Meist besuchte Kerzen

Hier sehen Sie die meist besuchten Kerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier online eine Kerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Eine Kerze für den inneren Frieden

    Am 17. März 2013 um 10:09 Uhr wurde von Andrea Markus eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1785 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Ich will diese Kerze allen widmen,die in meiner Umgebung Hass und Unruhe verbreiten,schliest Frieden mit euch und euren Mitmenschen.
  • DANKBARKEIT

    Am 31. August 2015 um 14:40 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1784 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dankbarkeit
    EINE KERZE FÜR DIE DANKBARKEIT
  • Familie Richter Deining

    Am 01. Juli 2013 um 09:52 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1782 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    Ruhet in Frieden
  • eine kerze fuer rumaemiens hunde

    Am 07. September 2013 um 22:25 Uhr wurde von y staeheli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1781 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hunde
    Ich bin todtraurig dass es sowas heute noch gibt. Ich war der ansicht dass es in jedem menschen etwas gutes gibt. Aber die menschheit enttaeuscht mich immer wieder.
  • Für Torsten Seelenpartner

    Am 09. Oktober 2014 um 18:25 Uhr wurde von Silke Schmitz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1780 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In Liebe und Lich t bitte ich dich Torsten, dich bei mir zu melden.
    Diese ganze Energiearbeit muss doch einen Sinn machen.
    Ich bin genauso ein Mensch wie du . mit all meinen Erwartungen, Wünschen, Bedürnissen,Zweifeln,Ego.......
    ich wünsche mir ein Treffen mit dir einene E-Mail/Anruf von dir.Ich bitte dich gib deinem Herzen einen Ruck....
  • Für die Menschen, die mir nahe stehen und denen ich inneren Frieden von Herzen Wünsche

    Am 25. Dezember 2012 um 07:30 Uhr wurde von Wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1778 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Meiner Tochter, Svenja, der lieben Inge, meiner Eltern, alle meiner Geschwiester, meiner Frau und allen Menschen, die ihren Glauben nicht verloren haben und allen, die ihren Gluben zu der heiligen Dreifaltigkeit finden
  • Friedenskerze (Betlehem)

    Am 20. Dezember 2012 um 12:36 Uhr wurde von Alexander eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1776 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Betlehem
    Die erste Erwähnung Betlehems in der Bibel findet sich in Gen 35,19 EU, wo es heißt, dass Jakobs geliebte Frau Rahel „an der Straße nach Efrata, das jetzt Betlehem heißt“, begraben wurde. Nach der Eroberung Kanaans durch die israelitischen Stämme fiel Betlehem dem Stamm Juda zu. Auch das Geschehen aus dem Buch Rut spielt sich zu einem großen Teil in Betlehem ab und sowohl Ruts Schwiegervater Elimelech wie auch ihr späterer Mann Boas kamen aus diesem Ort.
  • In gedenken an unsere Oma

    Am 21. Januar 2013 um 06:29 Uhr wurde von nadine scharge eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1776 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    Wir werden dich nie vergessen
  • Frieden auf Erden (1970)

    Am 13. Dezember 2012 um 12:49 Uhr wurde von Andreas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1775 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Das Dekret über den Frieden wurde von Lenin ausgearbeitet und am 8. November (26. Oktober gregorianischen Kalenders) 1917 in seiner Rede über den Frieden vor dem II. Gesamtrussischen Kongress der Sowjets der Arbeiter- und Soldatendeputierten begründet. Dieser Kongress beschloss am gleichen Tag dieses erste und zugleich außenpolitische Gesetz der sowjetischen Exekutive. Über den Vorschlag an alle kriegführenden Länder hinaus, den Weltkrieg zu beenden und Verhandlungen über einen gerechten, demokratischen Frieden aufzunehmen, enthielt es programmatischen Charakter mit seiner Forderung nach Beziehungen friedlicher Koexistenz zwischen den Völkern. Dieses Vorhaben beeindruckte auch bürgerliche Dichter wie zum Beispiel Hermann Hesse zutiefst. Er schrieb, dass „alle Welt diesen Russen so von Herzen gut und dankbar dafür ist, dass sie als erste unter den Völkern den Krieg an der Wurzel gepackt haben“.
  • Für Bertl

    Am 18. Mai 2014 um 13:04 Uhr wurde von Vera Kracke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1772 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich vermisse Dich sehr und es ist eine Leere in mir.Ich weiß, dass es Dir gut geht.Die Engel begleiten dich.
  • Frauen für den Frieden

    Am 13. Juli 2013 um 15:11 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1770 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frauen
    Frauen für den Frieden – unter diesem Namen agieren Frauengruppen in West und Ost als Teil der internationalen Friedensbewegung, die in den 1970er Jahren aus dem Einsatz von irischen Frauen gegen den Nordirlandkonflikt heraus entsteht und sich sehr schnell international verbreitet.

    Nach eigenen Aussagen setzen sich die verschiedenen Gruppierungen der FfF für eine friedliche Welt ein, der Name ist Programm. Der Frieden soll dabei vor allem durch die Erfüllung der Grundbedürfnisse aller Menschen sowie Gerechtigkeit zwischen den Menschen entstehen. Entstehende Konflikte sollen ohne Gewalt, durch Vermittlungen und Verhandlungen gelöst werden. Wichtige Grundsätze sind zudem die Gleichberechtigung von Frauen und Männern weltweit sowie der Einbezug der Sichtweise und der Lebenserfahrungen von Frauen und Männern in allen Bereichen des Lebens.
  • Gedenken

    Am 19. Januar 2013 um 22:44 Uhr wurde von Julia Rothe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1768 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    In gedenken an Hans-Joachim Reichstein, er war wie ein Vater für mich und verließ diese Welt viel zu früh.
  • weil ich dich so vermisse

    Am 11. September 2013 um 22:43 Uhr wurde von Sindy kränzel eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1767 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Vermissen
    Diese kerze soll für dich leuchten so wie deine worte meine augen zum leuchten gebracht haben. Liebe dich papa
  • For a peaceful new year 2014

    Am 30. Dezember 2013 um 18:15 Uhr wurde von Michael Kunst eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1767 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Peace and Love for everybody on earth! Today, tomorrow & forever!
  • Für meine Lieben und für die den es nicht so gut geht............

    Am 15. Dezember 2012 um 10:35 Uhr wurde von Sylvia Trommer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1765 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Diese Kerze ist für diejenigen....den es im Augenblick nicht so gut geht....für die Kranken...für die Kinder die ohne Eltern aufwachsen...für Menschen die den Weg nicht zueinander finden....und ganz besonders für meine Familie und Freunde...
  • Mein Gregor

    Am 24. Juli 2013 um 19:28 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1765 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    das Herz ist schwer und die Augen weinen.

    Du fehlst mir so sehr!

    In ewiger Liebe
    Deine Ehefrau
  • Gedenken

    Am 31. Januar 2013 um 10:53 Uhr wurde von Sonja Scharfenberger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1764 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Gedenken
    Diese Kerze entzünde ich für Alexandra
  • In Liebe

    Am 15. April 2013 um 08:11 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1764 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mein geliebter Schatz,

    heute denke ich wieder ganz besonders an Dich ... weil ich Dich ganz einfach liebe!!!!!
    In Deiner anderen Welt geht es Dir hoffentlich gut ... ohne Schmerzen und Sorgen.
    Du hast Dich mit mir verabredet .... diesen Tag sehne ich herbei!!!
    Deine Ehefrau
  • Für Higgins

    Am 17. Juni 2013 um 14:37 Uhr wurde von J. Winter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1763 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Higgins
    Wir vermissen dich, obwohl du nun schon fast zwei Jahre nicht mehr bei uns bist.
  • Meine Kerze für Weltfrieden

    Am 19. Januar 2013 um 17:02 Uhr wurde von Jennifer Barckhan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1763 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    ich wünsche das der frieden auf der ganzen welt herscht. das leben ist zu kurz und zu schön um sich zu bekriegen
  • Frieden und Gerechtigkeit

    Am 09. Mai 2014 um 05:52 Uhr wurde von Sandro Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1763 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für eine friedvollere Welt
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 13:13 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1762 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Schon ein Jahr bist du fort. Aber wenn es mir schlecht geht,spüre ich deine Gegenwart.
  • Ganz viel Liebe an Syrien, Möge es eine friedliche Lösung geben für alle

    Am 06. September 2013 um 20:40 Uhr wurde von Kerstin Stuke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1760 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Syrien
    Segen und Friedensgebet

    Gott Vater Mutter
    Du bist Licht und Liebe
    In jedem von uns Menschen
    Der Wille und Segen Gottes
    Geschehe durch uns
    In Wort und Tat
    Der Friede Gottes geschehe
    Durch uns in Wort und Tat
    Gottes Liebe begleite uns
    Durch jeden Tag
    Licht und Liebe erfülle
    Die ganze Welt
    Und so sei es
    In Liebe und Licht danke Gott

    K. St.
  • Fam. Hofberger Deining

    Am 01. Juli 2013 um 09:49 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1759 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Familie
    Ruhet in Frieden
  • Frieden für unsere Pferde

    Am 20. Dezember 2012 um 18:52 Uhr wurde von Michaela Deckenhoff eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1758 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Pferde
    Nehmt Sie uns bitte nicht durch die Pferdesteuer,denn Sie sind mehr für uns als ein "Sportgerät"
  • Terese Kaliczak

    Am 01. Juli 2013 um 09:39 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1757 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kaliczak
    Lasse Sie Ruhen in Frieden
  • RIP

    Am 17. September 2016 um 09:44 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1757 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das was ihr -liebe Janine...- aus Liebe habt gegeben dafür ist jeder Dank zu klein.
    Was wir an euch verloren, das wissen wir nur ganz allein.
  • Ein LICHT der LIEBE

    Am 30. August 2017 um 22:28 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1756 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt in meinem Herzen.........................


    es brennt für MICH
    es brennt für DICH
    es brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE...DANKE...DANKE
  • fieden für alle

    Am 11. Mai 2013 um 13:53 Uhr wurde von conny lenk eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1756 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    weltfrieden wäre eine gute sache
  • Für Katrin

    Am 01. Juni 2013 um 08:21 Uhr wurde von Hildegard Weiber eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1753 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Du lebst weiter in meinem Herzen!
  • Für meinen Herzensjob

    Am 04. Oktober 2014 um 15:35 Uhr wurde von Julia S. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1746 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Herzensjob
    Lieber Gott, liebe himmlischen Helfer, in Licht und Liebe und ewiger Dankbarkeit bitte ich euch von Herzen, ich lege die Situation bezüglich meiner Bewerbung auf meinen Herzensjob, bei dem mein Herz singt, jetzt komplett in eure Hand, und vertraue darauf, dass ihr mir helft, trotz des gemachten Fehlers diesen Job zu bekommen. Ich liebe Euch so sehr und glaube an Eure Kraft und vertraue Euch! In Licht und Liebe, so sei es, Amen.
  • Ulli

    Am 09. März 2013 um 14:38 Uhr wurde von ulrike pilotto eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1744 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Fuer mich und meine lieben das wir unseren innerer frieden stehts behslten
  • eine kerze fuer rumaeniens hunde

    Am 12. Januar 2014 um 21:49 Uhr wurde von yvonne staeheli eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1741 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rumaenien
    wir trauern um jeden von euch...
  • Zum Gedenken an einen lieben Menschen

    Am 09. Juni 2013 um 12:07 Uhr wurde von Sylvia Urbschat eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1738 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Papa ich vermisse dich !
  • Frieden für alle Menschen

    Am 15. Dezember 2012 um 14:52 Uhr wurde von Sabine eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1736 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    "Wozu sind denn Kriege da" sang schon Udo Lindenberg
    Kriege bringen den Menschen nur Kummer und Leid.
    Muss man sich um eine Religion streiten - kan nicht jeder an das Glauben was er will.
    Muss man sich um Land streiten - macht alle Grenzen auf, lasst die Menschen leben wo sie wollen. Die Erde gehört uns allen.
    Mit ein bisschenToleranz und Liebe kommt man viel weiter - schon ein kleines Lächeln macht doch froh und kostet nichts.
  • Für den Frieden in der Ukraine!

    Am 02. Mai 2014 um 17:57 Uhr wurde von Detlef Beckmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1735 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ukraine
    Eine Kerze für den Frieden
  • Meine allerliebste Tante

    Am 05. Juni 2014 um 04:41 Uhr wurde von Benjamin Merklein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1735 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tante
    Liebe Tante Elisabeth,hoffe du wirst bald erlöst von deinen Schmerzen!!!

    Hab dich seeeehr lieb

    Dein Benjamin
  • Erwin

    Am 20. Juli 2015 um 16:47 Uhr wurde von Beate Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1735 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Liebe
    Ich wünsche viel Liebe und Gesundheit für Erwin
  • Frieden

    Am 16. Dezember 2012 um 01:31 Uhr wurde von Bartho Lomew eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1734 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir Mitgefühl und mehr Frieden in unseren Herzen.
  • Für die Hoffnung auf eine friedliche Welt

    Am 20. Januar 2013 um 13:01 Uhr wurde von Marlies Henn eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1732 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Hoffnung
    wir alle hoffen auf eine bessere Welt ohne Gewalt
  • Vermisse dich

    Am 05. Juni 2013 um 20:41 Uhr wurde von Wilmes eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1730 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Hey MA
    es ist jetzt fast ein Jahr her das du von uns gegangen bist und ich vermisse dich immer mehr du fehlst mir und wünschte du wärst noch hier ....

    in liebe dein julchen
  • Meiner lieben Mutter.

    Am 13. Juli 2013 um 07:15 Uhr wurde von Werner Conrady eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1730 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ...auch wenn die Kindheitsjahren uns nie zusammengeführt haben, da ich ja nach meiner Geburt von Dir ins Kinderheim geschickt wurde,habe ich erst später zu meinen 60 Jährigen erfahren dürfen, dass es Dich gibt.
    Nun starbs Du am 03.Januar 2013. Der Schmerz ist tief, Dich nie als Kind, in deinen Mutterarmen liegen zu können um auch das Muttergefühl spüren zu können, jetzt ist es zu spät aber meine Gedanken bleiben Dir Treu und mein Herz verzeiht Dir.
    Möges Du ruhen in Frieden.
    Dein Sohn
    WERNER Conrady
  • Für dich

    Am 27. September 2013 um 19:54 Uhr wurde von Astrid Höppner-Schwenker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1725 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze ist für dich. Den unschuldig Geschlagenen, misshandelten und allseits beliebten Bernburger Mitbürger. der mit seinem Lachen und Spässen für alle ein offenes Ohr hatte.
    Der mich und auch so viele andere, so oft mit einem Lächeln auf den Lippen auf die Schippe nehmen wollte.
    Wir wünschen, das du diese Misshandlungen, die dir angetan wurden,gut überstehst
    Bitte werd wieder gesund
  • Peace auf Erden

    Am 17. März 2013 um 10:28 Uhr wurde von Shiva Shandra eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1724 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    ...für allezeit, weils besser ist...
  • für mama und papa

    Am 17. März 2013 um 10:28 Uhr wurde von silvia henselowksy eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1722 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Papa
    diese kerze ist für meine mama und meinen papa
    ich werde euch nie vergessen
    ihr seid immer in meinem herzen
    ich denke jeden tag an euch
    ich liebe euch
  • Im gedanken an mein Bruder

    Am 18. Januar 2013 um 20:34 Uhr wurde von wächter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1721 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für mein Bruder dieter der am 15.11.2010 verstorben ist
  • Peace

    Am 17. März 2013 um 10:40 Uhr wurde von strack volker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1717 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Peace
    Für alle die auf der Welt leben
  • Für meine Lieben!

    Am 10. Mai 2013 um 15:37 Uhr wurde von Birgit Daiminger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1716 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Möget Ihr in Frieden, ohne Schmerzen und Probleme in einem anderen Leben sein, aber niemals meine Seele verlassen.
    Bitte!
  • Marita Braun geb. Hunt

    Am 31. Mai 2013 um 07:38 Uhr wurde von Petra Theisen eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1714 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für meine Mama! Ich vermisse Dich!
  • Frieden in der Welt

    Am 14. Dezember 2012 um 17:43 Uhr wurde von Karin Temme eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1714 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Ich will keine Kriege mehr, keinen Hunger und keinen Neid auf der Welt.