika Anstätt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1906 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Liebe und Frieden gibt allen Menschen unserer Mutter Erde, den Glauben an Gemeinsamkeit, ein gutes Miteinander , Harmonie und Zufriedenheit zurück.
  • Danke...❤

    Am 03. September 2015 um 14:37 Uhr wurde von Ein Engel Ohne Fluegel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1577 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Danke
    - Danke das ich dich kennen lernen durfte...
    - Danke das ich mit dir weinnen und lachen durfte...
    - Danke das du einfach ein mensch warst der mir kraft und liebe gegen hat..❤

    " Tijana du warst jung noch sehr jung warum... immer diese frage nach dem warum? "
  • Peace auf Erden

    Am 17. März 2013 um 10:28 Uhr wurde von Shiva Shandra eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1715 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    ...für allezeit, weils besser ist...
  • Für Fabian

    Am 20. Januar 2013 um 10:35 Uhr wurde von Manuela Barth eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1641 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Fabian
    Unser lieber Schatz, wir beten für dich das alles gut wird!
    Wir lieben und denken an dich und deine Familie und stehen euch bei!!!

    In Liebe deine Familie,
  • Warum bist du immer noch bösse

    Am 18. April 2016 um 19:42 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1321 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte lieber Gott hilf mir das meine Tochter nicht mehr bosse mit mir sind.
    Es gibt nichts schlimmeres fur mich. Ich Vermisse sie so sehr
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 26. Oktober 2014 um 11:49 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2425 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Liebe und Lich t bitte ich dich Torsten, dich bei mir zu melden.
    Diese ganze Energiearbeit muss doch einen Sinn machen.
    Ich bin genauso ein Mensch wie du . mit all meinen Erwartungen, Wünschen, Bedürnissen,Zweifeln,Ego.......
    ich wünsche mir ein Treffen mit dir einene E-Mail/Anruf von dir.Ich bitte dich gib deinem Herzen einen Ruck....
  • Eine Kerze für Mama und Papa

    Am 13. Dezember 2012 um 14:28 Uhr wurde von Andrea Pils Redermeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1804 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    Wir vermissen Euch jeden Tag.
  • Für Menschlichkeit und Freiheit

    Am 22. März 2016 um 23:46 Uhr wurde von Andreas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1291 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ohne Worte!
  • ERKENNTNIS

    Am 14. November 2015 um 07:49 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1281 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DIE ERKENNTNIS
  • Für alle Kinder auf der Welt

    Am 05. Juli 2014 um 07:40 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2058 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Diese Kerze ist für alle Kinder auf dieser Welt.Möge jedes Kind in Frieden leben und möge jedes Kind ein Schutzengel haben der die Kinder begleitet und beschützt.
  • in liebevoller Erinnerung an alle die viel zu früh gegangen sind

    Am 01. Juni 2013 um 20:22 Uhr wurde von Gabriele Tichy eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1928 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    wir vermissen Euch alle so sehr ...
  • Heilungskerze

    Am 05. März 2016 um 03:56 Uhr wurde von Inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1376 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Zur Heilung meiner Krankheit
  • 2016

    Am 01. Januar 2016 um 06:29 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1442 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR 2016
  • Danke

    Am 20. März 2016 um 18:23 Uhr wurde von Inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1317 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dankeschoen für meinen Heilungsprozess
  • Ewige Liebe❤️

    Am 27. Februar 2016 um 11:45 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1414 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das die Liebe zwischen Martin und mir wieder aufblüht💕
  • für meinen Papa

    Am 25. April 2013 um 14:01 Uhr wurde von Gabi Jänsch eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2040 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    du fliegst jetzt mit den Engeln..
    aber du bist und bleibst in meinem Herzen
  • Segen, Licht und Frieden

    Am 04. August 2015 um 17:04 Uhr wurde von Renate Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1355 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich liebe Dich, Danke
    gute Heimreise,
    mach´s gut und lass mal
    was von Dir hören.

    Sonnige Herzensgrüße

    Dein Töchterchen Renate
  • Frieden auf der Welt

    Am 29. November 2015 um 20:41 Uhr wurde von Philipp Walker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1368 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für ein friedvolles Miteinander auf diesem Planeten
  • An meine beste Freundin

    Am 04. Oktober 2015 um 19:15 Uhr wurde von Claudia Bayer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1344 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gar nicht auszumalen, was ich ohne diech wäre. Deshalb sage ich danke, dass du mit offenem Ohr und guten Ratschlägen immer für mich da bist.
  • Frieden und Gerechtigkeit

    Am 09. Mai 2014 um 05:52 Uhr wurde von Sandro Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1754 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für eine friedvollere Welt
  • KREATIVE ZEIT

    Am 16. November 2015 um 09:29 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1281 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    EINE KREATIVE ZEIT
  • In inniger Liebe

    Am 09. November 2015 um 17:38 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1277 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für meine Lieben im Himmel
    Dad❤Mum
    Erich Urs Walter Franz
    Oma Götti💛Gotti
  • 💖💞💖

    Am 16. Januar 2016 um 05:23 Uhr wurde von Heike Schulz-Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1468 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    💖 Für den 💗FRIEDEN💗in der Welt! 💖
  • miteinander in Frieden Leben

    Am 17. Januar 2016 um 22:15 Uhr wurde von gülcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1280 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für die Toten in Istanbul
  • Liebe

    Am 26. November 2015 um 10:56 Uhr wurde von Tina Jost eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1367 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe * Frieden * Gesundheit * Fülle*
    Mögen alle Menschen, Tiere, Pflanzen und unsere Erde damit beschenkt sein!
    Was wir in unserem Umfeld umsetzten, verwirklichen wir für die ganze Welt!
    Lasst uns Frieden in unserem Umfeld schaffen und damit in der ganzen Welt!
  • Weltfrieden für 2016

    Am 26. Dezember 2015 um 21:20 Uhr wurde von Claudia Hachenberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1415 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir Frieden für das neue Jahr 2016!
    Soviel Leid,Hunger,Elend und Trauer auf der ganzen Welt,
    muß doch nicht sein!
    Vertrauen Wir auf Gott,und beten,für Frieden Weltweit!!!
  • Zeit überbrügen

    Am 15. November 2015 um 09:31 Uhr wurde von Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1475 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Liebe Engel

    bitte schicke dem Andy ein paar Auftrage das wir die Wintermonate
    überleben können ,
    Ich wünsche mir auch das Selina und Jenny wieder kontakt zu mir haben ich vermisse sie sehr.

    danke und Gott schütze meine lieben
    Suse
  • Mit diesen Vorhaben sind wir scho ein großes Stück weiter.

    Am 30. November 2013 um 23:52 Uhr wurde von Rainulf Spitau eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2951 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gutes
    Denke allzeit Gutes, rede Gutes, tue Gutes; so wird dein Leben in Frieden dahinfließen.
    Thomas à Kempis
  • angst um meinen job

    Am 03. Dezember 2015 um 15:59 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1380 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    lieber Gott habe angst um meinen Job

    jetzt ist mein Freund auch noch arbeitsunfähig

    irgendwie läuft alles schief
  • Für Anneli

    Am 29. August 2015 um 19:19 Uhr wurde von Birgit Harwardt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1651 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    diese Kerzen entzünde ich für Anneli...und ihre Eltern, Bekannte, Freunde und alle Menschen, die mit allen anderen trauern... An.
    Lieber Gott bitte stehe allen Menschen, die jetzt unter dem Verlust von ... leiden, Trost und Unterstützung erhalten...Menschen, die ihnen helfen dieses Päckchen zu tragen leichter werden lassen.

    Annelie ( 17 Jahre jung )verlor ihr Leben....nur weil MENSCHEN sich ohne zu arbeiten bereichern wollten...und aus Angst für Ihre Tat verhaftet zu werden, nur diesen einen Ausweg sahen und .das Leben dieser jungen Frau für immer auslöschten..
  • in Frieden Leben

    Am 01. Januar 2016 um 21:41 Uhr wurde von manuela guelcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1297 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    mit einander friedlich leben
  • Für Hakan

    Am 30. November 2015 um 00:56 Uhr wurde von Michaela Böttcher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1690 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Lieber Hakan, wir hoffen, da wo du jetzt bist geht es dir besser und du kannst deinen Frieden finden .
    Wir sind unendlich traurig und können es einfach nicht fassen...Ruhe in Frieden !
  • Licht und Liebe

    Am 05. August 2015 um 10:20 Uhr wurde von Anita Klemmer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1369 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Berufliche Situationen
  • Im gedanken an mein Bruder

    Am 18. Januar 2013 um 20:34 Uhr wurde von wächter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1713 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für mein Bruder dieter der am 15.11.2010 verstorben ist