Meist kommentierte Kerzen

Hier sehen Sie die meist kommentierten Kerzen, welche auf Friedenskerzen.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier online eine Kerze anzünden.

Kerzen sortieren: Alle | Meist besucht | Meist kommentiert | Soeben erloschen | Erneut entzündet

  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 19. Februar 2016 um 11:39 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 925 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    brennt für mich,
    brennt für dich,
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Für den Dobbi

    Am 14. Dezember 2012 um 13:44 Uhr wurde von Tias eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1025 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das er mir am Dienstag einen schönen dicken Kuchen backt!
  • Zur Erinnerung an meinen lieben Bruder Peter

    Am 14. Juni 2013 um 23:14 Uhr wurde von Friedemarie Hinz eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 901 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Nun ist schon bald ein Jahr vergangen und ich denke sehr oft an Dich. Wenn ich auf dem Friedhof vor Deinem Grab stehe spreche ich mit Dir und hoffe, daß es Dir ohne Schmerzen gut geht.
  • bitte

    Am 18. August 2015 um 17:40 Uhr wurde von gertraud trautner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 972 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    bitte jetzt um kraft gesundheit und hilfe ,in allen lebenslagen,für dieter danke.....
  • Ewige Liebe❤️

    Am 27. Februar 2016 um 11:45 Uhr wurde von Vreny Baumann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 935 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Das die Liebe zwischen Martin und mir wieder aufblüht💕
  • Endlich frieden für alle auf dieser welt

    Am 14. Dezember 2012 um 13:50 Uhr wurde von Caro Böhmer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1019 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mögen die Kriege in der Welt endlich aufhören!!!
  • frieden

    Am 18. August 2015 um 23:47 Uhr wurde von gertraud trautner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 826 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ein licht für glück und frieden
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 02. März 2016 um 21:57 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1086 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:03 Uhr wurde von Anna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1347 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    ich wünsche mir frieden auf der ganzen welt...
  • Für meinen Neffen...

    Am 15. Juni 2013 um 11:24 Uhr wurde von Peter Müller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1111 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Neffen
    Hallo Norbert, wo Deine Seele jetzt auch ist, Du bist nicht vergessen. Nur wer vergessen wird ist tot!
  • ERMUTIGUNG

    Am 19. August 2015 um 10:51 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 849 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR DIE ERMUTIGUNG!
  • Frieden..,

    Am 14. Dezember 2012 um 14:29 Uhr wurde von Charlotta Freadick eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1029 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    „Es ist wieder komplizierter geworden, dem Frieden das rechte Wort zu reden, wo sich Welt-Wirrnis und Wort-Wirrnis den Rang ablaufen. Mehr denn je spüre ich, wie wahr Satz und Gegen-Satz sind, wie Licht zu Zwie-Licht wird, wie wir ausgerechnet im hitzigen Streit um den wirksamen Weg zum Frieden den Frieden verlieren.
  • Für Philipp Destito

    Am 15. Juni 2013 um 19:49 Uhr wurde von Rita Kerkemeier eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 2032 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Destito
    Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt
    wie's ist, wenn einer die Flügel hebt
    und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
    Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah
    wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da.
    Wenn leer die Stätte des, den man
    hätte so gern noch nah.
    Philipp Warum?
    In Liebe
    Mama
  • ZUVERSICHT

    Am 20. August 2015 um 08:42 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 887 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR DIE ZUVERSICHT!
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 17. März 2016 um 20:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 899 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Eine Kerze für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:29 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1266 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Weltfrieden ist der Ausdruck für den Idealzustand eines weltweiten Friedens, also für das Ende aller Feindseligkeiten und aller Kriege – aktuell also der andauernden Kriege und Konflikte. Er beinhaltet dauerhafte Freiheit, Gerechtigkeit und Glück für alle Menschen und Völker. Dies gilt oft als höchstes Ziel aller Politik und Wissenschaft. Es wird von der internationalen Friedensbewegung, von Einzelpersonen, Nichtregierungsorganisationen, Gruppen und Parteien auf vielfältige Weise angestrebt. Andere sehen darin eine unerreichbare Utopie.
  • JA JA JA

    Am 20. August 2015 um 13:46 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 784 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EIN JA ZUM LEBEN
  • Danke

    Am 20. März 2016 um 18:23 Uhr wurde von Inge Lehmann eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 872 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Dankeschoen für meinen Heilungsprozess
  • Eine Friedenskerze

    Am 14. Dezember 2012 um 14:30 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1054 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Die Vorstellung eines Weltfriedens war über Jahrhunderte hinweg schon in der Antike verknüpft mit der Ankunft eines Messias, Heilandes, Welterlösers oder Herrschers, der alle Feinde vernichten und alle freundschaftlich gesinnten Völker in Frieden vereinen sollte. Viele bekannte Mythologien und Kulte beinhalteten diese Elemente (z. B. Mithras-, Kaiserkult).

    Auch in den Religionen lebte der Wunsch nach einem meist göttlichen Erlöser und Friedensbringer weiter, im Judentum als Messias und in der Folge auch im Christentum als Christus. So verkündet das Neue Testament bei der Geburt Jesu Christi Frieden auf Erden.
  • bitte

    Am 20. August 2015 um 23:27 Uhr wurde von gerdi trautner eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 911 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    ich bitte und hoffe
  • Für Brüssel

    Am 22. März 2016 um 12:27 Uhr wurde von Manuela Korn eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 984 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Friede für unsere Welt
  • Kerze für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:31 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1816 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich bete für den Weltfrieden, auf das die Welt nicht am 21.12.2012 untergeht.
  • Für Manfred und Helmut.

    Am 17. Juni 2013 um 10:47 Uhr wurde von Monika Hary eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1075 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Helmut
    Vermisse euch so sehr ihr fehlt!
  • Hoffnung!

    Am 21. August 2015 um 00:50 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1419 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
  • Frieden

    Am 22. März 2016 um 20:26 Uhr wurde von Marina Hemsley-Howe eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 896 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden auf unserer Welt
  • Eine Kerze für den Frieden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:32 Uhr wurde von Markus Schneller eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 6304 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ich entzünde eine Kerze für den Frieden. Für den Frieden auf Erden und den inneren Frieden meiner selbst.
  • Für meine Eltern

    Am 17. Juni 2013 um 11:32 Uhr wurde von Petra Kappes eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1134 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Eltern
    Wenn Liebe eine Leiter wäre,
    und Erinnerungen die Stufen,
    würden ich hinaufsteigen
    um euch zu uns zurück zu holen.

    Aus unserem Leben seit ihr gegangen,
    in unserem Herzen bleibst ihr.

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
  • VERTRAUEN UND ZUVERSICHT

    Am 21. August 2015 um 07:28 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 815 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR VERTRAUEN UND ZUVERSICHT!
  • Für Menschlichkeit und Freiheit

    Am 22. März 2016 um 23:46 Uhr wurde von Andreas eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 826 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Ohne Worte!
  • Eine Kerze für den Frieden auf Erden

    Am 14. Dezember 2012 um 14:32 Uhr wurde von Oliver Schmid eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1078 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Frieden ist allgemein definiert als ein heilsamer Zustand der Stille oder Ruhe, als die Abwesenheit von Störung oder Beunruhigung und besonders von Krieg. Frieden ist das Ergebnis der Tugend der „Friedfertigkeit“ und damit verbundener Friedensbemühungen.

    Frieden ist im heutigen Sprachgebrauch der allgemeine Zustand zwischen Menschen, sozialen Gruppen oder Staaten, in dem bestehende Konflikte in rechtlich festgelegten Normen ohne Gewalt ausgetragen werden. Der Begriff bezeichnet einen Zustand in der Beziehung zwischen Völkern und Staaten, der den Krieg zur Durchsetzung von Politik ausschließt.

    In der Sprache deutschsprachiger Juristen ist von Frieden auch im Zusammenhang mit innenpolitischen Auseinandersetzungen (Straftatbestand des Landfriedensbruchs), mit dem Arbeitsleben (Störung des Betriebsfriedens als Kategorie des Betriebsverfassungsgesetzes) und mit dem Schutz des Privateigentums (Straftatbestand des Hausfriedensbruchs) die Rede. Zur Kennzeichnung von Grundstücken, die gegen Hausfriedensbrüche geschützt werden sollen, werden diese oft eingefriedet.

    In der Sprache der Psychologie und der Theologie gibt es den Begriff Seelenfrieden (vgl. den englischen Begriff "peace of mind" oder "inner peace"); diesen sollen Lebende anstreben und Verstorbene auf dem Friedhof bzw. im Jenseits finden.
  • Für Higgins

    Am 17. Juni 2013 um 14:37 Uhr wurde von J. Winter eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1264 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Higgins
    Wir vermissen dich, obwohl du nun schon fast zwei Jahre nicht mehr bei uns bist.
  • Für Marco Schulze

    Am 21. August 2015 um 10:30 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1961 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Ein ewiges Rätsel ist das Leben -
    und ein Geheimnis bleibt der Tod.
  • NATUR

    Am 23. März 2016 um 08:08 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 888 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINER KERZE FÜR DIE NATUR!
  • nicht nur an sich selbst denken!

    Am 14. Dezember 2012 um 14:36 Uhr wurde von gaby eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 957 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    frieden wäre schön,
    waffenlosigkeit auch.
    egoismus einfach wegwerfen,
    nächstenliebe zu verschenken!
    lächeln, wenn dir jemand begegnet.
    kleine geschenke erreichen freude.
    der gedanke an die liebe zählt.
    erklärung über den seelischen missbrauch an die verursachenden machthaber senden.
    politiker auf freundliche art kennenlernen.
    gebt griechenland die drachmen wieder,
    spanien die pesetas, dann gehts wieder bergauf!
    der euro und die gier nach reichtum muss verschwinden.
  • Für Mutti

    Am 17. Juni 2013 um 15:28 Uhr wurde von stefan eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1127 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Mutti
    verstorben am 27. Juni 2012
  • Unserem treuen Freund Horst.

    Am 29. März 2016 um 16:48 Uhr wurde von Karola Kreutzer eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 949 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Heute möchten wir eine Friedenskerze für unseren besten und treuesten Freund, den man sich vorstellen kann, anzünden.
    Er liegt in der Klinik und ist schwer an Krebs erkrankt.
    Leider wird er nicht mehr lange unter uns weilen.
    Wenn kein Wunder geschieht, so soll er doch wenigstens ohne
    Schmerzen in eine andere, bessere Welt hinübergleiten.
    Er bleibt für immer in unseren Herzen.
    Gott beschütze ihn !
  • Auch für die Tiere

    Am 14. Dezember 2012 um 15:00 Uhr wurde von Chrisi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1308 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Tiere
    Es gibt nicht nur sehr viele Menschen die leiden müssen sonder auch sehr sehr viele Tiere die noch viel schlimmeres durchmachen müssen. Dafür zünde ich eine Kerze an, für die Bekämpfung der TIERQUÄLEREI!!!
  • ROBBY

    Am 18. Juni 2013 um 21:04 Uhr wurde von hannelore becker eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1164 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Robby
    du bist immer in meinem herzen ich werde dich niemals vergessen mein treuer hund und weggefährte- eriinerung ist wie ein fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will HDL deine menschenmama
  • FREUDE

    Am 22. August 2015 um 06:47 Uhr wurde von Renate SPITALER eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 900 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR DIE FREUDE
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 31. März 2016 um 19:52 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 970 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • Was die Welt fast verloren hat.

    Am 14. Dezember 2012 um 15:00 Uhr wurde von Nicole Nitschke eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 987 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Nicky Sun
    Eine Kerze für den Frieden benötig die Welt mit Sicherheit da zu mehr hetz und festrand und güte erspeckt auch für schwächere menschen denn für sorge und Verständnis erspeckt sind der Welt so gut wie verloren gegangen das ist echt schlimm.
  • Sehnsucht nach Frieden

    Am 20. Juni 2013 um 20:11 Uhr wurde von Isabella Rossa eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1457 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Sehnsucht
    ☼♥(¯` * •. ¸ ☼ ¸ • * '¯)♥☼.

    Ein Sturm im Leben...das ist wichtig..
    .dann findest du den Weg... der richtig
    (c) by Isabella Rossa

    ☼♥(¯` * •. ¸ ☼ ¸ • * '¯)♥☼.
  • Für alle Betroffenen der Familie Schulze!

    Am 23. August 2015 um 10:50 Uhr wurde von Manuela Oder eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1429 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Schulze
    Die Kerze trägt die Farbe grün! Grün ist die Farbe der Hoffnung! Sie brennt für alle die damit zu tun haben!
    Familie, Angehörige, Freunde, Nachbarn usw....!
    Aber auch für die ganzen Einsatzkräfte!
  • ein LICHT... der LIEBE.......DANKE

    Am 14. April 2016 um 11:40 Uhr wurde von Leonie Fabijenna eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 844 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    dieses Licht der LIEBE
    brennt für mich
    brennt für dich
    brennt für alles was ist.......DANKE
  • für den Weltfrieden

    Am 14. Dezember 2012 um 15:29 Uhr wurde von Steffi eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1266 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Weltfrieden
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

    Mahatma Gandhi
  • MUT

    Am 24. August 2015 um 07:00 Uhr wurde von Renate Spitaler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 905 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    EINE KERZE FÜR MUTIGE
  • Warum bist du immer noch bösse

    Am 18. April 2016 um 19:42 Uhr wurde von Susanne Günther eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 850 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Bitte lieber Gott hilf mir das meine Tochter nicht mehr bosse mit mir sind.
    Es gibt nichts schlimmeres fur mich. Ich Vermisse sie so sehr
  • verlorene Engel

    Am 14. Dezember 2012 um 15:38 Uhr wurde von Silvia W. eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1271 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Gruppe: Engel
    für all meine verlorenen Engel zünde ich heute ein Licht; damit sie mich sehen können; denke jeden Tag an Euch!!! Vermisse Euch!
  • Gedenken an Dich

    Am 23. Juni 2013 um 10:09 Uhr wurde von Kohl eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 993 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Mein Schatz, am 24.07.2013 jährt sich dein Todestag. Mir ist es als sei es erst gestern gewesen; dein Kampf gegen den Dämon Krebs; gekämpft, gehofft und doch verloren. Ich liebe und vermisse Dich sehr
  • Eine Lichterkette für Liebe und Frieden

    Am 24. August 2015 um 15:52 Uhr wurde von Angelika Dengler eine Friedenskerze angezündet.
    Diese Friedenskerze wurde bisher 1240 mal besucht. Es wurde bisher kein Kommentar verfasst.
    Lasst uns eine Lichterkette für Liebe und Frieden bilden damit sich diese Energien auf Mutter Erde mehr und mehr ausbreiten.

    Namasté
    Sanarah und Saron