Diese Kerzen sind soeben erloschen

Hier sehen Sie Gedenkkerzen, die soeben erloschen sind. Gerne können sie eine Kerze kostenlos neu entzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln und so von der Werbung befreien oder Ihr Mitgefühl ausdrücken.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • Friedenskerze

    Am 22. Juli 2016 um 20:14 Uhr wurde von Patricia Engelsberger eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1676 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Wir sind alle Menschen .
    Ich zünde diese Kerze für jeden auf dieser Welt !!!
  • Friedensbitte

    Am 18. Juli 2016 um 09:22 Uhr wurde von Gisela Mielke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1489 mal besucht. Es wurden bisher 2 Kommentare verfasst.
    Allmächtiger Lebensatem.
    Es gibt so viel Unfrieden in der Welt.
    Die Kriege, die auf dieser Erde toben, machen uns Angst. Angesichts dieser Grausamkeiten fühlen wir uns hilflos.
    Bitte sende die Kraft deines Friedens in die Herzen all derer, die an den Kämpfen beteiligt sind. Hilf so, den Hass und die Gewalt zu überwinden, und schenke den Mut zur Versöhnung.
    Bitte hilf den Verletzten, und den Angehörigen der im Krieg Getöteten. Gib ihnen die Kraft, die sie jetzt brauchen, um mit dem Verlust nahe stehender Menschen umgehen zu können. Schenke ihnen Menschen, die für sie da sind und die ihnen in ihrem Kummer zuhören.
    Lass dein Himmelreich hereinbrechen inmitten allen Leidens, und schenke mehr Frieden.
    Amen.
  • ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 14. Juli 2016 um 19:56 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1190 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt für MICH
    brennt für DICH
    brennt für AllES-WAS-IST.......DANKE
  • für Frieden in unseren Herzen

    Am 11. Juli 2016 um 22:56 Uhr wurde von Ela D.-B. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1263 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    und das Talent den Frieden teilen zu können...
  • Mario und Vreny

    Am 10. Juli 2016 um 18:46 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1325 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich Bitte das die Liebe zwischen uns aufblüht und immer stärker wird. Bis in die Ewigkeit

    DANKE
  • ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 01. Juli 2016 um 19:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1250 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS
    brennt für Mich
    brennt für Dich
    brennt für Alles Was Ist.......DANKE
  • Alles Liebe

    Am 28. Juni 2016 um 08:59 Uhr wurde von Ursula Weinfurter-Blaul eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1516 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: beitreten
    Gebrochene Herzen schlagen besonders intensiv.
  • ein LICHT der LIEBE und des FRIEDENS.......DANKE

    Am 18. Juni 2016 um 12:10 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1367 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für Mich
    brennt für Dich
    brennt für Alles Was Ist.......DANKE
  • für Ingrid

    Am 12. Juni 2016 um 21:36 Uhr wurde von eva singer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1490 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Ingrid
    Ich wünsche dir den Mann Deiner Träume an deiner Seite; Gesundheit und ein freudvolles Leben ♡ !
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 06. Juni 2016 um 12:08 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1425 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Vater unser in mir
    Geheiligt werde dein Name.
    Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe,
    wie im Himmel, so auf Erden.
    Unser tägliches Brot gib uns heute.
    lass vergeben uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
    Und führe mich in der Versuchung,
    sondern erlöse uns von der Lieblosigkeit
    Denn dein ist das Reich
    und die Kraft und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit. Amen.
  • für Marlis

    Am 27. Mai 2016 um 17:25 Uhr wurde von ki ma eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1405 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Blick in dein Inneres.
    Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört
    zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben.

    Mark Aurel
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 25. Mai 2016 um 19:41 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1582 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 12. Mai 2016 um 11:41 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1315 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Frieden mit der Schöpfung

    Am 05. Mai 2016 um 15:57 Uhr wurde von Büchelin eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1612 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Wir alle teilen denselben Atem -
    alles Leben ist miteinander verbunden -
    dafür brennt diese Kerze ...
  • Frau G.

    Am 03. Mai 2016 um 12:19 Uhr wurde von kima eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1287 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über den
    herabstürzenden Bach des Lebens.

    Friedrich Wilhelm Nietzsche
  • Gesundheit

    Am 03. Mai 2016 um 08:02 Uhr wurde von Wilhelm Graef eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1619 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Florian
    Ich zünde heute eine Kerze an für Florian ein 5-jähriger Junge der heute am Herz operiert wird .All seine Schutzengel beschützt ihn.Danke Danke Danke
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 27. April 2016 um 19:24 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1290 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Warum bist du immer noch bösse

    Am 18. April 2016 um 19:42 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1328 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte lieber Gott hilf mir das meine Tochter nicht mehr bosse mit mir sind.
    Es gibt nichts schlimmeres fur mich. Ich Vermisse sie so sehr
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 14. April 2016 um 11:40 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1327 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 31. März 2016 um 19:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1481 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Unserem treuen Freund Horst.

    Am 29. März 2016 um 16:48 Uhr wurde von Karola Kreutzer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1424 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Heute möchten wir eine Friedenskerze für unseren besten und treuesten Freund, den man sich vorstellen kann, anzünden.
    Er liegt in der Klinik und ist schwer an Krebs erkrankt.
    Leider wird er nicht mehr lange unter uns weilen.
    Wenn kein Wunder geschieht, so soll er doch wenigstens ohne
    Schmerzen in eine andere, bessere Welt hinübergleiten.
    Er bleibt für immer in unseren Herzen.
    Gott beschütze ihn !
  • NATUR

    Am 23. März 2016 um 08:08 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1362 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINER KERZE FÜR DIE NATUR!
  • Für Menschlichkeit und Freiheit

    Am 22. März 2016 um 23:46 Uhr wurde von Andreas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1297 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ohne Worte!
  • Frieden

    Am 22. März 2016 um 20:26 Uhr wurde von Marina Hemsley-Howe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1360 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden auf unserer Welt
  • Für Brüssel

    Am 22. März 2016 um 12:27 Uhr wurde von Manuela Korn eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1455 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Friede für unsere Welt
  • Danke

    Am 20. März 2016 um 18:23 Uhr wurde von Inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1325 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dankeschoen für meinen Heilungsprozess
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 17. März 2016 um 20:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1361 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Heilungskerze

    Am 05. März 2016 um 03:56 Uhr wurde von Inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1382 mal besucht. Es wurde bisher 1 Kommentar verfasst.
    Zur Heilung meiner Krankheit
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 02. März 2016 um 21:57 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1606 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Ewige Liebe❤️

    Am 27. Februar 2016 um 11:45 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1422 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das die Liebe zwischen Martin und mir wieder aufblüht💕
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 19. Februar 2016 um 11:39 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1369 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für mich,
    brennt für dich,
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • An meine beste Freundin

    Am 10. Februar 2016 um 21:35 Uhr wurde von Bayer Claudia eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1483 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Einige besitzen teuere Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer. Und ich? Ich habe das Wertvollste, was es gibt: Dich zur Freundin.
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 04. Februar 2016 um 20:02 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1444 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für mich,
    brennt für dich,
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 21. Januar 2016 um 22:05 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1348 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für mich,
    brennt für dich,
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Für die Opfer in Istanbul

    Am 18. Januar 2016 um 23:48 Uhr wurde von Marie-Rose Hubert- Oster eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1402 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für die Opfer in Istanbul 2016
  • Für die Opfer in Istanbul

    Am 17. Januar 2016 um 22:19 Uhr wurde von manuela gülcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1352 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    in tiefer Trauer
  • miteinander in Frieden Leben

    Am 17. Januar 2016 um 22:17 Uhr wurde von manuela gülcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1268 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für die Toten in Istanbul
  • miteinander in Frieden Leben

    Am 17. Januar 2016 um 22:15 Uhr wurde von gülcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1287 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    für die Toten in Istanbul
  • 💖💞💖

    Am 16. Januar 2016 um 05:23 Uhr wurde von Heike Schulz-Schneider eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1477 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    💖 Für den 💗FRIEDEN💗in der Welt! 💖
  • Hört auf die Weisheit des Herzens- shante ishta

    Am 12. Januar 2016 um 19:10 Uhr wurde von Tom H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2305 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasst die Weisheit unserer Herzen über die Gier und Ungerechtigkeiten in "unserer Welt" sprechen.
    Die Natur kennt keinen Hass, keine Unzufriedenheit und keine Missgunst.
    Was uns von unseren "Brüdern und Schwestern" hier auf der Erde unterscheidet ist unser Verstand.
    Ihn "intelligent" zu gebrauchen ist sowohl Privileg als auch Prüfung für uns Menschen.
    Jedes "Ding" in unserer Welt hat eine Seele, egal ob Tier, Pflanze oder Stein. Alle haben sich Ihren Platz ausgesucht wo sie existieren und unser Umfeld bereichern.
    Dieser Friede im "Sein" sollte uns als Vorbild gelten.
    Mögen auch die "Sprecher" unserer Welt, die Medien, sich den Rat aus deren Herzen holen, bevor sie eine Meldung heraus geben. Denn diese "Stimmen" aus dem mainstream-medien sind es, die mit den Gefühlen und Emotionen spielen.
    Möge FRIEDEN einkehren in den angespannten Gemütern und wünsche mir Einsicht "aller Beteiligten", im Sinne "ALLER Familienmitglieder" auf "Mutter Erde".

    AHO Tom

    *****
    Let the wisdom of our hearts about the greed and injustice in "our world" talk.
    Nature knows no hatred, no dissatisfaction and no resentment.
    What distinguishes us from our "brothers and sisters" here on earth our minds.
    To use it, "intelligent" is both a privilege as well as test for us humans.
    Every "thing" in our world has a soul, whether animal, plant or stone. All have chosen your place where they exist and enrich our environment.
    This peace in "His" should apply to us as a model.
    Also like the "spokesperson" of our world, the media, get the advice of their hearts, before they give a message out. Because these "voices" from the mainstream media are the ones who play with the feelings and emotions.
    May peace come in the tense minds and wish me understanding "of all those involved", within the meaning of "all family members" to "Mother Earth".

    AHO Tom
  • In Gedanken

    Am 12. Januar 2016 um 08:42 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1295 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Für meine Lieben im Himmel
    Mami+Papi
    Oma+Opa
    Gotti+Götti
    Rolf,Erich,Anita,Urs,Walter ❤️❤️❤️
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 06. Januar 2016 um 22:18 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1391 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für mich,
    brennt für dich,
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • DANKE, DASS ES SO IST

    Am 05. Januar 2016 um 07:10 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1374 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DANKE, DASS ES SO IST
  • Vh

    Am 04. Januar 2016 um 15:08 Uhr wurde von Vhfhjvf eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1363 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Chen ococcjkc jhovicccvbo von können. Buch. VH. BGH noch
    Hähhh
    Bahn
  • Frieden!

    Am 02. Januar 2016 um 10:06 Uhr wurde von Maria H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1549 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Diese Kerze wird entzündet,damit Frieden in aller Welt einkehrt.
  • ERNEUERN

    Am 02. Januar 2016 um 06:45 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1296 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DAS SICHER ERNEUERN
  • ERNEUERN

    Am 02. Januar 2016 um 06:43 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1277 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR
    DAS SICH ERNEUERN
  • in Frieden Leben

    Am 01. Januar 2016 um 21:41 Uhr wurde von manuela guelcan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1305 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    mit einander friedlich leben
  • Frieden für alle 2016

    Am 01. Januar 2016 um 15:29 Uhr wurde von Maria H. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1529 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt. Und das sich die Leute vertragen.
  • 2016

    Am 01. Januar 2016 um 06:29 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1451 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR 2016