Diese Kerzen wurden erneut entzündet

Hier sehen Sie Trauerkerzen, die von einem Besucher soeben neu entzündet worden. Drücken Sie jetzt Ihr Mitgefühl aus oder wandeln Sie eine Kerze in eine goldene Kerze um und befreien selbige so von der Werbung.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Für meinen Papa

    Am 17. Mai 2014 um 19:47 Uhr wurde von Heike Berlinecke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1959 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ruhe in Frieden
  • Jens Kaliczak

    Am 01. Juli 2013 um 09:43 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1789 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kaliczak
    Ruhe in Frieden
  • Für Familie Schulze aus Drage!

    Am 08. August 2015 um 09:48 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3209 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Liebe Familie Schulze!
    Egal was Euch zugestoßen ist: Diese Kerze brennt für Euch!
    Liebe Freunde und Angehörige!
    Auch für Euch soll sie brennen und Euch ein Licht der Hoffnung sein!
    Euch allen viel Kraft!
    Für Marco Schulze!
    Für Dich soll sie eine Trauerkerze sein! Ruhe in Frieden! Niemand sollte einen Stab über Dich brechen, egal was passiert ist!
  • Für alle Gequälten armen Tiere und Menschen die kein zu Hause haben

    Am 29. Dezember 2014 um 14:43 Uhr wurde von Dolores Zanini eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1572 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mögen alle Armen Tiere und Menschen ein warmes Körbchen finden
  • Eine Lichterkette für Liebe und Frieden

    Am 24. August 2015 um 15:52 Uhr wurde von Angelika Dengler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1854 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasst uns eine Lichterkette für Liebe und Frieden bilden damit sich diese Energien auf Mutter Erde mehr und mehr ausbreiten.

    Namasté
    Sanarah und Saron
  • Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, zünde eine Kerze an

    Am 20. Dezember 2012 um 12:39 Uhr wurde von Andrea Schwarz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1984 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Anstatt die Dunkelheit zu verfluchen, zünde eine Kerze an.”
    Benjamin Franklin
  • Freiwild MANUEL

    Am 15. Oktober 2017 um 11:42 Uhr wurde von Larissa Fröhlacher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3738 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das Leben ist zu kurz, Brich die Regeln,verzrih schnell,küsse langsam,liebe wahrhaftig,lache hemmungslos und bedauer niemals etwas,das dich zum Lächeln gebracht hats
  • für Bruno

    Am 26. Juli 2014 um 17:52 Uhr wurde von Annett Lange eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2038 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Bruno
    Das größte Geheimnis ist das Leben,
    das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
    das schönste Geheimnis ist die Liebe -
    ein Geheimnis,
    dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
  • In Frieden Laecheln

    Am 11. Februar 2015 um 19:14 Uhr wurde von Andrea Patrizia Wiener- Angelakis eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1585 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Windengel
    Bin ich in Frieden mit mir,
    bin ich in Frieden mit dir,
    bin ich in Frieden mit euch.........
  • Für Meine Familie und Meine Freunde !

    Am 29. Januar 2014 um 17:30 Uhr wurde von yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1914 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Yvonne
    Ich vermisse euch sehr und habe euch sehr Lieb . Eure Tochter und eure Freundin . Ich habe euch sehr Lieb.Ruht In Frieden !
  • Sozialer Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:56 Uhr wurde von Michael Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3191 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Als sozialer Frieden werden heute überwiegend Verhältnisse bezeichnet, die verhindern, dass es in einem Staat zu einem „Aufstand der Unterschicht“ kommt, weil deren Angehörigen mehrheitlich das Ausmaß der Verteilungsungerechtigkeit in dem betreffenden Staat für unerträglich halten. Die Wahrung des „sozialen Friedens“ ist eine Hauptaufgabe des Sozialstaats. Stefan Dietrich bezweifelt allerdings, dass eine dauerhafte „Alimentierung der Ausgemusterten“ durch den Sozialstaat dem sozialen Frieden diene.

    Albrecht von Lucke versteht „sozialen Frieden“ als „soziale Integration, Zufriedenheit in der Bevölkerung mit der Demokratie […], durch Aufstiegsmöglichkeiten, mit der Möglichkeit, sich in der Gesellschaft zu betätigen, sowohl als sozialer wie als politischer Akteur.“
  • Frieden überall

    Am 17. März 2013 um 11:36 Uhr wurde von Tanja Gerstmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1975 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich wünsche mir das es auf der Welt überall friedlich zugeht...
  • Liebe

    Am 30. Dezember 2012 um 17:57 Uhr wurde von Uli Schö eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1969 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Liebe und Frieden auf der ganzen Welt.
  • Für meine Eltern und Für meinen kleine Burder u.Meine Freunde !

    Am 29. Januar 2014 um 17:20 Uhr wurde von yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1869 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Yvonne
    Ich vermisse euch sehr doll .Eure Tochter und euere Freundin .Ich habe euch sehr Lieb.
  • Für meinen Herzensjob

    Am 04. Oktober 2014 um 15:35 Uhr wurde von Julia S. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1746 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Herzensjob
    Lieber Gott, liebe himmlischen Helfer, in Licht und Liebe und ewiger Dankbarkeit bitte ich euch von Herzen, ich lege die Situation bezüglich meiner Bewerbung auf meinen Herzensjob, bei dem mein Herz singt, jetzt komplett in eure Hand, und vertraue darauf, dass ihr mir helft, trotz des gemachten Fehlers diesen Job zu bekommen. Ich liebe Euch so sehr und glaube an Eure Kraft und vertraue Euch! In Licht und Liebe, so sei es, Amen.
  • Frieden

    Am 05. März 2013 um 22:45 Uhr wurde von Bahri eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1922 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Fieden und Glück für alle Menschen dieser Erde.
  • für alle die den Frieden suchen

    Am 17. März 2013 um 10:37 Uhr wurde von Monika Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1908 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    hoffe für alle das euer leben das bringt was ihr euch wünscht
  • Seelenpartner vertrauen

    Am 18. November 2018 um 19:58 Uhr wurde von Aristeo Vario eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2749 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vertraue darauf, dass mich mein Seelenpartner findet.
    Mit jedem Tag, komme ich Ihm ein Stück näher, so wie er mir.
  • An 2 Wunderbaren Menschen !!

    Am 07. Juni 2013 um 12:55 Uhr wurde von Daniela Glas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 8711 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    An Glas Hildegard / Geb.24.10.1929 / Verstorben am 02.01,2012

    An Glas Sigi / Geb.06.03.1963 / Verstorben am 21.04,2010

    Wir Vermissen Euch Beide so Sehr ! ! !
    Wir LIEBEN DICH OMA OHNE ENDE und Sigi ! ! !

    Liebe Grüße , Dany + Lucas + Christoph
    + die ganze Family GLAS
  • hoffnung kraft und stärke

    Am 20. Oktober 2015 um 22:38 Uhr wurde von gertraud trautner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1351 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    damit dieter seiner neuen arbeitsstelle gerecht wird bitte danke
  • Frieden auf Erden

    Am 30. Dezember 2012 um 18:01 Uhr wurde von Maria Hopf eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2114 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich wünsche mir Frieden auf Erden-
  • Frieden Frieden Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 18:15 Uhr wurde von simone france eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1996 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Entzündet das Licht der Liebe und des Friedens in euren Herzen,
    denkt jeden Tag für einen kurzen Moment an dieses Licht und wenn wir alle gemeinsam uns diesen kurzen Moment leben, verstärken wir dieses Licht des Friedens für alle Menschen auf dieser Welt.
    Ein friedliches Jahr 213 wünschen uns allen.
  • Mein LICHT der LIEBE - mein WEIHnachtslicht

    Am 18. Dezember 2017 um 22:51 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1181 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mein WEIHnachtslicht -mein CRISTUSLICHT

    sendet LIEBE - LICHT und FRIEDEN

    zu ALLEN Menschen
    zu ALLEN Tieren
    zu ALLEM-WAS-IST

    DANKE DANKE DANKE
  • Frieden - Liebe - Freundschaft und Gottes segen für die Welt

    Am 02. März 2015 um 13:26 Uhr wurde von Carmen aus Leipzig eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1380 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden - Liebe - Freundschaft und Gottes segen für die Welt...

    Was mir für dich am Herzen liegt:

    Das du liebevolle Menschen um dich hast, die wollen,
    dass es dir gut geht und einen Ort der Geborgenheit.

    Das du Sinn in deinem Tun siehst und die Kunst beherrschst,
    aus deinem alltäglichen Aufgaben stets das Beste zu machen
    und damit dann zufrieden bist.

    Das du Gründe zum Lachen hast und Optimismus
    in allen Lebenslagen.

    Das du stets ein Ziel vor Augen hast und eine
    unerschöpfliche Portion Hoffnung.

    Das dich immer wieder einmal jemand zärtlich berührt
    und du ausreichend Streicheeinheiten für Körper und Seele erhältst.

    Das du echte Freunde an deiner Seite weißt und dir
    und anderen wohlwollend begegnest

    kurz gesagt: Frieden, Liebe und ein richtig gutes Lebensgefühl
    Tag und Nacht spürst und die Hoffnung niemals verlierst.
  • für alle, die Frieden suchen

    Am 26. Dezember 2012 um 18:31 Uhr wurde von Melanie Sommer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2120 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    die Sehnsucht nach dem Frieden
    sie strahlt in dieser Nacht
    viel heller und viel lichter
    als in jeder andrer Nacht
  • Anja

    Am 22. Dezember 2013 um 18:37 Uhr wurde von Heinz Dobi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3687 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Anja
    Wir vermissen dich
  • Ein LICHT der LIEBE und des Friedens DANKE

    Am 06. November 2018 um 22:44 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1543 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE
    brennt in meinem Herzen...

    ----es brennt für MICH
    ----es brennt für DICH
    ----es brennt für ALLE Menschen
    ----es brennt für ALLE Tiere
    ----es brennt für AllES WAS IST

    WIR SIND ALLE EINS

    DANKE...DANKE...DANKE----------- in Liebe
  • Frieden

    Am 09. April 2014 um 09:36 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1848 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Mein Lieblingsmotto!!!!
  • für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 15:29 Uhr wurde von Steffi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1809 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

    Mahatma Gandhi
  • ErwinBeate

    Am 01. August 2015 um 22:00 Uhr wurde von Beate Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1692 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Hoffnung auf ein schönes zusammen sein !!!
  • In Liebe für den inneren Frieden der Ziegen am Giffiz in Offenburg

    Am 11. Oktober 2013 um 20:55 Uhr wurde von Manascha aus dem Schwarzwald eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3471 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es ist unfassbar, was Menschen Euch angetan haben. Ich liebe Euch und bete für Euch, ihr wundervollen Gotteskinder.
    Der göttliche Wille ordnet Euer Leben heute und jederzeit. Alles wendet sich heute zu Eurem Besten. Heute beginnt ein neuer und wundervoller Tag, glücklicher als je zuvor. Der göttliche Wille umgibt und beschütz Euch und Ihr schreitet sind Licht. Sobald sich Eure Erinnerungen und Emotionen von dem abzuwenden beginnen, was gut und konstruktiv für Euch ist, werdet Ihr sogleich zur Ordnung gerufen und dürft Euch wieder ausschließlich auf das Gute und Schöne konzentrieren. Ihr seid geistige und seelische Magneten, die Glück und Segen an sich ziehen. Alle Eure Erlebnisse, heute, morgen und allezeit, werden sich fortan zu ausschließlich friedlichen und liebevollen Erlebnissen entwickeln, Ihr werdet uneingeschränkt glücklich, gesund und voller Liebe, Freude und in Frieden sein. Ihr seid geerdet, Ihr seid geschützt, Ihr seid verbunden. Ich liebe Euch, ich danke Euch, ich segne Euch. Von Herzen in Verbundenheit, in Licht und Liebe, meine geliebten Gotteskinder.
  • Kleines Licht anzünden anstatt die Dunkelheit zu verfluchen

    Am 20. Dezember 2012 um 12:41 Uhr wurde von Marius eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2267 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dunkelheit
    “Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.”
    Konfuzius
  • Friedenslicht für die ganze Menschheit

    Am 20. Januar 2013 um 09:23 Uhr wurde von Michaela Weininger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2471 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Friede überall, das wünsch ich mir
  • Janine Blaul

    Am 25. Mai 2013 um 06:37 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2435 mal besucht. Es wurden bisher 19 Kommentare verfasst.
    Heute wäre dein 33. Geburtstag

    Wie tröstet man richtig?

    Wer Trost braucht, ist allein gelassen in seiner Not, seinem Schmerz.
    Man braucht jemanden der eintritt in das Haus der Trauer.

    Es ist nichts mehr so, wie es einmal war.

    Der Trauer Raum geben...
  • LIEBE

    Am 29. August 2015 um 07:57 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1605 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    EINE KERZE FÜR LIEBE
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:32 Uhr wurde von Markus Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 6905 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich entzünde eine Kerze für den Frieden. Für den Frieden auf Erden und den inneren Frieden meiner selbst.
  • Für meine Lieben

    Am 15. April 2013 um 15:40 Uhr wurde von Andrea Riesenberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1582 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze ist für all meine Lieben.
    Luis
    Andreas

    Ich werde euch nie Vergessen.
    In Liebe
    Andrea
  • Für Marco Schulze

    Am 21. August 2015 um 10:30 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2588 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Ein ewiges Rätsel ist das Leben -
    und ein Geheimnis bleibt der Tod.
  • marco

    Am 11. Juli 2013 um 22:37 Uhr wurde von doris bittermann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1944 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    diese kerze soll dir sagen das ich dich nie vergessen werde

    und das ich dich sehr vermisse
  • Frieden für Dich Jens

    Am 31. Mai 2013 um 16:16 Uhr wurde von Ann-Kristin Willers eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2926 mal besucht. Es wurden bisher 19 Kommentare verfasst.
    Ich wünsche mir Frieden zwischen uns beiden,
    dein Leb Wohl ob das Frieden bringt mir nicht wirklich aber Dir vielleicht.
    Ich wünschte mir wir hätten das alles anders beendet.
  • Ich habe einen Traum...

    Am 17. März 2014 um 12:18 Uhr wurde von matti matthi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 3535 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Traum
    Ich habe einen Traum..den Traum von Frieden für uns alle...Das wir alle überall in der Welt in Frieden leben, arbeiten und im guten Miteinander leben können...Das wir lernen müssen auch vergeben zu können...und wenn wir auch mal nicht so gute Tage haben, uns immer wieder bewusst wird, dass wir nur ein einiziges Mal diese Chance haben unser Leben bzw. das auf der Welt zum Positiven zu verändern...

    Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden,
    die wir brauchen,
    weil der Streit nicht ruht.

    Für den Tag voll Traurigkeiten
    eine Kerze für den Mut.

    Eine Kerze für die Hoffung
    gegen Angst und Herzensnot,
    wenn Verzagtsein unsren Glauben
    heimlich zu erschüttern droht.

    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt:
    eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,

    daß ihr Leuchten den Verirrten
    für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe
    für den Menschen wirklich zählt.

    Elli Michler
    Aus: Ich wünsche dir Zeit....
  • Kerze

    Am 14. Dezember 2012 um 12:55 Uhr wurde von Susanne Emunds eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1563 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
  • Frieden

    Am 13. April 2014 um 10:35 Uhr wurde von guggi kiener-kornic eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2430 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    für alle die ein wenig frieden brauchen
  • RIP

    Am 17. September 2016 um 09:44 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1756 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das was ihr -liebe Janine...- aus Liebe habt gegeben dafür ist jeder Dank zu klein.
    Was wir an euch verloren, das wissen wir nur ganz allein.
  • Kerze für den Weltfrieden

    Am 13. Oktober 2009 um 03:55 Uhr wurde von Oliver eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1899 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Ich bete für den Weltfrieden, auf das die Welt nicht am 21.12.2012 untergeht.
  • Michael Jackson

    Am 11. Oktober 2016 um 12:59 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1507 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ruhe in Frieden!
  • J und G brauchen deine Unterstützung

    Am 31. Oktober 2018 um 19:44 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1647 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Lass sie am Freitag gemeinsam ins Kino gehen und zum Ball gehen. Amen
  • 2018

    Am 17. Januar 2018 um 09:40 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1168 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze brennt für

    EIN FRIEDVOLLES 2018
  • Sie brauchen deine Unterstützung

    Am 17. Oktober 2018 um 07:07 Uhr wurde von Michaela Bettin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1554 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lieber Gott ich bitte für J und G. Die beiden gehören zusammen und brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen
    Lass sie sich öfters treffen und schreiben. Amen
  • Frieden mit der Schöpfung

    Am 05. Mai 2016 um 15:57 Uhr wurde von Büchelin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1612 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir alle teilen denselben Atem -
    alles Leben ist miteinander verbunden -
    dafür brennt diese Kerze ...