Meist besuchte Kerzen

Hier sehen Sie die meist besuchten Kerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier online eine Kerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Kinder

    Am 30. Dezember 2012 um 18:02 Uhr wurde von Jeannette Grasemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1841 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kinder
    Die Kerze ist für all die Kinder die zu früh von dieser Welt gehen mussten.
  • Frieden

    Am 09. April 2014 um 09:36 Uhr wurde von Sabine Haag eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1839 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Mein Lieblingsmotto!!!!
  • Frieden

    Am 30. Dezember 2012 um 13:25 Uhr wurde von Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1838 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Für den Frieden auf dieser Welt
  • Neues Jahr neues Glueck!!

    Am 31. Dezember 2012 um 06:27 Uhr wurde von Ramona B. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1838 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Glueck
    Wünsche allen und auch mir, mehr Ruhe und inneren Frieden für das neue Jahr 2013...!!! ;-)
  • Für Ma.. DANKE!

    Am 06. September 2015 um 19:57 Uhr wurde von Christian Biedemann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1837 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Danke, daß Du meine Geschwister und mich unser Leben lang begleitet hast, daß Du immer für uns da warst. Wir danken Dir Ma! Wir wünschen Dir Seelenfrieden und ein neues schönes Leben..
    Wir werden Dich sehr vermissen...
  • Held kann man sein, ohne die Erde zu verwüsten.

    Am 15. Januar 2013 um 09:05 Uhr wurde von Blanche eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1836 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Erde
    Held kann man sein, ohne die Erde zu verwüsten.
    Nicolas Bolleau-Despréaux
  • Frieden für die Welt

    Am 07. November 2014 um 18:14 Uhr wurde von Sabine Reimann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1836 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich bitte um Frieden in den Herzen der Menschen, damit alle Menschen Liebe, Freude und Frieden in ihren Herzen wahrnehmen können.
  • Frauen für den Frieden

    Am 20. März 2013 um 10:36 Uhr wurde von Andrea Markus eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1831 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Frauen für den Frieden – unter diesem Namen agieren Frauengruppen in West und Ost als Teil der internationalen Friedensbewegung, die in den 1970er Jahren aus dem Einsatz von irischen Frauen gegen den Nordirlandkonflikt heraus entsteht und sich sehr schnell international verbreitet.

    Nach eigenen Aussagen setzen sich die verschiedenen Gruppierungen der FfF für eine friedliche Welt ein, der Name ist Programm. Der Frieden soll dabei vor allem durch die Erfüllung der Grundbedürfnisse aller Menschen sowie Gerechtigkeit zwischen den Menschen entstehen. Entstehende Konflikte sollen ohne Gewalt, durch Vermittlungen und Verhandlungen gelöst werden. Wichtige Grundsätze sind zudem die Gleichberechtigung von Frauen und Männern weltweit sowie der Einbezug der Sichtweise und der Lebenserfahrungen von Frauen und Männern in allen Bereichen des Lebens.
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 15:48 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1830 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • Für den Weltfrieden

    Am 10. März 2014 um 22:08 Uhr wurde von R. Kuonen eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1829 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Das alle Menschen vereint nach Frieden und Liebe streben
  • Schulfrieden

    Am 30. Dezember 2012 um 16:59 Uhr wurde von Alexander Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1827 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Der Begriff Schulfrieden hat drei verschiedene Bedeutungen. Erstens bezeichnet er die Abwesenheit von Gewalt und andauernden gravierenden Konflikten in einer bestimmten Schule.
    Zweitens bezieht er sich auf einen Zustand in einem bestimmten Land, der dadurch gekennzeichnet ist, dass der lang andauernde bildungspolitische Streit über die angemessene Schulstruktur und angemessenen Unterricht in den Schulen beigelegt ist.
    Drittens ist dann von Schulfrieden die Rede, wenn die Beziehung zwischen dem Schulträger und den von Schule und Unterricht Betroffenen nicht gestört ist.
  • Zur liebevollen Erinnerung an Stefan + 16.02.11

    Am 23. Mai 2013 um 17:23 Uhr wurde von Gabriele Tichy eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1826 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich vermisse dich so sehr mein Kind



    ich hoffe im Himmel gehts dir gut


    in Liebe
    Deine Mam
  • Für meine liebste Mama und unser Ömchen

    Am 18. Mai 2014 um 12:15 Uhr wurde von Marion Amend eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1822 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir vermissen dich alle so sehr Mutsch!!
  • Zum Gedenken an meinen Bruder

    Am 19. Januar 2013 um 17:17 Uhr wurde von Sylvia Rehberg eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1821 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mögest Du in Frieden ruhen Ich werd dich nicht vergessen
  • Für meine Oma

    Am 28. April 2014 um 15:42 Uhr wurde von stefan stöcker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1820 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    danke das du immer für mich da gewesen bist nunn biste von uns gegangen werde immer an dich dencken meine oma
    hette nicht sein dürfen
  • let's rock the life

    Am 17. März 2013 um 20:35 Uhr wurde von alice wonderland eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1815 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Life
    be happy and smile...
  • Kleiner Engel

    Am 22. Dezember 2012 um 10:28 Uhr wurde von Stern Sabine eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1812 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    Eine Friedenskerze für dich liebe Lea-Sophia,ruhe in Frieden.Mein beileid an die großeltern
  • Friede zum Advent

    Am 20. Dezember 2015 um 14:02 Uhr wurde von Sascha Kolek eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1810 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche allen lieben Leuten
    das Friede herrscht auf dieser Welt
    kein Streit entsteht ums liebe Geld.

    Friedvoll soll eure Zusammenkunft sein
    geprägt von Liebe und Vertrauen
    Hass besiegen, dem Guten entgegen schauend.

    Verhaltet euch aufbauend, gewissenhaft,
    nicht nachtagend und voll negativer Kraft.

    Ich wünsche euch Frieden,
    nicht nur zum Advent,
    soll er fortwährend bei euch sein
    das ist es was ich denk.

    Drum wünsche ich euch aus tiefstem Herzen
    eine besinnliche Zeit mit viel Kerzen.
    Möge das Licht vor euch erleuchten
    und böse Geister verscheuchen.

    Tragt meinen Wunsch in die Welt
    damit dieses Licht den Frieden auf Erden herstellt.
    Die Hoffnung darauf darf nicht sterben
    es liegt mir so am Herzen.

    Friede sei mit Dir.
    Sie gebe Dir die Kraft alles zu bestehen,
    deinen Weg aufrecht zu gehen
    aus Leid und Kummer zu profitieren
    und glücklich zu leben, statt zu vegetieren.

    Friede für Dich und jeden der diese Zeilen liest
    um die Welt sollen sie gehen
    welcher Religion oder Abstammung Du auch bist.

    Drum verbreite diese friedvolle Schrift
    an deine Liebsten, die dir wichtig sind.
  • Für Weltfrieden

    Am 20. Januar 2013 um 14:20 Uhr wurde von dora eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1809 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    (Albert Schweitzer)
  • Eine Kerze für den Frieden!

    Am 02. Mai 2014 um 17:52 Uhr wurde von Anke Rosenstein eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1808 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Frieden
    Für den Frieden in der Ukraine...
  • Für die Menschen, die mir nahe stehen und denen ich inneren Frieden von Herzen wünsche

    Am 29. Januar 2013 um 21:39 Uhr wurde von wilfried Hütten eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1806 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Meiner Tochter, Svenja, meinen Eltern, alle meiner Geschwiester, meiner über alles geliebten Frau und allen Menschen, die ihren Glauben nicht verloren haben und allen, die ihren Gluben zu der geliebten, heiligen Dreifaltigkeit finden
  • Liebe Anne

    Am 26. April 2013 um 06:44 Uhr wurde von Christel Pech eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1806 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Gruppe: Anne
    .....wir denken an Dich......es tut immer noch weh
  • Norbert Switala

    Am 25. Mai 2013 um 06:57 Uhr wurde von Gabriele Switala eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1805 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich liebe dich
  • Eine Kerze für Mama und Papa

    Am 13. Dezember 2012 um 14:28 Uhr wurde von Andrea Pils Redermeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1804 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mama
    Wir vermissen Euch jeden Tag.
  • One Love Baby!

    Am 18. Februar 2013 um 14:08 Uhr wurde von Ganja Smoker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1804 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Baby
    SO When everybody Yo smokes weed
    This will be a really nice to chill
    If everybody is smoking weed
    every problem will be gone !


    legalise it !

    One love.
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:29 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1803 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • Für unser geliebtes Väterchen

    Am 06. April 2014 um 14:28 Uhr wurde von ELSE Stichler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1803 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Vater
    Die Wohnung, die Tage u. Nächte so leer.
    unser Herz unendlich schwer
    seit Du bist bei uns .
    nicht mehr .
  • für meine Mama

    Am 18. Mai 2014 um 12:37 Uhr wurde von claudia haupt eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1802 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: freiwillig
    Liebe mama am 19.6.2013GINGST du still u.leise von uns.du fehlst uns.bin in gedanken immer bei dir.
  • für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 15:29 Uhr wurde von Steffi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1801 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

    Mahatma Gandhi
  • Lieber Gregori,

    Am 07. August 2013 um 13:59 Uhr wurde von Monika Jürgens eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1801 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich sehne mich nach Dir! Der Kummer ist gerade wieder übermächtig!

    Deine Dich für immer liebende Ehefrau.
  • Dorn Kurt

    Am 01. Juli 2013 um 09:48 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1798 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kurt
    Blasi, ruhe in Frieden
  • Erinnerungen

    Am 26. April 2013 um 21:05 Uhr wurde von Melanie Freese eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1798 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Erinnerungen
    ich werde immer an dich denken
  • Friedenskerze (Rainbow)

    Am 20. Dezember 2012 um 11:41 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1796 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Rainbow
    Eine Kerze für den Frieden mit dem Regenbogen (engl. Rainbow) als Zeichen für den Frieden und zur Schaffung positiver Gefühle, Harmonie und Ganzheit. Ein Regenbogen (engl. Rainbow) ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das wahrgenommen wird als kreisbogenförmiges Lichtband, dessen radialer Farbverlauf eine den Spektralfarben ähnliche Abfolge zeigt.
  • verlorene Engel

    Am 14. Dezember 2012 um 15:38 Uhr wurde von Silvia W. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1794 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    für all meine verlorenen Engel zünde ich heute ein Licht; damit sie mich sehen können; denke jeden Tag an Euch!!! Vermisse Euch!
  • Für meinen alles geliebten Sohn Kevin- Benjamin

    Am 14. Juni 2013 um 07:10 Uhr wurde von Nicole Daniczewski eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1793 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Du fehslt mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich mein Kind!!!!!!! Ich schicke ganz viele Küsschen zu Dir in den Sternenhimmel!!!!!!!
    Wir denken immer an Dich!!!!!!

    In ewiger liebe Deine Mama
  • In Gedenken - 13. Februar 1945 Dresden

    Am 13. Februar 2014 um 11:02 Uhr wurde von Riccardo Berger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1792 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Dresden
    In Gedenken an die sinnlose Bombadierung Dresdens am 13. Februar 1945!

    0 militärische Einrichtung.
    0 militärische Abwehr.
    600.000 Flüchtlinge.
    3 Angriffswellen in 14 Stunden.
    350.000 Tote.
    0% Sinn.

    Seitdem und bis heute von den Alliierten und der deutschen Politik als "Befreiung Deutschlands" verhöhnt!

    Gegen das Vergessen!
  • Eine Kerze für den Frieden auf Erden

    Am 13. Dezember 2012 um 13:39 Uhr wurde von Manuela Probst eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1791 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden ist allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg. Frieden ist das Ergebnis der Tugend der „Friedfertigkeit“ und damit verbundener Friedensbemühungen.

    Frieden ist im heutigen Sprachgebrauch der allgemeine Zustand zwischen Menschen, sozialen Gruppen oder Staaten, in dem bestehende Konflikte in rechtlich festgelegten Normen ohne Gewalt ausgetragen werden. Der Begriff bezeichnet einen Zustand in der Beziehung zwischen Völkern und Staaten, der den Krieg zur Durchsetzung von Politik ausschließt.

    In der Sprache deutschsprachiger Juristen ist von Frieden auch im Zusammenhang mit innenpolitischen Auseinandersetzungen (Straftatbestand des Landfriedensbruchs), mit dem Arbeitsleben (Störung des Betriebsfriedens als Kategorie des Betriebsverfassungsgesetzes) und mit dem Schutz des Privateigentums (Straftatbestand des Hausfriedensbruchs) die Rede. Zur Kennzeichnung von Grundstücken, die gegen Hausfriedensbrüche geschützt werden sollen, werden diese oft eingefriedet.

    In der Sprache der Psychologie und der Theologie gibt es den Begriff Seelenfrieden (vgl. den englischen Begriff "peace of mind" oder "inner peace"); diesen sollen Lebende anstreben und Verstorbene auf dem Friedhof bzw. im Jenseits finden.
  • Frieden für die ungenannte Seele - TT

    Am 31. Oktober 2013 um 00:45 Uhr wurde von S. L. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1788 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche dir das Menschen, die dich nicht verstehen, dich irgedendwann fühlen können. Tief ganz tief ...das sie dann ihre Fehler spüren...ihre Worte und Aussagen bedenken und dich in deinem wahren Glanz erblicken und willkommen heißen in ihrem Kreise ohne Urteil.

    Auch wnen ich dich noch nie gesehen ahbe, an meinen Herzen bist du ganz dicht.
    In Liebe Silke
  • Friedenskerze für meine über alles geliebte Oma

    Am 18. Februar 2013 um 06:27 Uhr wurde von Nine S. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1788 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Oma
    diese kerze ist nur für meine über alles geliebte Oma, die seit über 3 Jahren im Himmel über mich wacht. hier auf erden vermissen wir sie sehr doll.
  • Für Opa Hans

    Am 23. Januar 2013 um 17:51 Uhr wurde von Silvia Richardson eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1787 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Opa
    Jetzt hast deinen Seelenfrieden.
  • Gegen Mord und Abschiebung

    Am 22. Juni 2015 um 08:25 Uhr wurde von Petra Wilhelmy eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1787 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Stopp
    In Gedenken der im Mittelmeer Verstorbenen und erneut abgeschobenen jungen Menschen durch politische Mörder.
  • eine Friedenskerze für den Weltfrieden

    Am 20. Dezember 2012 um 21:49 Uhr wurde von Margit Stehr eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1786 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    wie ein Glied ums andere eine Kette bildet so mögen diese Kerzen die Herzen der Menschen erleuchten auf der ganzen Welt und in ihnen den inneren Frieden schenken.
    Gemeinsam sind wir stark
  • Diese Kerze widme ich Klara

    Am 24. Februar 2013 um 11:51 Uhr wurde von Irma Sila eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1786 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Klara
    Wir alle durften dich kennenlernen und du warst ein toller Mensch, egal wie man auseinander gegangen ist, es zählt nur wie man dich in Erinnerung behält! Ruhe in Frieden Süße
  • Sam Jani

    Am 28. Juni 2013 um 00:01 Uhr wurde von Alexa Feldmeyer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1784 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sam
    Danke für die Geburt unseres kleinen Sam Jani
  • Jens Kaliczak

    Am 01. Juli 2013 um 09:43 Uhr wurde von Anton Kaliczak eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1782 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Kaliczak
    Ruhe in Frieden
  • Für Philipp

    Am 31. Mai 2013 um 19:02 Uhr wurde von Rita Kerkemeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1781 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.
    Philipp Warum?
    In Liebe
    Mama
  • Begeisterung

    Am 30. Dezember 2012 um 17:47 Uhr wurde von Julian Rehn eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1781 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Begeisterung
    Man erreicht nur das, was man sich zutraut, und will man etwas erreichen, kann man es nur mit Freude beginnen.
  • Für Frieden auf der Welt

    Am 17. März 2013 um 10:31 Uhr wurde von Gabriele Mildenberger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1781 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Welt
    Ich wünsche mir das alle in Frieden miteinander leben.
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 12:19 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1778 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich weis,wenn es mir schlecht geht,bist du bei mir und beschützt mich.
  • Ich vermisse dich

    Am 18. Mai 2014 um 13:17 Uhr wurde von Nicole Neugum eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1776 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Schon ein Jahr bist du fort. Aber wenn es mir schlecht geht,spüre ich deine Gegenwart.