Meist besuchte Kerzen

Hier sehen Sie die meist besuchten Kerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier online eine Kerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Du bist bei den Engeln!

    Am 29. Juni 2014 um 10:02 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1931 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Liebe Bertl!

    Wir werde es nie begreifen, dass Du schon so früh von uns voraus gegangen bist.Wie gerne hätten wir Dich noch hier gehabt.Ruhe in Frieden und wir wissen dass es Dir gut geht.Du bleibst immer in unseren Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:03 Uhr wurde von Anna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1925 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    ich wünsche mir frieden auf der ganzen welt...
  • Frieden

    Am 05. März 2013 um 22:45 Uhr wurde von Bahri eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1922 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Fieden und Glück für alle Menschen dieser Erde.
  • Für die Tiere und für die Menschen

    Am 20. Februar 2014 um 11:41 Uhr wurde von Y. St. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1920 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Alle Menschen und alle Tiere, die Schmerzen erleiden sollen heute meine Kerze erhalten.
  • Für alle Menschen dieser Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 13:27 Uhr wurde von Penny eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1919 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Diese Kerze soll allen Menschen auf der Welt ein Licht im Dunkeln sein
  • mein Wunsch

    Am 30. Dezember 2012 um 18:05 Uhr wurde von Petra Lohrberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1918 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Wunsch
    Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt für das Jahr 2013
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 10:36 Uhr wurde von SUSANNE Handl0ser eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1916 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    ICH H0FFE DAS IMMER MEHR MENSCHEN SICH VEGAN ERNÄHREN UND AUF PFLANZLICHE BI0L0GISCHE LEBENSMITTEL ZURÜCK GREIFEN. Ich denke an alle Menschen weltweit, die gerade Krieg führen.Ich denke an alle Tiere weltweit die gequält und sterben müssen.
  • Für meine Familie

    Am 17. März 2013 um 10:25 Uhr wurde von Diana Fürer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1915 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    das wir alle gesund und munter in frieden leben können , und für meine lieben , die viel zu früh gegangen sind
  • Für Meine Familie und Meine Freunde !

    Am 29. Januar 2014 um 17:30 Uhr wurde von yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1914 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Yvonne
    Ich vermisse euch sehr und habe euch sehr Lieb . Eure Tochter und eure Freundin . Ich habe euch sehr Lieb.Ruht In Frieden !
  • Frieden?!

    Am 19. November 2013 um 22:51 Uhr wurde von Claudia Zender eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1912 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit Frieden zu finden...ob es jetzt der eigene innere Frieden, oder in der Gesellschaft...in der Welt...wir leben viel zu hektisch und egoistisch...deshalb hier mein symbolischer Beitrag zum Frieden.

    http://www.vermiss-dich.info
  • ... für alle Menschen unserer Erde

    Am 24. Dezember 2015 um 09:40 Uhr wurde von Angelika Anstätt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1911 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Liebe und Frieden gibt allen Menschen unserer Mutter Erde, den Glauben an Gemeinsamkeit, ein gutes Miteinander , Harmonie und Zufriedenheit zurück.
  • Für denn inneren Frieden

    Am 19. Januar 2013 um 19:14 Uhr wurde von korn eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1911 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    für alle die keinen innern Frieden finden
  • Für meine liebe Mutter,

    Am 30. November 2013 um 23:43 Uhr wurde von Jutta Wirth eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1910 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mutter
    Kraft und Licht für Gesundheit, Hoffnung
    Auch für "Alle" Mütter den es nicht so gut geht.
  • Gemeinsame Ethik und Religionsfriede

    Am 13. Dezember 2012 um 12:46 Uhr wurde von Marco Pucher eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1909 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ethik
    In neuerer Zeit ist eine der bekanntesten religiös motivierten Initiativen für einen dauerhaften Frieden das Projekt Weltethos des Theologen Hans Küng. Darin wird deutlich gemacht, dass Frieden auf der Welt nur möglich ist durch Frieden, Toleranz und Respekt zwischen den Religionen und durch ethisches Handeln.
  • für alle die den Frieden suchen

    Am 17. März 2013 um 10:37 Uhr wurde von Monika Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1908 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    hoffe für alle das euer leben das bringt was ihr euch wünscht
  • Unvergessen - Erika

    Am 29. Juli 2013 um 10:06 Uhr wurde von Nicolé Sdunek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1907 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für meine verstorbene unvergessene Freundin Erika Nolte
  • Für ein harmonisches Familienleben

    Am 12. Juni 2014 um 07:26 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1904 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    für ein schönes Restleben. Für Ehrlichkeit und Gerechtigkeit . Alles soll besser werden
  • Weltfrieden

    Am 17. März 2013 um 10:38 Uhr wurde von Michaela Tischler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1904 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Wenn alle Menschen sich bei der Hand fassen,
    ist Gott fertig.

    Ich wünsche mir mehr Frieden auf der Welt

    Eines Tages werden alle Menschen erkennen,
    dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind
    und wenn dieses Erkenntnis sich weltweit verbreitet
    dann werden wir frieden auf der Welt haben.
  • Für dich, kleine Schwester...

    Am 19. Mai 2013 um 20:57 Uhr wurde von Marion Reiter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1903 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ...ich hab dich sehr lieb & denke auch nach 13 Jahren noch jeden Tag an dich!
  • Inka

    Am 24. Dezember 2012 um 20:17 Uhr wurde von Stephanie Müller-Jeanningros eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1900 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für unsere Inka,

    Michael,Da Vinci,Aaron,Aiko,Maske und Steffi

    Wir lieben dich!!!!
  • Kerze für den Weltfrieden

    Am 13. Oktober 2009 um 03:55 Uhr wurde von Oliver eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1899 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Ich bete für den Weltfrieden, auf das die Welt nicht am 21.12.2012 untergeht.
  • Ein LIcht für Liebe und Frieden

    Am 31. Juli 2015 um 18:49 Uhr wurde von Sanarah Saron eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1898 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dieses Licht soll leuchten für Mutter Erde und allen Menschen und Tieren. Möge sich dieses Licht ausbreiten und Liebe und Frieden mehr und mehr verbreiten.
  • Auch für die Tiere

    Am 14. Dezember 2012 um 15:00 Uhr wurde von Chrisi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1897 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es gibt nicht nur sehr viele Menschen die leiden müssen sonder auch sehr sehr viele Tiere die noch viel schlimmeres durchmachen müssen. Dafür zünde ich eine Kerze an, für die Bekämpfung der TIERQUÄLEREI!!!
  • Betriebsfrieden und Arbeitsfrieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:57 Uhr wurde von Manfred Alexander eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1896 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Die Abwesenheit von Arbeitskämpfen zwischen Sozialpartnern, insbesondere von Streiks und Aussperrungen, wird als Betriebsfrieden bzw. (vor allem in der Schweiz) als Arbeitsfrieden bezeichnet. Das Betriebsverfassungsgesetz stellt in Deutschland Regeln auf, nach denen sich die Rechtmäßigkeit von Arbeitskämpfen bemisst.

    Zu den Verhaltensweisen, die als „Störungen des Betriebsfriedens“ gelten, sind auch die parteipolitische Betätigung von Beschäftigten oder Unternehmern im Betrieb, Mobbing und andere Formen sozial unerwünschten Verhaltens zu zählen. Eine „Störung des Betriebsfriedens“ durch einen Arbeitnehmer führt als „verhaltensbedingter Kündigungsgrund“ regelmäßig zur Entlassung des Störers.
  • Jessica bethke

    Am 15. Dezember 2012 um 18:23 Uhr wurde von Jessica Bethke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1894 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In stillen Gedenken der Opfer
  • Klaus

    Am 23. Mai 2013 um 17:40 Uhr wurde von Anita Ettenhuber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1893 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vermisse Dich so sehr
  • Liebe

    Am 19. Januar 2013 um 17:03 Uhr wurde von Daniel Sejpka eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1893 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Ich wünsche mir das auf dieser Welt jeder seinen Seelenverwandten findet, glücklich wird und friedlich leben kann.
  • Kerze für Paul

    Am 20. November 2013 um 18:02 Uhr wurde von Rita Hasse eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1889 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Paul
    Damit er mich akzeptiert und mit mir in Frieden verhandelt
  • Friedenskerze

    Am 17. März 2013 um 10:25 Uhr wurde von Carmen Schröter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1887 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für den Frieden in der Welt und in jedem selbst
  • meine friedenskerze

    Am 30. Dezember 2012 um 19:08 Uhr wurde von Katja Peinecke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1885 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    die friedenskerze für alle arten von frieden......
  • Eine Kerze für Joel Fabian

    Am 13. Dezember 2012 um 14:29 Uhr wurde von Melanie Witt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1882 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir vermissen dich so sehr.
    du fehlst uns jede stunde und Minute.
    Ich wünschte du wärst bei uns.
    Nun bist du bei den Engeln
    und passt von oben auf uns auf.
    Wir lieben dich ganz doll.

    Mama & Papa
  • Unser tiefstes Mitgefühl ...

    Am 16. Dezember 2012 um 22:37 Uhr wurde von manuela eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1881 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Meine Familie zündet diese Kerze an für die kleinen Engel die Ihr Leben geben mussten für solch eine grausame Tat.. ebenfalls widmen wir diese Kerze all den getöteten Erwachsenen die ebenfalls Opfer wurden der grausamen Tat...Unser tiefstes Mitgefühl an Alle Hinterbliebenen und Eltern der Kinder. Wir sind zutiefst erschüttert. :( unfassbar was da passiert ist...Ohne worte...
  • für alle speziellen Menschen auf dieser Welt

    Am 13. Januar 2014 um 09:17 Uhr wurde von Yvonne Stäheli-Lechner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1881 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für alle unterdrückten, kranken, behinderten Menschen, die sich trotz ihrer unangenehmen Situation dennoch für den Tierschutz einsetzen, und so mies es ihnen auch geht: Sie sind tagtäglich für Ihre Tiere da ... Von diesen Menschen gibt es so viele, und niemand weiss von ihnen, weil sie eben jene sind, die meist im Stillen agieren und nicht hervorstechen wollen.
  • Gegen grausame Misshandlungen von Tieren

    Am 01. Oktober 2013 um 07:20 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1874 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es soll einfach aufhören. Kein einziges Tier hat es verdient so grausam gequält zu werden.
  • Eine Regenbogen-Kerze

    Am 20. Dezember 2012 um 15:48 Uhr wurde von Michaela Hagedorn-Rübe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1870 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rainbow
    Eine Kerze für den Frieden mit dem Regenbogen (engl. Rainbow) als Zeichen für den Frieden.
  • Für meine Eltern und Für meinen kleine Burder u.Meine Freunde !

    Am 29. Januar 2014 um 17:20 Uhr wurde von yvonne Knop eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1869 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Yvonne
    Ich vermisse euch sehr doll .Eure Tochter und euere Freundin .Ich habe euch sehr Lieb.
  • Für meine lieblings Oma und meinen Schwiegervater

    Am 15. Februar 2013 um 21:59 Uhr wurde von Martina Kutschinski eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1868 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    Leider seit ihr nicht mehr bei uns wir vermissen euch.
    Martina und Frank
  • Goldene Kerze

    Am 02. Januar 2013 um 15:16 Uhr wurde von Oliver Mis eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1867 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gold
    Damit dieses Jahr 2013 alles toll wird :-)
  • 13.02. 1945 Dresden

    Am 12. Februar 2014 um 16:09 Uhr wurde von Christina Bock eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1866 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    Wenn das deutsche Volk Ehre hätte, würde es den 13. Februar zum Volkstrauertag erklären
  • für meinen Papa

    Am 26. August 2014 um 21:10 Uhr wurde von Helga Neudorfer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1866 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Papa
    für meinen Papa der am freitag zu Gott heimgekeht ist.
    Ich werde dich immer in meinen Herzen behalten
  • Frieden

    Am 01. Januar 2013 um 11:15 Uhr wurde von Heidelinde Fritze eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1865 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    diese Kerze ist für alle Menschen dieser Welt
  • Tiere

    Am 30. Dezember 2012 um 17:37 Uhr wurde von dorina domke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1858 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Die Kerze ist für alle süßen ,tierische Seelen..Für alle die kein liebes Zuhause haben..Hoffe das die Menschen mal wach werden und sehen was sie teilweise den Tieren so antun..
  • Massaker von Connecticut

    Am 15. Februar 2013 um 17:53 Uhr wurde von sophie driver eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1857 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Connecticut
    Fuer all die Kinder und Lehrkraefte welche das massaker
    von Connecticut nicht ueberlebten.
    Bitte Vater lass deren Angehoerigen trost finden .
    God Bless
  • Für alle Engel

    Am 11. Februar 2017 um 18:01 Uhr wurde von Ellen Dobmeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1856 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Das Licht möge brennen für alle Engelskinder
  • Eine Lichterkette für Liebe und Frieden

    Am 24. August 2015 um 15:52 Uhr wurde von Angelika Dengler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1854 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasst uns eine Lichterkette für Liebe und Frieden bilden damit sich diese Energien auf Mutter Erde mehr und mehr ausbreiten.

    Namasté
    Sanarah und Saron
  • Meine Friedenskerze für meine Kinder

    Am 17. März 2013 um 10:23 Uhr wurde von Martina Weymar eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1853 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Ich wünsche mir das meine Kinder in Frieden in die Zukunft blicken können....
    Ich hoffe sehr das Sie ein Teil des Friedens werden können!
  • Für den Frieden auf der ganzen Welt

    Am 17. März 2013 um 11:13 Uhr wurde von barbara lorke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1852 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    frieden, glück,liebe und gesundheit
  • Osterkerze

    Am 14. Februar 2013 um 19:29 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1851 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Osterkerzen
    Die Osterkerze ist eine große Kerze aus gebleichtem Bienenwachs, die in der Liturgie der Westkirchen (römisch-katholische, altkatholische, anglikanische und Lutherische Kirche), zu Beginn der Osternachtfeier am Osterfeuer bereitet, geweiht und entzündet wird.

    Die Ostkirchen verwenden ein sogenanntes Trikirion (τρικηριον), drei Kerzen aus ungebleichtem Wachs, die mit einem Stoffband überkreuzt zusammengebunden werden. Dieses Trikirion wird ausschließlich in der Osternacht verwendet. Das Osterlicht wird im Altarraum durch eine Ölkerze bis zum nächsten Osterfest erhalten.
  • Inka

    Am 10. August 2013 um 23:01 Uhr wurde von Stephanie Müller-Jeanningros eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1850 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Inka
    Liebste Inka nun bist du schon 4 Jahre von uns gegangen,

    doch glaub uns wir denken jeden Tag an dich!!!!

    Micha udn Steffi
  • Kinder

    Am 30. Dezember 2012 um 18:02 Uhr wurde von Jeannette Grasemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1850 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Die Kerze ist für all die Kinder die zu früh von dieser Welt gehen mussten.